Dies änderte sich erst, als Ingimundarsson sich eine kuriose Zeitstrafe einhandelte. Der ehemalige Mindener hatte in einer Spielunterbrechung seinen Schuh richten wollen, ohne dass die Schiedsrichter die Uhr angehalten hatten. Als das Spiel dennoch fortlief, ließ er das Schuhwerk auf den Boden fallen und griff ins Spielgeschehen ein - dafür kassierte er zwei Minuten. http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-26-40469.html
Beiträge von michaelb
-
-
Mich wundert das schon, einige scheinen in Emsdetten fürchterliche Angst zu haben.Wieso eigentlich? Die Füchse verlieren in der Vorbereitung gegen Rostock, VfL Gummersbach gegen den BHC sogar mit 10. Ist in der Vorbereitung völlig normal.
-
Probleme im Firefox könnten von der Flash Player Version herrühren, die aktuelle 11.3 macht im Firefox generell heftig Probleme. Es gibt aber eine 11.4 beta (zum Beispiel hier), mit der EBU jedenfalls bei mir im Firefox (Version 14.0.1) problemlos läuft.
Super Tipp
, läuft jetzt besser. -
geht so. Bei mir funktioniert das aber nur im Chrome, mein firefox mag nicht so recht (liegt aber wohl an mir).
Für EBU habe ich (auch?) die Erfahrung, Firefox mag er nicht.
-
Ps.Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und nicht um Kretik zu üben

Sorry, das wusste ich nicht.

-
Ich denke schon das der TVE finazielle Probleme hat,bei 4 Abgängen(Weevers,Gisbert,Cordes,Fridgeisson)nur 2 Neuverpflichtungen.Vielleicht findet sich ja noch ein Geldgeber,ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Hast du irgendwelche Belege, dass der TVE "finanzielle Probleme" hat? Wie sehen die aus? Ich wäre da mal etwas vorsichtig mit solchen Sätzen. Aber du bist ja näher dran und hörst ja sicher mehr. Und was heißt "ernsthafte Probleme" bekommen?
PS: Liest du eigentlich auch Beiträge andere Leute? Dann lies doch mal den Beitrag von Roter Teufel Freitag, 13. Juli 2012, 15:10.
-
Jemand hat mit einem Bauunternehmen einen Vertrag zum Bau eines Hauses abgeschlossen. Doch der fängt einfach nicht an zu bauen. Das Umgekehrte ist jetzt Lemgo passiert. Jeder hat zwar einen Vertrag, aber die vereinbarte Leistung erfolgt nicht. Die kann man einklagen, aber Dauer und Erfolg sind ungewiss.
Es kann keiner im Endeffekt behaupten, gegen so was immun zu sein. Dummerweise steht bei solchen Firmen nämlich kein Schild "Unseriös" dran.
-
Mit 4 oder mehr Leuten weniger wird der TVE um den Klassenerhalt bangen müssen
-
Von den 4 Spielern hat bis jetzt keiner einen Vertrag für die nächste Saison,wenn Selmanovic und Kvalvik gehen haben wir gar keinen mehr für RL und nur einen Kreisläufer.Wie es heute in der Presse zu lesen war,liegs mal wieder am lieben Geld.Ich finde es schon ziemlich unfair den Spielern gegenüber,das der Verein sie so lange zappeln lässt.
Die sollen sich nicht wundern,wenn aufeinmal keiner mehr da ist
Hab mal die Ortspresse Ruhrnachrichten durchsucht: Babin steht kurz vor der Unterschrift, bei Selmanovic und Kvalvik wird von beiden Seiten alles getan, um sie zu halten, aber man ist sich noch nicht einig geworden. Über Weevers findet man nichts, nur über einen weiteren Linkshänder. Sieht eher nach normalen Vertragspoker aus, zumal der Markt für beide Parteien noch offen ist..
-
Fehler eingestanden und korrigiert. Was will man mehr. Wenn man jetzt noch zukünftig verhindert, dass solche unausgegorenen Schnellschüsse in den Durchführungsbestimmungen landen , wäre das gut.
-
Ziemlich passende Einschätzungen von Stefan Niggemeier und noch mehr auffen Punkt Arnd Zeigler

-
SEEEEHR GUTE IDEE!!! Bin ich voll dafür...

Aber welche Regel gelten? Mit Schere, Stein, Papier? Oder auch mit Brunnen?? Was sagen da die Durchführungsbestimmungen?
-
-
ist er nicht. Chen bleibt in Hamm. Er wollte zwar in die 1.Liga, aber dann wohl eher zu einem Verein in der oberen Hälfte.
Dann war das mit dem Probetraining in Balingen wohl ein Gerücht....
-
Ich trag mal was bei. Die Übersichtsseite der Zweitligatransfers.
Kann man dem Admin dort irgendwie Aktualisierungen senden? -
Der ehemalige Emsdettener Fannar Fridgeirsson soll neuer Mittelmann der Wetzlarer werden.
(Quelle:handball-world.com)
Wendiger, abwehrstarker Rückraumspieler, auch auf Halb einsetzbar. Btw: Ist Pomeranz aus Hamm eigentlich noch in der Verlosung?
-
michaelb Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass es sinnvoll ist einen generellen Wechsel-Thread aufzumachen. ......nur weil ein Fan des TVE einen generellen Wechsel-Thread aufmacht um seinen einen neuen Topzugang zu präsentieren sehe ich nicht die Notwendigkeit gleich wie die Lemminge hinter her zu laufen. Bisher sind alle Ab- und Zugänge individuell gepostet worden in der 2. Liga.
Der Wechsel-Thread ist also sinnvoll und gut, nur ist er von einem TVE-Fan aufgemacht worden, deshalb irgendwie doch nicht.

-
naja aber warum soll man in einem thread über den asv hamm nicht dessen neuverpflichtungen posten? das macht doch durchaus sinn....wird in threads über andere vereine doch auch gemacht
Ist klar, der Rote Teufel. ohne Meinung von dir darf es auch hier auch nicht gehen.
Ich habe mich eigentlich nur gefragt, warum es in im Bereich "1.Bundesliga" einen solchen Thread mit "Wechsel feststehend" seit Jahren problemlos gibt. Es halten sich alle dran, es ist schön übersichtlich, besonders für die vielen, die sich für die Liga allgemein Interessieren. Jeder Verein hat bei Bedarf natürlich noch seine eigenen Diskussionen. Verstehe nicht, warum in der 2. Liga das nicht klappen soll. Egal macht was ihr wollt, oder postet die Neuzugänge großzügigerweise in "Wechsel feststehend" ein zweites Mal, damit auch die Nicht-ASV Fans sich einen Überblick verschaffen können. Für Storbeck hab ich es schon mal gemacht. -
Felix Storbeck vom HC Empor Rostock neuer ASV-Torhüter
Damit hat der ASV seine Lücke im Team erfolgreich geschlossen und mal wieder bewiesen, dass er bei seinen Neuverpflichtungen echt unberechenbar ist. Den hatte sicher keiner auf der Rechnung oder ?!Achja und nochwas.... mit Torhütern, die vorher schon in Magdeburg und Rostock gespielt haben, haben wir bisher ja echt nur beste Erfahrungen gemacht!! Wenn er sich in der gleichen Weise entwickelt, bin ich vollends zufrieden!!!
Vorschlag: Kannst solche Infos nicht besser im Thread Wechsel feststehend 2012/2013 posten? Wenn jeder Verein hier seine Wechsel im eigenen Thread einträgt, wird es total unübersichtlich und unattraktiv.
-
Kaffeesatzleserei!
------ aber auf Bravo-Forum-Niveau