Hat Pomeranz Abwehr gespielt? Macht Knudsen eher ungern und kann es auch nicht wirklich.
Beiträge von michaelb
-
-
Der dänische Mittelmann Henrik Knudsen steht angeblich kurz vor einem Wechsel von Vive Targi Kielce zur HSG Ahlen-Hamm. Dies teilt die Lokalausgabe der "Gazeta Wyborcza" mit.
Quelle:
Holla, das wird aber nicht gerade billig für Hamm.
-
Es kotzt mich einfach nur an, wie hier völlig wissenfrei Urteile über einen kranken Menschen gefällt werden. Widerlich!

-
"Kay Rothenpieler, Manager der HSG Ahlen-Hamm, zeigt sich vom öffentlichen Vorstoß der Ahlener überrascht. .....Auch Franz Dressel, Geschäftsführer der HSG, wundert sich etwas über das Vorgehen des Partners aus der Nachbarstadt. (wa.de)
Wenn sich die Kommunikation durch die Trennung wieder verbessert.....

-
danke für den link !
Welche Position spielt Monika Kornet ? (ich kann leider kein Holländisch)Rechter opbouw, linkshandig (RR, Linkshänder.)
Portät -
-
Da wird wohl nix für Austria: Halbzeit 21:14 für Island. Edit:Ende 44:29
-
In Kielce geht es rund. Nach der verpassten Meisterschaft wird Rechtsaußen Mirza Dzomba den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen, Als mögliche Nachfolger werden klangvolle Namen wie Vedran Zrnic (der vergangenes Jahr schon von Kielce umworben wurde), Tamas Ivancsik (gibt's den nicht nur im Doppelpack mit seinem Bruder?) und Tomas Stranovsky gehandelt. Darüber hinaus wurde Trainer Bogdan Wenta und allen Spielern eine 15%-Gehaltskürzung für die kommende Saison auferlegt. Kapitän und Ex-Löwe Mariusz Jurasik hat als einziger Spieler dieser Gehaltskürzung bislang nicht zugestimmt was Mäzen Bertus Servaas zu der Aussage verleitete, dass Jurasik kein Spiel mehr für Kielce bestreiten werden - trotz laufendem Vertrag bis 2012. Jurasik dürfte für einige Bundesligavereine ein interessanter Spieler sein.
Quellen: Sport.interia.pl Sport.pl
Was wäre die Handballwelt nur ohne ihre erfolgsorientierten Mäzene.
Wenn ich richtig informiert bin, ist nur ein kleiner Teil der monatlichen Zahlungen Gehalt, der Großteil sind (steuerfreie) Prämien. Somit hält sich mein Mitleid in Grenzen. Zumal Mr. Kielce auch mal nach guten Leistungen die Brieftasche ganz weit öffnet und die Prämien und Grundgehalt spontan auch mal erhöht. Und die dabei kolportierten monatlichen Gesamtsummen sind wirklich nicht von Pappe.
-
Kim Ekdahl du Rietz wurde gestern offiziel als Neuzugang beim französischen HBC Nantes vorgestellt. Der 21-jährige schwedische Nationalspieler unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag, der jedoch eine besondere Ausstiegsklausel besitzt. Demnach kann Ekdahl du Rietz in einem Jahr zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln, wo er als Nachfolger von Karol Bielecki vorgesehen sein soll.
Quellen: HBC Nantes, Aftonbladet.de
Erstmal wundert man sich über die Wahl Nantes: Was waren nicht für Top-Clubs "in der Verlosung" und dann (ohne Wertung gemeint) ein Mittelfeldclub in Frankreich ohne die große Namen. Macht nur zusammen mit dem Parkplatz für die Löwen wirklich Sinn.
-
Alles anzeigen
Derzeit offiziell vereinslose Spieler12 VORTMANN, Jens TW
23 SCHLINGMANN, Daniel TW
2 SZCZESNY, Dennis RL
3 HOLST, Maximilian LA
4 IMMEL, Jan-Olaf RL/RM
5 KRSMANCIC, Marko RM/RL
6 PLAZ, Tobias RA
9 WERNIG, Daniel RA
10 LINDER, Sebastian KM
11 DMYTRUSZYNSKI, Maciej RL
14 WITTIG, Michael KR
20 BÖHM, Sebastian, RL
21 LOCHTENBERGH, Michiel LA
25 KONITZ, Bartosz RL/RM -
Zitat
Götz Timmerbeil. "Wir haben von Beginn an klar gesagt, dass wir hier in Gummersbach Profihandball nur noch auf einer soliden wirtschaftlichen Basis anbieten wollen. Und das werden wir auch tun."(PM VFL)
Warum zum Teufel kommt mir da immer Goethes Faust in den Sinn:"Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube;
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind." -
SC Greven 09:
Stumvoll, Nina und Sabrina -> zurück nach Österreich Hypo NÖ, Köhler (unbekannt)
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/greven…;art970,1251657 -
Mannschaftsleistung VfL identisch mit der finanziellen Situation: Desolat !
Edit: Bis zur 50 Minute.
-
Was mich an dieser Entscheidung besonders freut, ist besonders die Tatsache, daß die z.T. wüsten Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung DHB und HBL sich im Nichts auflösen.
-
Ohne Lothars Info in Frage zu stellen: Ist irgendwo eine Bestätigung der Meldung zu finden?
-
Beispiele:
SG Kronau/Östringen - Etikett: Rhein-Neckar Löwen
ASV Hamm - Etikett: HSG Ahlen-Hamm
TuS Nettelstedt - Etikett: TuS N-Lübbecke
Heinrich Kramm - Etikett: HeinoIn fast allem hast du Recht, aber bei dem letzten widerspreche ich:
Heinz Georg Kramm- Etikett: Heino

-
Bad Schwartau - GWD Minden 32:26 (12:16) Damit müßten wir Platz sicher haben. (Sollte Rheinland 16 bleiben reicht vielleicht schon eine Relegation um aufzusteigen.
Täusche ich mich, oder wird Dormagen nicht automatisch auf 18 gesetzt und die Relegation 16. Liga 1 gegen Sieger 2. Nord/Süd findet in jedem Fall statt?
-
Schade, daß einige DHC_Fans nicht Willens sind, auch nur andeutungsweise die Sichtweise anderer durchlesen und sich nur noch in Schuldzuweisung an die HBL üben. Irgendwie genauso wie in den Vorgängerfällen Delitzsch, Essen, Wallau, Nordhorn......
-
Ich habe in keinster Weise die Kompetenz von Herrn Andres bewertet, auch nach einem Video tue ich das immer noch nicht. Das ist mir einfach zu wenig um die Kompetenz einer Person zu bewerten.
Ich habe aber die Äußerung von Ihm
Zitat"Und ich möchte behaupten, dass wir leistungsfähiger als viele andere Bundesliga-Vereine sind."
in Frage gestellt und als unseriös bezeichnet. Die Gründe stehen im Post.
Und weg !
-
LasVegas: Ich verstehe, daß du zu deinem Verein stehts. Aber vor Fakten die Augen zu verschließen, hilft nicht weiter:
Fakt ist:
Ein Insolvenzverwalter äußert sich über die Leistungsfähigkeit von Mitbewerbern:
Welche Mitbewerber hat er geprüft? Null
Welche Zahlenbasis liegt der Einschätzung zu Grunde? Keine
Kennt er die Einnahmen- und Ausgabenrechnung anderer Vereine? NeinErgibt dreimal Null.
Dann hätte sich an Dieter Nuhr halten sollen:
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“