Freundschaft!
Komm, in Flensburg haben sie massenhaft Punkte auf Lager.
Davon kann er gerne welche haben. Aber sammelt Obo die nicht für euch? ![]()
Freundschaft!
Komm, in Flensburg haben sie massenhaft Punkte auf Lager.
Davon kann er gerne welche haben. Aber sammelt Obo die nicht für euch? ![]()
Absolut! Meinetwegen könnt ihr 3 Tore des Tages werfen und wir nehmen die 3 Punkte.
Kommst du vom Fußball?
Mehr als 2 Punkte gibt es auch für Magdeburg nicht.
Ich finde nicht, dass FL es verkackt hat! Magdeburg hat FL in der 2. Halbzeit komplett unter Kontrolle gehabt. Die Pfiffe gegen FL (einige waren mMn definitiv falsch, aber NICHT ausschlaggebend für die Niederlage) haben aber auch nochmal demotiviert. Trotzdem hat FL bis zum Schluss nicht aufgegeben! Mor gefällt die Truppe sehr und ich hatte vor der Saison auch nicht den Anspruch jeden (vor allem Mammschaften wie Magdeburg) schlagen zu können!
Ok, war vielleicht blöd von mir geschrieben.
Ohne Torwartleistung und dazu einige Fehlwürfe gewinnst du halt nicht. Dazu 2 dämliche 2 Minuten Strafen von Tönnessen, die Magdeburg erst wieder ran bringen.
Simon Pytlick - echter Sportsmann, starkes Interview.
Das finde ich auch! ![]()
Magdeburg in der 2. Halbzeit wirklich mega. Auch wenn ich manche Pfiffe anders gesehen habe, entscheident waren die Schieries heute nicht. Das hat Flensburg selbst verkackt.
Eigentlich könnte Flensburg die Kohle aus Berlin doch gut gebrauchen, um evtl einen Kreisläufer aus einem laufenden Vertrag zu kaufen.
Von daher bin ich wirklich gespannt, wie sich das Alles weiter entwickelt.
Moin,
Das Kretsche seinen Vertrag, nach den letzten Tagen nicht erfüllen darf, darauf hätte ich gewettet. Aber das Jaron gehen muss, das entbehrt jeder Logik. Er ist Meister geworden, hat in der CL auch nicht schlecht abgeschnitten, die ersten beiden Spiele und den Super Cup gewonnen... Ja klar, da kann man schon mal über eine Entlassung nachdenken... ![]()
Sorry Bob, aber den Move finde ich ![]()
N büschen hoffe ich jetzt, dass MD am Samstag richtig aufdreht und den Füxen ordentlich einen einschenkt.
1. SCM
2. Berlin
3. Flensburg
4. Kiel
5. Melsungen
6. Hannover
7. RNL
8. Gummersbach
9. Erlangen
10. Wetzlar
11. Lemgo
12. Stuttgart
13. Göppingen
14. BHC
15. Hamburg
16. Leipzig
17. Eisenach
18. Minden
Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten und völlig verdienten Meisterschaft. Aber jetzt nicht zu doll feiern, es steht noch ein Final4 aus.
Und Glandorf und Vranjes haben sicher auch kein Interesse daran, einen Spieler zum Vertragsbruch zu verleiten. Sowas macht ein Hanseat nicht.
Stimmt, ein Hanseat macht das nicht.
Ohne den Flensburgern unfaires Handeln unterstellen zu wollen, aber ne Hansestadt waren sie, glaube ich, nie. ![]()
Die Abwehr mit Wiencek/Pekeler/Dule + Wolff (oder früher Landin) reißt es in besonderen Momenten dann mal wieder raus…auch so ein Muster der letzten Jahre
Ist halt ein evergreen und kein onehitwonder ![]()
Glückwunsch an Flensburg, verdient gewonnen! ![]()
Ich werde jetzt versuchen, mir das Ergebnis schön zu trinken.
![]()
Mich würde mal interessieren, was die Spieler sagen. Ob sie, wie die Fachleute hier aus dem Forum, der Meinung sind, dass Alfred noch der richtige Trainer ist.
Zur roten Karte:
Leute, bitte guckt es in Originalgeschwindigkeit.
Die Zeitlupen bringen euch nichts!
Harter Schlag, hohe Intensität.
Ganz klar Rot!
Für mich auch. Es war einfach selten dämlich von ihm.
Gratulation an die Löwen, verdient gewonnen!!!
Die rote Karte hat Bambam sich redlich verdient. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat.
Wolf und Späth waren beide gut und die Emotionen von dem Jungen finde ich gut. Es zeigt nur, wie er brennt! ![]()
Ich hoffe, das Lazareth lichtet sich schnell, sonst wird es ne ganz üble Saison. ![]()
Der Trainer beweist bei der Nominierung seine Klasse, so muss es sein. Wer da noch gestrichen wird, sollte sich jeder denken können.
Da wird wahrscheinlich ein RR in der Abwehr geparkt und Steinert deckt auf Halb.
THW gegen Montpellier
Da hat die Mannschaft mal wirklich gekämpft und zwar beide Halbzeiten und nicht nur eine, wie gestern.
Mit nem Sieg von ca 10 Toren.
Da spiele ich lieber Lotto. ![]()
Für mich aber völlig offen.
Ich tue mich schwer mit ner Prognose.
Normalerweise ist Berlin der Favorit, aber die Wundertüte Melsungen ist immer für ne Überraschung gut.
Magdeburg gewinnt heute.
Da gehe ich auch von aus, aber ich denke es wird knapp und spannend.
Ich war ein paar Tage nicht online und habe auch wenig mitbekommen. Dann hat es weitere Tage gedauert, alleine diesen Thread aufzuarbeiten.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pokal 🏆.
Das Ding habt ihr völlig verdient gewonnen.
![]()
Dann tut mir der Mensch Portner und auch seine Familie wirklich leid.
Für mich ist er unschuldig, solange nichts anderes bewiesen ist.
Selbst dann würden Zweifel bleiben.
Ich habe nur wenig Hoffnung, dass Niko seine Unschuld wirklich beweisen kann. Zumal, wenn er die Substanz unbewusst zu sich genommen hat, bzw. mit ihr in Kontakt gekommen ist.