Beiträge von toelky

Auf der Veszprém Webseite werden die Spieltermine gegen Lissabon als der 24. März auswärts und der 30.März zu Hause gemeldet. Auf der EHF Seite sind alle Spiele auf den 20. und 27. terminiert. Ich glaube meinen Jungs :hi:

Ich würde mich freuen, wenn es Flensburg gegen Brest schaffen würde und wir natürlich Lissabon ausschalten. Ich habe die Flensburger Halle noch nie gesehen. Ich glaub die Sterne stehen dieses Jahr günstig :hi: Aber gemach gemach .... letztes Jahr hat uns Skjern gelehrt demütig zu bleiben :)

die Entlassung hatten wir eigentlich letztes Jahr schon erwartet, unzwar nach den "grandiosen" Ausscheiden gegen Skjern. Aber da war wohl der Vertrag noch zu teuer ;)
    Ich war Samstag in der Veszprem Arena und hatte mal wieder das Gefühl, dass nicht alle voll mitgezogen haben. Seit Monaten gibt es mindestens 5 unkonsequente Minuten in jedem Spiel. Still habe ich immer gedacht, da wollen einige nicht das, was der Vranjes will

Servus,

da ist wieder ein neuer. Ich wohne in Oberbayern und bin Veszprém Anhänger. Ich bin gespannt, ob es noch mehr Veszprémfans auf deutschen Boden gibt. Lasst was von Euch hören.

Gruss der toelky :)

hallo, ich habe mich heute neu im Forum angemeldet und hoffe so, andere Veszprém Fans auf deutschem Boden zu finden. Vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, dann bitte nicht allzu hart auf mich einprügeln :hi:

Gruss Torsten