Beiträge von binite00

Kleiner Hinweis:

Der Matchday zeichnet sich ja dadurch aus, dass Einnahmen für die Tickets vorliegen. Es sind zwar Freikarten für die Fans, jedoch im Vorfeld definierte und vor allen Dingen gesicherte Einnahmen. Ich finde die neue Form der Finanzierung, der Transparenz und der Dynamik, in der man sich finanziell weiter entwickeln kann für genial. Wir dürfen froh sein, dass der Typ Stefan Wüst sich so für unseren Verein einbringt... Wir sollten es mit Interesse und Besuchen in der Halle danken...

Matchday powered by Autohaus Kunzmann – TV Großwallstadt
    :hi:

Aber okay, in Aschaffenburg ein paar Kilometer weiter war heute der (inoffizielle) Start des Stadtfestes mit einem Kostenlos Konzert am Main und im TV lief Fussball Bundesliga im Free TV mit Bayern München

Insofern war die Freikarten Flut heute sicherlich sehr hilfreich, um der eigenen Mannschaft zum Saisonstart den nötigen Rückenwind zu verpassen

Naja, man darf ja nicht vergessen, dass in der letzten Saison Hoppes ehrenamtlich eingesprungen ist. Zudem spielen Sie nun in der 2. Liga und es gibt eine Geschäftsstellenleiterin. Zudem müssen Scorst und ähnliches ausgebildet und nachgewiesen werden. Doch ob es wirklich 620. Tsd sind, weiß ich nicht. Jedoch ist mir eine Erhöhung einleuchtend.

Die neue Offenheit ist sehr begrüßenswert und wohl dem neuen Kompetenzteam zu verdanken.
    Aber die Zahlen irritieren mich immer mehr.Lt. eigenen Meldungen betrug der gesamte Etat der letzten 3.Liga Saison 350 000€.
    Jetzt lese ich 620 000 € Personalkosten.Diese sind doch wohl ausschließlich dem spielenden Personal geschuldet.
    Man hat den TW ausgetauscht und einen Neuzugang.
    Verdienen jetzt alle Spieler 80% mehr als letztes Jahr  :pillepalle: