Das war ein ganz und gar gebrauchter Tag für Leverkusen.
Beiträge von Wunderkiste
-
-
Alles anzeigen
ob chancenverwertung extrem schlecht oder nicht....
halle vorher 1 sieg...
ohne auswärtspunkt glaub ich...
und gewinnt in leverkusen so grad mal eben mit 7 toren ?
normal ist das nicht so.....
schlechte stimmung in leverkusen oder was lag vor ?
wollte der trainer da nicht alle besser machen....ist ihm heute ja gelungen....
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Und der ist nicht der Trainer.
-
Wunderkiste wer zwingt dich den den Livestream anzusehen ?? und an jedem PC gibt es einen Laut-Leise Knopf..dreh den ganz nach links und der Kommentar bleibt dir Wunderkiste erspart... aber bei 3 Beiträgen nehm ich mal an wirst du bald unter anderem Namen auftauchen und dir selber zustimmen das du recht hast..

Lustig, die Thüringer! Im Austeilen ganz groß, dann hört es aber auch schon auf.
-

Warst du schon mal in der Salzahalle, du Wundertüte? Was glaubst du, warum dringender Handlungsbedarf besteht, die Halle umzubauen. Die Halle ist von 1994 und auch nur deshalb Spielstätte vom THC, weil sich der Verein die Miete der Riethsporthalle in Erfurt nicht mehr antun wollte. Die Fördermittel stehen bereit, es wird also bald losgehen. Sicher ist der Livestream nicht das Gelbe vom Ei. Die Kamera (EINE KAMERA) steht auf einem Podest hinter den Zuschauern und muss natürlich nach unten, auf das Spielfeld ausgerichtet werden. Logisch, dass man da die Köpfe der vor der Kamera platzierten Zuschauer sieht. Das ist mir aber auch schon in anderen Hallen aufgefallen. Ist zwar nicht schön, aber ist halt so. Besonders ärgerlich sind die letzten Minuten, wenn die Zuschauer sich erheben. Auch aus diesem Grund hat die EHF die Halle für die CL nicht zugelassen und man ging nach Nordhausen, um die CL-Spiele durchzuführen. Weitere Gründe waren die nicht vorhandene Gegentribüne. Die EHF erwartet auch eine gewisse Zuschauerzahl, die die Salzahalle nicht bieten konnte mit ca. 1100 Plätzen, inkl. Stehplätze. Selbst die SG BBM Bietigheim weicht bei bestimmten Topspielen in eine größere Halle aus, was ja nicht verkehrt ist.
Das Problem ist nicht die Salzahalle, oder eine andere Halle eines Bundesligavereins der Frauen, das Problem ist die drittklassige Bewertung des Frauenhandballs an sich! Die Bundeliga-Männer haben da ganz andere Tempel zur Nutzung!Na klar, selbsterklärend, wenn der THC keinen ordentlichen Stream auf die Reihe bekommt, liegt es an der Halle. Die geniale Moderation ist dann auch der Örtlichkeit geschuldet. Dabei sind z.B. die Voraussetzungen in Dortmund oder Buxtehude nicht vorteilhafter. Von anderen Vereinen muss man natürlich trotzdem Perfektion erwarten können. Mir geht es nicht um Leverkusen, mir geht es um die grundsätzliche Arroganz, trotz Ahnungslosigkeit, gegenüber anderen Vereinen.
-
Habe das erste Mal den THC im Livestream gesehen oder sollte ich besser sagen die Hinterköpfe der Zuschauer die
in unmittelbarer Nähe der Kamera sitzen, wenn sie denn sitzen.
Einfach nur dilletantisch, dass man die Kamera nicht höher platziert.Ach! Der THC und ein schlecht geführter Livestream, kann doch gar nicht sein! Dort wird doch sicherlich alles vorher ausführlichst getestet, und eine falsch plazierte Kamera wäre sofort aufgefallen und umpostiert worden. Ist ja alles perfekt in Thüringen.
-
"Nach 4-5 Rotwein Amore mio" - ein schöner alter Schlager. Leider gibt es auch hochdekorierte Vereinsverantwortliche, die in Peinlichkeit und Niveaulosigkeit verfallen, wenn sie Alkohol getrunken haben. Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen. Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler und wäre ein Bettnässer. Sowas habe ich in 54 Jahren auch noch nicht erlebt.
Unfassbar! Traurig ist das! Da könnte man über eine Anzeige nachdenken, das geht überhaupt nicht. Dies zeigt genau den Unverstand der betreffenden Person auf, unterste Schublade! Immerhin, die Elfen scheinen mit dem neuen Trainer Spaß am Handball und als Team zu haben, ihnen sei maximalen Erfolg gewünscht.