Beiträge von michaelb

Zitat

Original von Experte
    Jaja, das Bild war gut, aber der Reporter??? Gewohnt schlecht. ...

Konnte von Anfang an seine Sympathie für Flensburg kaum verbergen. Beispiele;

"Tore für den THW fast nur durch Einzelleistungen" Da waren es schon 6 Kreisläufertore. Hat Ahlm sich jedesmal selber angespielt oder was.

"Die Kieler Deckung muß das doch langsam merken, daß die Tore nur über den Kreis fallen...." da hatte die SG auch schon reichlich von Ahlm kassiert.

Schlag Richtung Gesicht von Andersen (???) "Das war eher eine kleine Schauspieleinlage" Die Zeitlupe zeigte deutlich, da der Reporter völlig daneben lag.

Ahlm verschießt einmal gegen Holpert: "So ein Ball muß sitzen!!" Flensburg verballert reihenweise gegen Omeyer: "Da fehlt das nötige Glück...."

Ich hätte kotzen können! Da zerlabert die Flachpfeife so ein spannendes Spiel... Ein echtes Ärgernis.:pillepalle: Hab es ohne Ton versucht, aber das war auch nichts.

Das Eröffnungsspiel ist lt. ARD-Videotext Deutschland gegen Brasilien. Wer spielt dann am 21.01.07 in Halle? Dafür hab ich nämlich Karten.........

Verdienterv THW-Sieg. Der TV-Reporter wird sich totärgern, daß Flensburg verloren hat, wo er seine Sympathie für die SG doch über 60 Minuten schon fast bis zur Peinlichkeit verteilt hat..

[quote]Original von meteokoebes
    Homepage des TuS N-Lübbecke

Die SR beim Derby kommen aus Alzheim. Der Ort liegt aber nicht am Neckar, sondern in der Eifel. Oder kennt jemand den Ort am Neckar?

Weiter im Text werden die Namen der Schiedsrichter genannt.

Sonst sage ich noch:

Das Datum, das Datum, das Datum! Die Schiedsrichter: Creutzfeld/Jacob!

Zitat:
    Und der Sportliche Leiter sieht noch ein Problem. "Wenn ein Schiedsrichter ein Foul erst mit einer Zeitstrafe belegt und dann aufgrund einer Äußerung auf Ausschluss ‚erhöht‘ und das hat vor den Instanzen Bestand, kann in Zukunft jede Äußerung und jede Geste interpretiert und bestraft werden. Dass das gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen..."

Woher weiß der Sportliche Leiter, daß die Entscheidung in den Instanzen Bestand hat? Die Sperre ist erstmal ausgesprochen, dagegen wird der Verein vmtl. Einspruch einlegen, dann schaun mer mal.

Gerade bei DSF-Spiel hat Bob Hanning wieder Regelkunde betrieben: "Bei einer roten Karte in der letzten Minute kann es eine Sperre geben." (Rot gegen Markus Baur, Lemgo: HSV)

Ich hab da mal ein Statement von Hans Thomas dazu herausgekramt:

"Beim halbjährlichen Schiedsrichter-Lehrgang des A-Kaders an diesem Wochenende in Halberstadt wurde von Lehrwart Hans Thomas die von der IHF am 24.11.05 verkündete Regel, nach der ein grob unsportliches Verhalten in der letzten Spielminute bei Gleichstand oder einem 1-Tore-Rückstand zu einer Disqualifikation und einem Eintrag im Spielbericht führt, verbindlich eingeführt.

Der betroffene Spieler muss in einem solchen Fall mit einer Sperre von bis zu 2 Spielen rechnen. Hans Thomas stellte gegenüber den Schiedsrichtern klar, dass jede Aktion, die darauf ausgerichtet ist, dem Gegner die Möglichkeit zu einem schnellen Torerfolg zu nehmen, solange das Spiel nicht wieder angepfiffen ist, zu einer solchen Strafe führen muss. Das Verhindern der Schnellen Mitte oder das Verhindern des Abwurfs wird somit erstmalig größere Konsequenzen als nur eine 2-Minuten-Strafe nach sich ziehen. Die Bundesligavereine wurden bereits über die Einführung der Regel informiert. Die Schiedsrichter wurden aufgefordert, diese Regel konsequent umzusetzen. Nicht betroffen von der Regelung sind Fouls aus dem Spiel heraus, die weiterhin nach der normalen Progression zu ahnden sind." Quelle:http://www.handball-world.com 16.01.2006

Hat sich da was geändert oder was?

Zitat

Original von Snuffmaster
    Und solche Fehler, wie die gepfiffen haben, haben auch nichts mehr mit Tatsachenentscheidung zu tun, sondern einfach Blind, oder gewollt falsch gepfiffen.

Endlich hat es jemand erkannt! Das wurde aber auch mal Zeit, daß hier einer die Wahrheit sagt! :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Karl
    Krämer sagt:

Wo gibt es diese Liste? Wer erstellt sie? Hat nur Herr Krämer die, oder bekommt die jeder Verein, damit er Munition hat, wenn ein Spiel verloren geht?

Möchte der VfL nur noch von Gespannen der Top Ten gepfiffen werden? Oder sind da auch schon einige für den VfL "verbrannt"?

Gibt es auch Spiele, in denen die sogenannten "Top-Gespanne" gräuslichen Müll pfeifen? Können Gespanne unterhalb der Top Ten hervorragende Leistungen abliefern?

Fragen über Fragen, und Herr Krämer wird sie nie beantworten können, weil seine blau-weiße Brille ihm die Sicht nimmt...........

Klar. logisch, natürlich die Schiris. Wenn Yoon eine klägliche Leistung abliefert, auch anderen VfLern in entscheidenden Situationen die Nerven versagen, Narcisse Anfang 2.HZ völlig neben sich steht: Schuld sind die Schiris.

ICH KANN DAS GESÜLZE NICHT MEHR HÖREN!!!!!ES KOTZT MICH NUR NOCH AN!!!!!!
    :wall::wall::wall::wall::wall:

Wurf von Blau aus dem Rückraum, Ball prallt vom Pfosten zurück in Richtung Kreis. Dort steht Kreisläufer von Blau fangbereit. Bevor er den Ball fassen kann, spielt ein Spieler von Grün von der Seite den Ball mit der Hand zum Torhüter Grün zurück, der den Ball aufnimmt.

Alle Beteiligten stehen korrekt im Spielfeld.

Entscheidung: Freiwurf oder Siebenmeter für Blau?