Das Ganze verkommt immer mehr zu einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den eisgrauen Gnom aus Osnabrück.
Mir ist jetzt auch klar, warum während der EM eine Spielpause in der Bundesliga ist. Weil Stemberg da als Delegierter in Serbien weilt...... ![]()
Beiträge von michaelb
-
-
Aussagenlogik ist nicht deine Stärke, oder?
Aber klar, man kann Liljestrands Coopertest-Aussage auch noch mal in diesen Kontext hineinbringen.
Wie soll es auch anders sein, du hast natürlich vollkommen recht. Logisch......
-
Jo, zu viele Krimis, zu wenig Handballl

-
Die sind in Emsdetten ja eher Normalzustand. Glaube das letzte Mal stand die Mannschaft vor den Relegationsspielen gegen den BHC mal komplett zur Verfügung.

Ich glaube, die würden sich wünschen, dass das nicht "Normalzustand" ist. Trotzdem ein respektables Ergebnis nach 5 Toten Abstand Mitte der zweiten Hälfte.
Meinte im letzten Jahr doch ein "Experte" im 2Liga Nord-Forum, das läge am falschen Training. Jetzt ist der Trainer neu und trotzdem verletzten sich die Spieler. Also daran liegt es schon mal nicht...
-
Zitat
"Wir wollen weiterhin den Gedankenaustausch mit den Trainern, das ist wichtig", sagte ihr Sprecher Lars Geipel zu "sport.zdf.de"." .
Aber dazu muss man seitens der HBL mal erst Mal abrüsten.
-
Sehe es wie Zockerkönig: Entscheidend ist für mich die Gesundheit des Spielers, dabei kann es u. U. um Sekunden gehen. Wer meint, mir da einen Vorwurf zu machen, wenn ich sofort unterbreche, solle sich mal Gedanken machen, wie es wäre, wenn der eigene Torwart betroffen ist.
-
TV Emsdetten - Bergischer HC 31:34 (18:17)
Beste Schützen lt. Presse Božovic 9 Giesbert 5 bzw. Wöss und Karason je 5. -
Handball-SR: Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Wenn 12:00 Min festgelegt sind, kann nicht plötzlich einer kommen und völlig willkürlich nachträglich sagen: O.K. jetzt geht auch 12:05 Min. Das ist in keiner Weise transparent, weil sich keiner drauf verlassen kann, dass 12:00 min. gültig ist. Wenn die Tür "ein gutes Gespann hochbringen" erst mal geöffnet ist, wo macht man diese wieder zu? Anders gefragt: 12:07 min. noch Peanuts? Oder 12:10 Minuten? 12:15 Minuten??
-
-
Gespannt bin ich auch auf die neuen Anschlusskader Behrens/Fasthoff. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass ein Gespann - dass auch noch nicht allzu lange zusammen pfeift - nach nur einem Jahr im B-Kader gleich durchmarschiert.
Wenn die so pfeifen, wie ich die bisher erlebt habe, werden die im nächsten Jahr in einer Bestenrangliste nicht unter den ersten 20 auftauchen. Aber jung sie sie ja.
-
Selbst zufällig mitgehört bei einem Lehrgang im schönen Westfalenland:
Pausengespräch Schiedsrichter mit SR-Lehrwart:
SR: Wenn wir den Regeltest heute nicht packen, können wir dann wiederholen?
Lehrwart: "Klar, wir haben ja noch drei Termine...."In der Einladung zu den Lehrgängen steht Schwarz auf Weiß: Ein Wiederholung des Tests ist nicht möglich. Mein Partner und ich haben uns erstaunt angesehen und uns unseren Teil gedacht. Und warum wir dazu nichts gesagt haben? Einmal haben wir in einem ähnlichen Fall nachgefragt. Was war die Folge: Kalt abserviert, im Vergleich zum Vorjahr 40% weniger Ansetzungen, fast nur noch unterklassig angesetzt.
Wenn mir einer von Kungelei erzählt in diesem Bereich, halte ich das für nicht unwahrscheinlich. Wir Handballer leben entgegen anders lautenden Meinungen nicht auf einer Insel der Glückseligen.
-
Auf dem letzten Lehrgang gezeigt.....Greek Handbal Killerl
-
Wolfgang Fleischhauer: Torso.
In einem leerstehenden Berliner Hochhaus macht die Polizei einen grausigen Fund. Ein makaber drapierter Frauentorso stellt alles in den Schatten, was Hauptkommissar Zollanger in seiner Laufbahn je zu sehen bekam. Anderswo in Berlin will eine verzweifelte junge Frau nicht an den »Selbstmord« ihres Bruders glauben – und sticht ahnungslos in ein Wespennest aus Gier, Verrat und Vertuschung übelster politischer Machenschaften.Bin noch unentschlossen. Überzeugt mich nicht so ganz.....
-
Ich sehe das als überflüssigen, unausgegorenen Versuch, die Autorität von Schiedsrichtern zu stärken. Ob das zum besseren Miteinander führt, wenn die eine Seite erst mal schweigen muss??
In der Presse (die immer schneller und aktueller berichten muss) stehen halt statt Trainer-Spielerstimme zu Schiedsrichtern dann die Einschätzungen der Presseschreiber. Ob die dann fachlich versierter sind?
Btw.: Gibt es diesen 48-Std.Maulkorb zu Schiedsrichtern etc. in dieser verschärften Form eigentlich auch in anderen Mannschaftssportarten?? -
Nicht ausgegoren das Ganze. Beispiel: Ein Pressevertreter schnappt im Kabinengang eine vermeintlich "despektierliche" Äußerung eines Spielers/Trainers auf. Da er sich als Vertreter des freien Wortes fühlt (oder einfach bei BILD arbeit), findet sich dieser Satz 24 Stunden später als Zitat in seinem Medium. Natürlich liest man in Dortmund mit (Uwe St. als "Pressewart?") schon gehts los. Wie soll das bitte gehen?
-
-
Hallo,
mit dem 1.7.2011 beginnt offiziell die neue Saison. Ab wann werden die separaten Threads der Auf- und Absteiger (DHC, Hamm etc.) in die jeweils neue Liga verschoben?
-
Warum der Gesamtanspruch "Westfalen" in den Vereinnahmen rein muss, erschließt sich mir nicht. Als Unterscheidungsmerkmal beim Ortsnamen, o.k.. Aber muss es gleich der gesamte Landesteill sein....
Seh ich bei DSC Rheinland ähnlich...
-
Der dänische Mittelmann Henrik Knudsen steht angeblich kurz vor einem Wechsel von Vive Targi Kielce zur HSG Ahlen-Hamm. Dies teilt die Lokalausgabe der "Gazeta Wyborcza" mit.
Quelle:
Wie erwartet heisse Luft, Sommerloch, sucht euch was aus:
Westfälischer Anzeiger -
Dann wird die "HSG Westfalen" und "Handballregion Westfalen" wohl gleich mitbeerdigt. Zumal ja außer heißer Luft in dieser Beziehung ja auch nichts unter die Erde kommt.