Über die Spielfortsetzung mit Ball für CRO kann man nicht streiten. Wohl aber, ob die Gelbe Karte für Wenta zu diesen Zeitpunkt in dieser Situation berechtigt war. Cervar hat sich im ganzen Spiel auch nicht anders verhalten, da gab es eine Ermahnung.
Beiträge von michaelb
-
-
Da sind die Schiris halt dem Rat von Bob Hanning gefolgt: In den letzten Minuten sollen sich die Schiris raushalten.

-
Kann ich nur unterschreiben. Völlig überflüssige TimeOut Es wurde nicht gewischt, es gab keine Verletzung,
Um angebliche Spielverzögerungen zu unterbinden, gibt es das Passivwarnzeichen. Da wurde der Hut vor dem Gastgeber gezogen.
-
Wenigstens der Kampfgeist hat gestimmt. Erste Halbzeit war vorne und hinten wie bei einer Jugendmannschaft.
Zu den Schiris ist alles gesagt. Waren auch sonst einige echte Kracher dabei:
- TW rutscht nach gehaltenen Ball aus dem 6m-Raum, Tor-SR steht daneben, pfeift nicht, dann kommt der entfernte Kollege und gibt Freiwurf.
- Da malen die den 6m-Raum extra andersfarbig. Trotzdem darf der slowenische Kreisläufer permanent für längere Zeit bis zu einen Meter im Raum stehen.
-
Zitat
Original von Ballerina
ich habe es so verstanden das es nur für a jugendliche ist, jedoch sind 220,00€ anmeldegebühr schon habbig!!!Die haben mir das so erklärt: Die Anmeldegebühr besteht aus Meldegeld (50€ ???) und Kaution. Diese gibt es zurück, wenn ihr wirklich antretet. Jedes Jahr haben Vereine noch am ersten Turniertag abgesagt oder sind ohne Abmeldung weggeblieben. Die Kaution soll dem vorbeugen.
-
Wir sind seit Jahren in Emsdetten zur Vorbereitung. (http://www.emsdettenerwanne.de). Starke Gegner, viele Spiele, moderate Preise.
-
Jetzt betroffen: Sämtliche Bundesligen.
Die Serveranwendung ist nicht verfügbar. Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen.
-
Der Kommentator ist ein ganz drolliges Kerlchen:
"Das ist eigentlich nicht wirklich fair....." Herrlich dieses Understatement. Hätte er wahrscheinlich auch gesagt, wenn sowas ein gegnerischer Trainer macht.Pfui !!!!
-
Im Westdeutschen HV kostet jeder Pass in der Tat Geld. Allerdings findet sich im Antragsformular für die Passlöschung auch der Satz:
ZitatDie Spieler wurden durch uns darauf hingewiesen, dass ihre Spielausweise zurückgegeben wurden und sie somit keine Spielberechtigung für unseren Verein mehr haben.
Dies bestätigt der Verein durch Unterschrift und Stempel.
-
Ein Trainer wurde für einige Spiele gesperrt (grob unsportliches Verhalten). Darf er sich hinter die Trainerbank außerhalb des Auswechselraums setzen und von dort z.B. beim TeamTimeOut Anweisungen geben?
Was ist zu tun, wenn er sich von dort sportswidrig/beleidigend gegenüber den SR äußert?
-
Aber Sinn macht das nicht wirklich. Andere Spielklassen funktionieren ja auch....
-
Na Klasse. Im HV Westfalen rechnet SIS die Tabellen recht eigenwillig aus: Da ist man mit +3 Toren Erster, aber mit +18 Zweiter.
Beispiele: Oberlia Männl. A
Oberlia männl.b St.2Das setzt sich bis in die tiefste Kreisliga fort.

-
Immer die Anderen !!! Eigentlich sind das alles Meßdiener auf dem Rückweg vom Gottesdienst, die völlig unvorbereitet aus dem Gebüsch heraus angegriffen worden sind.

Was denen am meisten fehlt:
HIRN !!
-
-
Für ausländische Spieler ist es fast unmöglich, in Deutschland ohne Berater Fuß zu fassen. Abgesehen von möglichen Sprachbarrieren: Wer kennt sich schon mit den Fallstricken von deutschem und europäischen Arbeits- und Sozialrecht aus....., da scheitern auch Deutsche häufig. Selbst das hilft nicht immer siehe der Fall Arich in 2007 :
[URL=http://forum.mysnip.de/read.php?12662,476011]Text[/URL]Im optimalen Fall sorgt der Berater auch für eine versicherungs- und rententechnische Absicherung für die Zeit nach Karriereende. Die Lottoannahmestellen sind nämlich alle schon in Fußballerhand...

-
.... und gewinnt 28-21. Ohne Klein und Lundström.
-
Zitat
Original von Arcosh
Die Shot-clock würde meiner Meinung nach im Handball nur im Zusammenspiel mit weiteren massiven Änderungen funktionieren. Und da stellt sich mir die Frage, ob der vereinzelte Ärger über die Interpretation des passiven Spiels einen so großen Eingriff in die Sportart rechtfertigt.

Wenn mir mal die hohen und noch höheren Gefilde verlassen: Welchen Sinn macht eine Shot-Clock dann wirklich? Bei wievielen Spielen ist die angebliche "Willkür" des Passiven Vorwarnzeichen denn wirklich gegeben?
Kanonen vs Spatzen
[Blockierte Grafik: http://www.uni-graz.at/wortschaetze/wehr/pics/kanone_02.jpg] -
ZitatAlles anzeigen
Original von Schirinator
Im HVW ist das so:
Jugend Bezirk: Einzelschiedsrichter vom Bezirk
Aktive ab einschließlich Bezirksklasse Männer aufwärts: Bezirksgespann
Ab Landesliga: Verbandsgespann
Frauen: LL Gespann Bezirk
Darüber Gespann Verband
Unter LL Einzelschiri BezirkGrüße
Einspruch: Jugend Bezirk: Einzelschiedsrichter vom Bezirk in der b- und c-Jugend, A-Jugend Gespann. Zumindest Bezirk Nord,
-
Ich kann die Vorwürfe der Stralsunder Führung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben einen "Stralsunder Weg" vorgeschlagen, die Lizenzierungskommission ist dem nicht gefolgt, da er mit den Vorschriften nicht vereinbar war. (Präzidenzfall!) . Da wir über den "WEG" selber nur wenig bekannt ist, läßt sich natürlich den Schwarzen Peter gut zur HBL schieben.
-
Spielplan der 2.Liga Nord ist im SIS-Handball schon korrigiert.