.... Als wir dann von den Vollpfosten ...
Deine Wortwahl ist absolut unpassend.
Nach so einem tollen Wochenende so schlecht gelaunt zu sein ist schon abenteuerlich. ![]()
Ende.
.... Als wir dann von den Vollpfosten ...
Deine Wortwahl ist absolut unpassend.
Nach so einem tollen Wochenende so schlecht gelaunt zu sein ist schon abenteuerlich. ![]()
Ende.
hatte er sich nicht was gebrochen - Ende April?
Am 10.Mai in Plock. ![]()
In ~52. Minute war es Franky auch anzusehen, das es vorbei ist. Schön , dass das Torverhältnis noch verbessert wurde.
Das Spiel kam gerade noch mal. Das Interview mit Mika war nich dabei. Ob das wohl bedeutet, dass es blöd gelaufen ist. ![]()
Okay, Danke. ![]()
Hi. Wo ist bei euch der Gästeblock? vG ![]()
Das ist echt schade. ![]()
Weiß jemand, wo Mike J. hingeht?
Da kam ich gestern bei der 3. Analyse des Spiels auch ins Grübeln. Der Kommentator bei DZAN sagte was von ausverkauft und 8.000 Fans. Hat man da etwa noch schnell ein paar Klappstühle in den Fluchtwegen und Treppenaufgängen aufgestellt o. hatte ein Ehemaliger noch Tickets veräußert
Klappstühle gab es quasi in Kielce. Da standen reichlich Leute vor den ersten Sitzreihen. Weiß nicht, ob sie das immer zu handhaben.
Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.
Ja stimmt. In unserer 'Ecke' auf der Südseite waren viele Sitzplätze in X2 frei.
Bei der Überschrift hab ich mich beim schmunzeln erwischt, obwohl es nichts zu schmuzeln gibt. ![]()
Was denn für Zwischentöne?
Na, dass aus der Hauerfraktion Leute dabei sind. Die Security wurde massiv aufgestockt. Naja, vielleicht wird es heißer gekocht als es gegessen wird (Phrase). ![]()
Alles anzeigenNach der ersten Schockstarre den Blick weg vom Edel-Lazarett nach vorn:
Wir haben immer noch 2 Keeper, von denen einer im richtigen Moment zu wirklich guter Form aufläuft und der andere zumindest in der Championsleague bereits sein Können gezeigt hat. Drauf haben es beide.
Wir haben immer noch 4 wirklich gute Aussen, die zwar zuletzt etwas geschwächelt haben, aber zu großen Dingen imstande sind.
Wir haben immer noch vorn am Kreis einen, der über sich hinauswächst, auch hinten gut steht.
Wir haben zusätzlich in der Abwehr immer noch einen Fels, der schon arbeitslos schien und im letzten Spiel sogar ein Tor gemacht hat.
Und wir haben immer noch einen Rückraum mit einem Welt/Olympiasieger, einem mit allen Wassern gewaschenen Altmeister und einem next Superstar, angeführt von unserem mehrfachen Vizeweltmeister-Captain.
Die Halle wird in jedem weiteren Spiel ausverkauft sein. Auch von den Rängen wird alles kommen.
Wir sind noch lange nicht tot! Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Jetzt erst recht! Nur der SCM!
Die Worte gefallen mir, THX. Ich freue mich auf Mittwoch, auch wenn es merkwürdige Zwischentöne zu den Gästen gibt.
Ich bin ganz ehrlich. Mich interessiert das Spiel nicht mehr sonderlich. Chronistenpflicht, aber die Freude ist weg.
Mich leider auch nicht. Aber, es ist ja auch Muttertag. Da wird schick Kaffee trinken gegangen.
Das wird sehr schwer mit dem z. Z. spielfähigen Personal. Wenn man in Köln keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten kann, sehe ich da auch wenig Sinn drin. Am Mittwoch sind wir gegen Plock nicht mehr der Favorit. Den Sonntag in Mannheim, müssen wir ohne weitere Verletzungen überstehen. Die Truppe hat bisher Charakter gezeigt und wird das sicher auch weiterhin tun. Wenn's dann am Ende für die anvisierten Ziele nicht reicht, ist das eben so. Neue Saison 2023/2024, neues Glück. 💚❤️
Ja, Plock hat jetzt die besseren Karten. Bis Köln hoffe ich dann, dass der ein oder andere wieder dabei ist.
Aber, auch ich stelle mich schon auf die neue Saison ein. Glaube in dieser Saison gibt's nicht mehr viel zu feiern, was aber auch nicht schlimm ist. ![]()
Wäre trotzdem schön, wenn der SCM irgendwie das CL Final Four erreichen würde. Vielleicht klappt das ja. ![]()
Danke für den Tipp mit DAZN World, hab es eben auch gebucht, ist es mir morgen wert
Im Lion City Pub (MD) guckt sich heute Abend auch prima. ![]()
Das war knapp gestern. Im Laufe des Spiel bin ich von einer Niederlage ausgegangen.
So, jetzt gehts nach Plock. Denke, dass wir ein ganz anderes Spiel. ![]()
Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.
Sehe ich auch so. ![]()
Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.
Las dir‘s schmecken.
Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.
Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.