Kann mir bitte mal jemand mitteilen, ob der gesamte Z Block in der Getec Arena, der Gästeblock ist oder nur Z 2.
Nur der schmale Z Bereich am Rand. Müßten 88 Plätze sein.
Kann mir bitte mal jemand mitteilen, ob der gesamte Z Block in der Getec Arena, der Gästeblock ist oder nur Z 2.
Nur der schmale Z Bereich am Rand. Müßten 88 Plätze sein.
Glückwunsch an Berlin.
Ich hatte zum Ende der 1.HZ auch nicht mehr das Gefühl, dass das der SCM drehen kann.
Wie viele Spiele Sperre sind denn nach der blauen Karte für Janus zu erwarten?
Die Debitkarte hat bei mir auch problemlos funktioniert.
Wir reden vom ersten Spieltag, nur "Balingen gegen Kiel" und einem neuen Sender sowie Sendeplatz, der sich erst bei den Zuschauern etablieren muss.
Das war auch so mein Gedanke.
30000 hört sich wirklich erst mal wenig an. Es muss sich erst mal rum sprechen oder entsprechend Werbung platziert werden. Mir ist aufgefallen, dass ich auch nicht an die Übertragung auf Bild TV gedacht habe.
Alles anzeigenFire - TV kann gehen, wenn auch etwas fummelig:
1. auf der Fire-TV-Startseite in die Suchmaske, dort "Dyn" oder "Dyn Sport" eingeben
2. als Ergebnis kommt "Internet" (da noch keine App verfügbar) --> anwählen (müsste Amazon Silk als Browser sein
3. Browser öffnet sich und Dyn sollte als erstes Suchergebnis schon da stehen -->anwählen
4. Dyn - Startseite öffnet sich, Anmeldedaten rein (nur beim 1. Mal notwendig) und Spiel auswählen
5. es kann sein, das beim 1. Versuch nur Ton kommt ohne Bild - dann oben in der Menüleiste ziemlich rechts auf das "Monitor" - Symbol gehen, da switcht der auf eine TV - Funktion
6. wenn nötig, dann im Livebild mit dem Cursor nach unten rechts noch auf das "Vollbild"
7. genießen oder ärgern, je nach Spielverlauf
Wie gesagt, etwas fummeilg, aber die Übertragungsqualität war, bis auf die von Dyn selbstproduzierten Fehler, absolut zufriedenstellend
Das funktioniert und das Video hat eine gute Qualität. ![]()
Hoffentlich kommt die Fire Stick App nicht erst im Frühjahr. ![]()
Die Spiele liefen bei mir auf dem Samsung TV sehr gut, ausgenommen die Tonprobleme am Donnerstag in Flensburg.
Heute die Dyn App auf dem Samsung Galaxy Tab 7 meines Sohnes installiert. Das Bild ist dort wirklich schlecht. Im Chrome Browser ist es 1A. Hat mich erst mal überrascht.
Die Interviewerin beim SCM Spiel fand ich gestern sehr gut. Irgendwie locker, frech ohne vorwurfsvoll zu sein. Das ist schon nen frischer Wind zu den Herren im letzten Jahr. ![]()
Bei mir noch nicht. Android 13 auf Smartphone.
Weder über "dyn" noch über "dyn sport" oder "dyn.sport"
Ich habe 'dyn sport' eingegeben und dann gibt es oben links einen Button 'neu'. Etwas runter scrollen musste ich aber auch noch.
Überrascht mich auch, dass es nicht gleich ganz oben steht. Da kannst du das Ranking von google mal schön sehen.
DYN ist jetzt im Play Store (Android) verfügbar. ![]()
In 2 Jahren kommt de Vargas.
Um ne Brücke zum Thread zu bauen.
Meine Bank hat mir vor kurzem ne VISA-Debit zugeschickt. Dazu die Mitteilung, dass die bisherige Girocard deaktiviert und durch die VISA-Debit ersetzt wird. Die Vorteile der Neuen wären Online bezahlen, weltweite Akzeptanz und gebührenfrei Bargeld abheben. Der Unterschied zur klassischen VISA - es wird sofort übers Girokonto verrechnet.
Ich bin mal gespannt, ob Dyn die Neue akzeptiert.
Ja wird akzeptiert.
Moin. Berlin hat den Kartenverkauf gestartet. War der Gästeblock in P und Q?
Beim letzten Spiel dort waren sehr viele MD'ler in Block P.
...
Und Android Betriebssysteme für TV und TV Boxen sind doch ganz anders wie Betriebssysteme auf Handys und Tablets.
Alle 3 basieren auf dem selben Kern. Darauf wird dann die Benutzeroberfläche aufgesetzt. Aber, das hast du ja im Enddefekt vielleicht auch gemeint. ![]()
Ich bin da raus, habe Android 7.0 auf meinem Sony TV. WOW konnte ich auch nicht mehr installieren, auch über Umwegen nicht. Immerhin funktioniert aber die Chromcast Variante zum TV. ![]()
Eine Frage, was ist an dem Montagsspiel Fan unfreundlicher als an den Mittwochs und Donnerstags Spielen?
Weil arbeiten muss man an allen Tagen und den Tag danach auch.
Montags vom anstregenden Wochenende erholen und früh ins Bett gehen. ![]()
Mit dieser unpräzisen Aussage, verwirrst Du Laien nur. Die früheren Chromecast-Generationen können nicht viel, außer Video- oder Audiostreams & Fotos auf der Glotze wiedergeben. Die neue Generation mit Google TV und Fernbedienung, kenne ich persönlich noch nicht.
Okay. Bei den Cromcast Sticks mit Google TV kannst du Apps über den Play Store installieren und damit u.a. Dyn auch.
Bei den alten ohne Google TV geht das nicht.
Ich hoffe, dass die App auf dem Fire Stick nicht zu spät nachgereicht wird. ![]()
Mal sehen, ob beim einfachen Sky Stick die App auch installierbar ist.
Es gibt ja auch den Cromcast Stick. Da kannst du Apps installieren, u.a. Dyn und deine Leute können ohne Dich weiter schauen. ![]()
Weitere Empfangsmöglichkeiten (auf Basis einer heutigen PK):
- Dyn via Fire TV Stick soll zeitnah nachgereicht werden
...
Super. ![]()