Mal ne Frage:
Ich habe nach der Umstellung laufend so blöde Werbung im Bild, die ich nicht löschen kann. Geht das nur mir so?
Ich nutze ein Tablett mit Firefox oder Chrome. Der Fehler tritt in beiden Browsern auf.
Mal ne Frage:
Ich habe nach der Umstellung laufend so blöde Werbung im Bild, die ich nicht löschen kann. Geht das nur mir so?
Ich nutze ein Tablett mit Firefox oder Chrome. Der Fehler tritt in beiden Browsern auf.
Kiel hat sich in Erlangen wie präsentiert?
In meinen Augen durchwachsen.
1. Halbzeit so lala und 2. Halbzeit wie ich es mir erhofft habe.
Für mich ist der SCM zu Hause der Favorit.
So wie sich der THW die letzten Wochen präsentiert hat, fällt es mir schwer an einen Auswärtssieg zu glauben.
Moin,
für mich das erwartete Spitzenspiel mit einem gerechten Ausgang.
Also ich mag Benno, auch wenn er mal über die Strenge schlägt. Emotionen gehören für mich zum Spiel. Die Aufforderung zu, mehr Theater fand ich allerdings nicht so prall. Für die Situation, wo die Spieler ihn zurück schicken, hätte er auch 2min bekommen können. Jedenfalls war ordentlich Stimmung in der Halle. ![]()
Glückwunsch an die Grün Roten ![]()
Ich muss gestehen, hätte ich nicht erwartet.
Barca 2x in einem Finale zu putzen, RESPEKT ![]()
![]()
Ich nenne jetzt nur Spieler, die auch noch aktiv spielen:
Weinhold
Golla
Wiencek und Pekeler im Verbund
Die sind für MICH, meine Favoriten. ![]()
Dass die Fanbrille immer einen etwas verklärteren Blick hat, ist unstrittig. Du kannst dir gerne die Mühe machen und nachlesen, dass gerade bei Bezjak dieses Verhalten auch von vielen Magdeburger Fans oftmals schon kritisiert wurde. Das fehlt mir beispielsweise bei der Betrachtung von Dule oder Winczek durch (die meisten) THW Fans.
Ich bin ehrlich.
Emotionen gehören zum Handball dazu, aber das ständige Lamentieren geht mir auf den Sack. Da ist Weinhold wirklich Vorbild. Der geht stumm zur Bank und sitzt seine 2min ab.
Meinetwegen könnten Bambam und Dule sich da gerne was abschauen.
Blödsinn, gucken ist nicht strafbar, aber Wienceks Habitus und Laberei verdienen in vielen Situationen öfter mal eine zweiminütige Denkpause. Und da ist es auch egal, ob es die 5., 15. oder 50. Minute ist.
Würdest du das genauso sehen, wenn er für den SCM spielen würde?
Also bei mir ist OIM zu sehen. Und bei Handballworld gibt es dasselbe
Da war vorhin noch ein anderes Bild zu sehen.
Haben wohl ihren Fauxpas bemerkt. ![]()
Das Spiel hat der THW nicht wegen den Schiedsrichtern verloren.
Das haben sie selbst hinbekommen.
Gratulationen an Berlin, hoch verdient gewonnen! ![]()
Sehe ich nicht so. Warum sollte der SCM niedergeschlagen sein? Die haben gegen PSG ein Gruppenspiel verloren, nicht mehr und nicht weniger.
Genau so ist es!
Lieber jetzt mal ein Gruppenspiel so richtig verkacken und daraus lernen, als im Achtelfinale oä. Für mich ist es immer noch ein Topspiel mit offenem Ende.
SCM-PSG ist einer der Gründe, warum ich mich (auch als Flensburger) auf die diesjährige CL-Saison gefreut habe. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Scheichspielzeug richtig auseinander genommen wird. Daumen sind gedrückt für zwei Punkte, die das Bördeland nicht verlassen.
So sehe ich es auch als Kieler. Meine Daumen sind gedrückt.
RNL angeblich 15 Paraden MT 13 Paraden wer gewinnt da das TW Duell
Hmmm
In meiner App steht
RNL 11 und MT 14
Und ihr glaubt, die teilen sich demnächst in Kiel eine WG?
Klar, aber nur für unsere Trainingsspiele... ![]()
Bürstendichtung
Händlerbund
Aufnahmekriterien
Burschenschaft
Bewegungsmelder
Theaterstück