Das Update war angeblich sogar schon am 17.04.. Stürzt auch bei mir ab mit Android 14 auf Pixel 6a.
Okay, alles klar.
Das Update war angeblich sogar schon am 17.04.. Stürzt auch bei mir ab mit Android 14 auf Pixel 6a.
Okay, alles klar.
Schade Marco, dass hätte nicht sein müssen. ![]()
Gestern oder vorgestern gab es ein Update der Dyn Android App. Seit dem startet die App nicht mehr.
Bei mir läuft Android 12 auf dem Samsung Phone.
Ehrlich gesagt ist mir die konservative Variante, nach den Punkten die Tordifferenz, immer noch die liebste.
Mir auch. ![]()
Davon abgesehen, dass es nicht so ist.... Wo ist der Unterschied zwischen Spielen und Siegen gegeneinander?
Ich meinte damit zum einen, dass nur die jeweiligen 2 gewonnenen Punkte der Teams zählen und dann auf die Gesamttordifferenz geguckt wird und zum anderen die 2 Punkte und die Tordifferenz gegeneinander genommen wird.
Also gut, bei Punktgleichheit zählt die Gesamttordifferenz. ![]()
Ja, das stimmt.
Holt der SCM dort einen Punkt, ist gefühlt die Meisterschaft sicher. Verliert er dort, muss Berlin gegen Melsungen, Hannover oder Kiel einen Punkt
Bei Punktgleichheit zählen die Spiele gegeneinander, richtig? Da haben die Füchse aber +5 und der SCM nur +3 gewonnen. Oder ist es so, dass jeweils nur die Siege gegeneinander betrachtet werden und dann auf die Gesamttordifferenz geschaut wird? ![]()
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…2426.sport.html
Eisenach gießt weiterhin mächtig Öl ins Feuer. Ob diese Aktion so clever war glaube ich eher nicht. Hoffentlich können wir darauf die richtige sportliche Antwort geben. An Motivation unsererseits sollte es wohl nicht mangeln..........
Das ist echt daneben. Was denken sie sich dabei? Nichts wahrscheinlich ...
Gib es eine Rivalität zwischen Leipzig und Eisenach die ich nicht kenne? ![]()
Danke.
Der Text klingt nicht wirklich gut. Bei dem Spiel ist nun mal was schief gelaufen und ich verstehe den Protest der Leipziger absolut. Daraus abzuleiten, dass alle gegen Leipzig sind, ist aber etwas überzogen.
Ich lese auch viel über Handball, aber das habe ich auch nicht gelesen. ![]()
Freue mich auf jeden auf das Spiel, wird bestimmt stimmungsvoll und hoffentlich spannend. 18 Uhr dann noch SCM ... ![]()
Eine PM ist doch immer persönlich an jemanden gerichtet. ![]()
Nach dem Super Cup das 2.Mal diese Probleme. Ich hoffe, der Fehler wird gefunden und behoben.
Seit der letzten Auszeit geht über den FireStick nichts mehr.
Beim zurück gucken konnte ich alles normal ansehen.
Ich auch zum ersten Mal. Die letzten 2 min ca. 10 Abrüche.
#servicepost
Hallo zusammen,
zahlreiche eurer Meldungen haben sich darauf bezogen, dass ihr euch wünscht, dass der VideoPlayer im Browser immer vollflächig erscheinen soll. Dies haben wir umgesetzt und live genommen. Besser so :-)?
Beste Grüße
Das ist viel besser. Die Änderung ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. ![]()
Ich glaube, offiziell 2.600 bis 2.800. Die standen aber teilweise in Dreierreihen oben.
2750 Zuschauer habe ich noch im Kopf bei ausverkauft.
Ich war so naiv und dachte, dass HF1 und HF2 nach der Reihenfolger der Auslosung geht?
Vor der Auslosung wurde gesagt, dass die Reihenfolge der Halbfinals noch bestimmt wird. Es ist nicht so, wie die Auslosung selber es suggeriert.
Frage:
Ist schon festgelegt, welches HF1 und welches HF2 ist?
Wird noch festgelegt.
Hi nochmal,
ich habe jetzt nach dem Symbol
gesucht. Das sehe ich aber nur unter meinen bereits abonierten Themen.
Unter Forum oder Forum/ungelesene Beiträge sehe ich das Symbol aber nicht, so dass ich weiter keine Möglichkeit finde, Themen, zu denen ich noch nichts selber geschrieben habe, zu abonieren.
Mein Gedanke dahinter ist, dass ich manchmal in Threads reinlese, die mich interessieren und gerne erfahren würde, wenn es da Neues gibt, ohne dass ich da selber direkt eine Meinung habe, die ich es wert fände, kund zu tuen.
Mir kam bislang nur der Gedanke, eine Antwort abzuschicken, die nur einen Punkt enthält. Wenn das aber Schule macht, wird es auch nervig/unübersichtlich.
Ich sehe das Symbol oben rechts in ![]()
![]()
Was meinst du damit? Ist mir noch nie aufgefallen.
Worüber schaust du Dyn? Hintergrund: Die Leiste ist nur in einigen Varianten, z.B. auf Android, im Browser, verfügbar. ![]()