sie werden Oldenburg fürchterlich verprügeln...und ihr Torepolster auf den THC ausbauen..nach 12. Minuten 6 vor und Oldenburg völlig überfordert ![]()
Beiträge von losgehts
-
-
auf der heutigen PK des THC vor dem Göppingenspiel verkündet
""Nun steht das Team des Thüringer HC für die Saison 2019/20. Herbert Müller konnte mit großer Freude verkünden, dass Alicia Stolle für eine weitere Saison beim THC bleibt, . Auch Josephine Huber, die beim THC in den letzten zwei Jahren zu einer Kreisläuferin und Abwehrstrategin der Extraklasse gereift ist, hat für weitere zwei Jahre unterschrieben. Und besonders glücklich ist Herbert Müller über die Vertragsverlängerung von Iveta Luzumova. Sie ist nach Herbert Müller „das Gesicht und der Puls“ des THC. Obgleich sie ganz andere Angebote von internationalen Spitzenclubs hatte, bleibt sie dem THC weitere zwei Jahre treu. Beate Scheffknecht, die selbst schon ungeduldig ist, wird weiter pausieren müssen, bis sie die Probleme mit ihren Füßen ganz auskuriert hat. Mit großem Bedauern aber müssen wir konstatieren, dass Anne Hubinger dem Rat der Ärzte unbedingt Folge leisten muss und derzeit keinen Leistungssport betreiben kann und darf. Das ist wahrlich jammerschade, aber die THC-Tür wird für Anne jederzeit offenstehen, sollte es eines Tages eine andere Prognose geben. Damit steht der THC-Kader für 2019/20, mit Ann-Cathrin Giegerich und Marie Davidsen (NOR) im Tor (auch wenn Jana Krause offiziell ihre Karriere beendet, ihr Spielerpass wird noch nicht abgegeben werden). Im rechten Rückraum werden spielen Alicia Stolle und Neuzugang Almudena Rodriguez (ESP), am Kreis Meike Schmelzer und Josephine Huber und im linken Rückraum Beate Scheffknecht, Emily Bölk und Neuzugang Mikkaela Mässing (SWE). Auf der Rückraummitte sind in der neuen Saison Iveta Luzumova und der Neuzugang aus Halle Mariana Fereira Lopes (POR) präsent. Auch der Spielerpass von Kerstin Wohlbold wird noch nicht weggelegt. Der Kader wird noch durch Sara Kupke und Arwen Rühl aus der eigenen Jugend komplettiert.
-
ja hatte sich schon vor wochen erledigt..wollte nicht mehr..dafür ist dann die norwegische torhüterin verpflichtet worden...hatte ich vergessen hier rein zu schreiben...

-
Der THC kann noch über Metzingen und Dortmund stolpern...Bietigheim wird nicht mehr stolpern...und bei der Tordifferenz wird am Ende Bietigheim eindeutig vorn liegen bei ihrem Restprogramm...beim THC hat man in einigen "leichten " Spielen zu viele Tore liegen lassen,das wird sich am Ende rächen..wenn sie kein Meister werden sollten das natürlich ein zusätzlicher Motivationsschub sein den Pokal zu holen...
-
wobei man sagen muss das K.Zimmermann sehr verletzungsanfällig ist,zur zeit ist es ja wieder das Knie so das sie nicht zur Nationalmannschaft konnte...wenn sie fit ist ist sie ne gute,aber leider war sie in der bisherigen Saison zu wenig fit...und dieses Risiko kennt man ja aus der letzten saison als D.Eckerle einen solopart gab..dieses Wagnis will H.Müller nicht wieder eingehen und dann wäre sie eben nächste Saison vielleicht nur die Nummer 3..und das war ihr scheinbar zu wenig..also für beide Seiten eine verständliche Vertragsauflösung..in der 2 .THC gibts ja auch noch eine gute Torhüterin...
-
er war bzw. ist "Mädchen für alles "-also Teammanager und Mannschaftsbetreuer in einem..da gibt es glaub ich keine Trennung beim THC..
-
Beim THC gibt es einen Führungswechsel in der Spitze..Maik Schenk (bisheriger Mannschaftsbetreuer) wird neuer Geschäftsführer der Spiel-GmBH ihm zur Seite steht unter anderm Meike Schmelzer aus dem Bundesligateam..bereits der zweite Wechsel innerhalb eines Jahres..da hatte man sich im Aufsichtsrat wohl zuviel von der neuen Geschäftsführerin versprochen...
-
es gibt da auch nichts neues...aber nach einer bestimmten Zeit kann man davon ausgehen,das sie eben vorläufig nicht wieder aufs Parkett zurück kommt...deshalb denke ich unterscheidet man zwischen den Verletzten die nochmal in der Saison spielen könnten und denen bei denen es nicht mehr wahrscheinlich ist...Anne Hubinger wurde auch zuletzt im Gegensatz zu den anderen Verletzten nicht mehr zu Spielen des THC gesehen...das mag aber zb. an Reha Maßnahmen zb. in anderen Orten liegen...solange nichts offizielles verkündet wird gehört sie weiter zum Kader...
die meiste Hoffnung auf Einsätze demnächst verspricht Saskia Lang... -
@stürmerfoul-die Szene ist im Relive des Spieles bei Sportdeutschland.TV zu sehen,hatte auch @netter59 weiter oben geschrieben
ich glaube kaum das sich dazu jemand äussert,weder Kudlacz persönlich noch der Club selber...aber normale Emotionen nach einem gewonnenen Spiel sehen anders aus...
-
laut wildunger fans die vor ort waren ist albertsen kudlac angegangen,warum auch immer,die drauf hin wütend die halle verlies..wie übrigends auch der rest der mannschaft sekunden später..übrigends haben auch bietigheimer die szene bestätigt...ich enthalte mich aber da jeder wertung..
-
Also ich denke mal auf Kudlac kann Albertesen am wenigsten verzichten,da muss echt was passiert sein das er so reagiert...kann ja sein das sie dem besten Trainer Deutschlands widersprochen hat-oder er will Susan Und Nina Müller wieder einstellen..
( Spass) -
also Nadja hat mir erzählt beim letzten BVB Spiel in Thüringen das sie nach Schweden gehen,Anton hat wohl dort auch schon einen fixen Vertrag ,Nadja wusste nicht ob sie weiter hochklassig spielen will wegen dem Kind...kann natürlich sein das sich seitdem wieder was geändert hat
-
lese dir die Fragestellung von siebenberger durch du Klugscheisser und dann geb weiter deinen Senf dazu--merkst du eigentlich das Du dich langsam anfängst lächerlich zu machen mit deinem THC-Wahn

-
da hast du recht sorry meinte natürlich Benne der jetzt bei Apolda in der MOL spielt
capitano19 es sei dir gegönnt zu lachen,deine Einstellungen zu bestimmten Sachen hab ich hier schon rausgelesen..aber ich erstarre natürlich vor deinen 5000 Posts und deiner Wichtigkeit bei Handballworld ,dagegen sind alle anderen nur kleine Lichter,dafür aber nicht so überheblich
und ja Herbert Müller wird noch einige Positionen besetzen-wozu sicher auch die Torwartposition gehört, es sollten Mitte März auch neue Spielerinnen bekannt gegeben werden und Vertragsverlängerungen
siebenberger -Jana Krause hört auf ,Nina Schilk Mutter,Nina Müller nicht verlängert,Beate Scheffknecht ist auf einem guten Weg und will auch verlängern,Anne Hubinger ungewiss,Kristina Triscsuk wird wohl nicht verlängert ,Lang und Mazzucco gibts keine Meldungen -ich denke bei den nächsten Pressekonferenzen wird aktuelles kommen...
-
sonst alles klar bei dir ?? es ging einfach darum wieviel Spielerinnen auf dieser Position einen Vertrag haben,nicht ob verletzt usw....du solltest vielleicht mal deinen Ton und deine Schreibweise überdenken...und richtig lesen was andere schreiben bevor du deine seitenlangen Tiraden los lässt..

-
Tja die Liebe und der Handball (Handballerliebe)...Nadja Mannson geht der Liebe wegen nach Schweden,Beate Scheffknecht bleibt der Liebe wegen in Thüriningen (Daniel Luther ehemals THSV Eisenach)..Isabell Roch nach Dortmund (Lebenspartner spielt in Hagen)..Müller Müller werden auch bald wieder vereint sein..usw..usw..
-
Jana Krause hört auf
-
Alicia Stolle hat beim THC verlängert ...wird wohl morgen bekannt gegeben..
-
Beim THC soll eine Kroatien unterschrieben haben,die zur Zeit in Frankreich spielt..???
-
ja Eckerle kann ein spiel allein entscheiden an einem guten tag,der abgang wird dem THC noch sehr weh tun,den es ist zur zeit kein wirklicher ersatz zu sehen,sollte jana krause wieder fit werden,dann ja ,ansonsten seh ich schwarz...da hat die Bietigheim absolut den glücksgriff getan,heimat und geld zieht eben immer...