Habe ich mich verguckt oder ist zur Halbzeit also in der 30 min, der Freiwurf von Steinert ausgeführt worden (übrigens echt akrobatisch), aber meiner Ansicht nach, war er gar nicht zum Halbzeit-Pfiff auf dem Spielfeld. ![]()
Beiträge von KlausiSL
-
-
Hallo, wir waren gestern in NMS und haben uns das Spiel angesehen.
Die SG hat eine interessante Mannschaft dieses Jahr, aber diese ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genügend eingespielt, da sah der THW schon deutlich aufgeräumter aus.Technische Fehler habe ich beim THW kaum gesehen, bei uns schon eine ganze Menge.
Von den neuen Spielern ist der Hald ja eine Wucht, wie der schon in der Abwehr stand, boah da sah selbst Wincek schlecht aus! Der hatte Tempo, stand gut in der Abwehr und sein Körperbau machte den Rest!!! Der hat einige Angreifer einfach mal eben festgemacht, nicht das sie den Ball noch spielen konnten, nein die konnten sich überhaupt nicht mehr bewegen!
Auch im Angriff fand er gute Lösungen. Also für mich die Überraschung an diesem Abend. Auch Jöndal hat eine tolle Routine und ein super Spiel gemacht. Tolle Tore (auch 7m). Also diese beiden waren für mich die schönste Überraschung. Die 2 Jungspunde (Persson / Bajens) haben sich auch gut verkauft.
Na einige Trainingseinheiten werden wohl noch gebraucht.
Allerdings war auch eine Menge Schatten zu sehen, Gottfridson kam überhaupt nicht in Spielfluss oder übte keine Torgefahr aus, da hatte der THW schön aufgepasst, auch Jeppson gefiel mir überhaupt nicht. Man der kann doch aus der 2. Reihe werfen warum tut er es nicht? Er war zu leicht durchschaubar für den THW. Auf der anderen Seite schon deutlich besser Röd, der allerdings auch durch die Deckung vom THW (Bilyk stand permanent bei 9-10 m) ausgebremst wurde.
Trotz der Niederlage gräme ich mich nicht, eigentlich spielte hier die 1. Mannschaft vom THW (kaum Neue/Joungster eingesetzt), während bei uns ständig getauscht wurde und auch die Jugend probieren durfte. Also daher noch keine echte Aussage über unsere Mannschaft möglich.