Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?
Nö,
mir sagt er auch nüscht. ![]()
Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?
Nö,
mir sagt er auch nüscht. ![]()
Oder tatsächlich mit Bela Rethy verwechselt. Der ist seit heute 66 und darf dann auch gern zeitnah in Rente gehen.
Ich habe heute irgendwo gehört, dass das Halbfinale heute sein letzter Arbeitstag sein soll...
Respekt, starke zweite HZ! Hätte nicht gedacht, dass die das noch so krass gedreht kriegen.
Dito!
Meinen Glückwunsch an den SCM. Ganz starke Leistung!!! ![]()
Flensburg mit voller Kapelle, dazu noch 2 Tage länger Pause und Heimspiel.
Für mich eindeutig die Favoriten.
Spannend wird höchstens, ob sie die PS auch auf die Straße bringen...
Wenigstens mal wieder ein anderer Name, nachdem im THW-TW-Roulette schon einige aufgebraucht wurden.
Ich habe das Gefühl, dass solche Gerüchte auch gerne von den Spielerberatern gestreut werden... ![]()
Nikola Pförtners knapp 27 % sind zwar ein klassischer Green-Gedächtniswert, aber so lange das mehr sind als Gegenüber soll es mir egal sein.
Ich finde, er hat gestern ein paar in den entscheidenden Situationen gehalten. Schei* auf die Quote... ![]()
Also den THW kann ich mir nicht für Gotte vorstellen.
Dann eher Aalborg als Ersatz für Claar.
Zum Glück ist Nantes nur mit den Nachwuchstorhütern angereist. Ansonsten hätte es heute wohl nicht gereicht.
Letztlich egal, es sind 2 Punkte.
Wie die zustande gekommen sind, hinterfragt nach ein paar Tagen niemand mehr. ![]()
Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen
Dann werde ich mir einen Lagavulin gönnen, oder auch 2 ![]()
Eas ist denn das für eine seltsame Diskussion hier?
Oder will hier nur der ein oder andere ein wenig provozieren?
Man muss hier nicht alles lesen. Ich freue mich über die Ignorefunktion. ![]()
Flensburg spielt zur Zeit unter ihren Möglichkeiten, aber so schlecht wie manche sie hier machen, sind sie wahrlich nicht. Scheint für mich, als Außen stehenden ein eher mentales Problem zu sein. Da ist dann halt der Trainer gefordert. Ob er das Team nicht erreichen kann, mag ich nicht beurteilen.
Meisterschaft und CL können sie wohl abhaken, aber unter die ersten 5 zukommen, sollte drin sein.
InTheAirTonight, das klassische Beispiel, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und zu früh in die Handballecke geht.
Du hättest auch lieber noch einige Zeit bei Knuddels oder so bleiben sollen.
Made my Day ![]()
Das ist allerdings ein schlechtes Zeichen. Du bist ja ein Tipp-Gigant
Das Glück ist mit den Doofen. ![]()
Ich habe auch auf Magdeburg getippt und nicht auf Kiel... ![]()
Das ist ein Spiel auf das man sich freuen kann! Ich bin mal für die Füchse am Sonntag.
Ich freue mich auch schon drauf, nur bin ich für Grün/Rot.
Allerdings tippe ich, dass die Füxxe gewinnen. ![]()
sieht aus wie ein Bulle
Rentenantrag
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit dem Wunsch, Zarabec noch ein weiteres Jahr in Kiel zu verlängern, ziemlich alleine dastehe
.
Tust du nicht. ![]()
Schade, dass der letzte Angriff zurück gepfiffen wurde.
Auch wenn der verlorene Punkt schmerzt, eine klasse Leistung! ![]()
Ohne Nico, Eric und Sander auf RL hätte ich das Unentschieden vor dem Spiel sofort genommen... ![]()
Jein, sie wurde erst einmal abgeschaltet - aber ganz ohne Werbung wird es auf Dauer nicht gehen.
Kann ich verstehen. Vielleicht n büschen anders platziert und mit der Möglichkeit, sie per Klick aus dem Bild zu entfernen. ![]()
Das Problem mit der Werbung hat sich anscheinend erledigt.
Danke ![]()
![]()
Hinweise wie "Tablet" (gern auch mit Hinweis auf Apple/Android und Betriebssystem) und Browser helfen da!
Sorry, das Betriebssystem ist Android
Sah aus wie ein Freundschaftsdienst
Jicha wollte einfach 7 gegen 6 trainieren. ![]()
Jedenfalls war ich 45min positiv überrascht. So habe ich den THW diese Saison noch nicht gesehen. Über die letzte Viertelstunde möchte ich nicht mehr viel sagen. Ich war nervlich völlig am Ende.