Hallo michaelb,
du hasst dir das wirklich vorgestellt? Und dann so eine Antwort? (Unverständnis) Wenn ich hier lese, ist hinreichend geschildert, dass diese Entscheidung wohl situationsbedingt ist, was ich auch unterstütze.
Mensch Kollegen,
hört bitte auf hier irgendetwas zu konstruieren. Die Spieler, selbst wenn es die unterste Liga ist, sind ja zu bedauern. Wer in diesem Fall egal ob dem TW oder dem KM eine Strafe gibt, sollte ma in sich gehen. Hier 8: 9 c) zu interpretieren ist mit Verlaub wohl etwas arg übertrieben.
Gruß
Thomas Frage: Kennst du überhaupt die Vorgehensweise bei der Verhinderung formeller Würfe in der letzten Spielminute? Noch eine Frage: Oder gibst du generell in der letzten Spielminute DQ mit Bericht wo sonst 2 Minuten eigentlich reichen???? (Ich weis schon, Antwort kommt eh keine und die angeblich so guten Schiedsrichter hier werden die Antwort von michaelb eh nicht komentieren. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus)
Bei einem pauschalem Ausschluss dieser Situation solltest du vielleicht lieber das Pfeifen lassen.
Iromie an: Oder aber hast du ein kindliches Gemüt, das du immer nur das gute im Spieler siehst???????? Ironie aus
Gruß
Frank