Uwe nimmt die Chance nicht wahr und (kampf-)richtet in Flense.... ![]()
Beiträge von michaelb
-
-
Ich hoffe, dass der HSV nicht zu viel Energie und Emotion im Kiel-Spiel gelassen hat und noch mal eine solche Topleistung abrufen kann. Daumen sind gedrückt.
-
Ehrlich gesagt: Wenn ich das aus meiner Tasche zahlen müsste, wäre mein Schiedrichterausweis am gleichen Tag in der Post.
-
Pomeranz wird es so machen wie immer: Erst mal abwarten, ggf. ein paar Monate unterklassig spielen oder sich in Israel aufhalten. Und dann als erfahrener Bundesligaspieler im Laufe der Saison wieder einsteigen in die DKB-Bundesliga.
-
"Handball Liveübertragung" Ankunft der Bayern :o...mit den gleichen Bilder wie im ZDF, kommentiert von drei scheinbar
halbbesoffenen Studiomoderatoren. Das ist Sportfernsehen, das ist der
Sender für alle Handballfans! Jetzt dafür 2,99 Euronen bezahlen, und doie Männer mit den hinten verschließbaren Jacken kommen vorbei...

-
Toto Janßen zu unterstellen, er hätte die Fehlentscheidung nur aufgeklärt, weil eine Bestrafung Lijewskis dem HSV mehr geschadet hätte, ist echt krass. Wenn böse, dann richtig böse oder was? Kann es nicht sein, dass er tatsächlich von alleine gemerkt hat, dass die Kopfnuss nicht in Ordnung ist und er von sich aus auch dazu stehen wollte?Ok. Da fehlt das Smilie in meinem Post!! Was ich meine: Ich sehe nicht, warum hier das Gute im Schlechten gesucht wird. Dass er seine Tat zu gibt, ist nicht "sehr fair", sondern ist doch das Mindeste, was man verlangen kann. Außerdem war was anderes auch nicht möglich, hatten einfach zu viele gesehen.
-
Und er war es selber, der die Tat zugab und deshalb mit Bericht disqualifiziert wurde. Das finde ich sehr fair von ihm.
Na ja. Wenn Lijewski bestraft werden würde, hätte der HSV im Liga-Endspurt wohl den größeren Schaden........
-
viele abgänge - ein zugang aus köln bisher - hat greven überhaupt eine mannschaft nächstes jahr ?
Da ist so viel offen, dass man kaum noch Hoffnung haben sollte. Greven 09 auf Spielersuche : Timo Ortmeyer soll‘s ...
-
Du vergisst eine weitere Person, die das gesehen haben kann. Und das ist Uwe Stemberg, welcher ja Technischer Offizieller war. Ich kann mir vorstellen, das er da auch was dazu gesagt haben könnte.
Wenn alles unsicher ist, das ist sicher! -
Jeder versuche selber was zu sehen. YouTube Auf der HSV Facebook-Seite wird von Augenzeugen die Kopfnuss leider bestätigt.
-
-
Was Du alles kannst, michaelb...Ich steh`zu meiner Aussage, und damit auch du sie kapierst, wiederhole ich mich halt gern.
Tja Skrbc, kann man mal sehen. Aber nicht vergessen, dich im Laufe der Saison bei Niederlagen der
EmsländerMünsterländer noch mal zu melden und an deine Voraussage erinnern. Weisste, mit dem Kapieren hab ichs nicht so, da bin ich für deine Hilfe dankbar. -
Glückwunsch zum Aufstieg! Auch wenn euer Abenteuer nur eine Saison andauern wird...
Achtung ! Scrbc wiederholt seine Zündeleien aus dem Zweitliga;Thread.
"Samstag, 13. April 2013, 08:44
Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.""Sonntag, 14. April 2013, 07:57
Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.""Sonntag, 5. Mai 2013, 13:06
Die anderen wollen doch nicht aufsteigen. Und der TVE ist der Dumme, wird nächste Saison zig Mal Prügel bekommen und am Ende sang und klanglos absteigen." -
Fasse kurz zusammen: SC Greven, der ambitionierte, aber niveaulose Verein aus dem Münsterland.

Kann man so stehen lassen. Richtig gekniffen sind die Spielerinnen, die sich die ganze Saison der Ar... aufgerissen haben und jetzt hören: War alles für Omme...

-
Gibts es was neues zum Trainer. Wo Lars Walter in Plock weg ist, wäre er doch frei.......
-
Ganz genau. Der eine beginnt mit F. und ist nicht ganz unbekannt.
War mir klar. Der ist bei Vereinen und Schiedsrichtern gleich beliebt. Unverändert seit 30 Jahren.
-
Eigentlich müsste aus Ferndorf und Hildesheim die Frage kommen, ob die Männer mit den Umschlägen in den Kabinen unterwegs waren. Wie einst im März, als Emsdetten in Ferndorf und gegen Hildesheim verloren hat.... nicht wahr, Roter Teufel....
-
In einem Bezirksligajugendspiel haben uns "nette Kollegen" 25 € Strafe verpasst. Wir haben eine nagelneue Zeitmessanlage , die pro Mannschaft 3 Zeitstrafen speichern kann. Aus diesem Grund wird schon einmal vergessen, die Tischreiter für Zeitstrafen aufzustellen. Statt dieses vor Spielbeginn zu bemängeln, haben die freundlichen Kollegen lieber einen Mangel im Spielbericht vermerkt.
Wenn ich vor Spielbeginn einen abstellbaren Mangel entdecke, versuche ich ihn mit Hilfe des Gastgebers abzustellen.
Genausowenig pfeife ich ein Spiel mit 6 Feldspielern in der 2. Hz an, wenn noch eine Zeitstrafe offen ist.b738: Ich hab deinen Wohnort gesehen. Kann mir schon fast vorstellen, wer das war? Ein gemischtes Gespann??
-
Was man so alles als "Mangel" eintragen bekommen kann bei unseren Mannschaften im Laufe einer Saison:
-Trikotnummern nicht in der numerischen Reihenfolge eingetragen.
-Zeitnehmer 19 statt 20 Minuten vor Spielbeginn anwesend.
-Notizzettel für Zeitstrafen nicht "normgerecht".
-Zeitnehmerausweis lag erst nach Ausweiskontrolle vor. (Musste aus dem Auto vor der Halle geholt werden).
-Zeitnehmerausweis ungültig (war vom "Inhaber" nicht unterschrieben)
-Auswechselmarken nicht korrekt (nur innerhalb des Spielfeldes original eingezeichnet, mit Tapeband nach außen verlängert)
-Torlinie nicht regelkonform (ist genau so breit wie Torauslinie)
-Kein Filzschreiber vorhanden für Notiz der Zeitrafen !!!!!Da beschleicht einen doch schon manchmal ein ungutes Gefühl....., Gott sei Dank hat die Staffelleitung nicht alles bestraft.
-
- -
... und um das Niveau zu halten. Jetzt sollte auch der letzte Besucher geschnallt haben , dass Skrbc eine der größten Experten darstellt, den dieses Forums je gesehen hat.