sorry fehler von mir,und herbert kümmert schon die zweite immerhin sind ab und zu mal daraus top spielerinnen hervorgegangen ( eine Dinah Eckerle hat auch mal in der zweiten angefangen,Marike Blase ua.)...aber wenn sie spielen darf wirkt sie zu oft übermotiviert..nimmt sich zu schnelle dann erfolglose abschlüsse und eben ihr zweikampfverhalten ist stark ausbaufähig..ich denke einfach sie bracuht noch ein jahr um in die mannschaft reinzuwachsen,aber wenn koresova nun doch länger ausfällt kann bölk es nicht allein stemmen..zum glück wächst scheffknecht gerade wieder zu alter form auf...und zur angriffsleistung von stolle sag ich nichts,sie war mal nah dran dahin zu gehen wo es weh tut und schöne tore zu machen,aber irgendwie hat sie immer noch einen wm knack weg und traut sich nichts mehr..schlimm anzusehen..
Beiträge von losgehts
-
-
Anmerkung in der 2 Liga..aber auch führend in der Sünderliga...
-
ist es,Herbert kommt mit ihrem Partner nicht wirklich klar..der ist ja auch Trainer beim THC 2.Mannschaft Dritte Liga
-
oh mein gott nicht anzusehen...zum glück gibts morgen normalen handball

-
Jana Krause wird einspringen sie ist sowohl national und international gemeldet und einsatzberechtigt...Samstag Sonntag spiel bekommt sie auf jeden fall hin..und weiter mittrainiert hat sie ja auch soweit es möglich war
-
Behnke hat bereits unterschrieben,dafür hat Snelder keinen neuen Vertrag bekommen,Bölk und Stolle wollen eben gern wieder CL spielen,was beim THC nächste Saison ja nicht danach aussieht
-
aber die hängenbleiber zapper werden sich sicher im unterem vier stelligem bereich bewegen..glaub es mir...ich seh mir springreiten auch nur 5 minuten an...warten wirs mal ab die zahlen kann man ja erfahren dann..
-
die Spiele konnten doch auch jetzt von jedem im Stream angesehen werden-gut vielleicht von 5% nicht die kein oder ein langsames Internet haben- dieser Kreis der bisher auf dem Stream schaute wird sich das dann eben jetzt im großen Fernsehbild ansehen,aber mehr Interessenten seh ich dadurch nicht,wenn mich Frauenhandball nicht interessiert seh ichs mir nicht an und zappe weiter und gerade für mich der abends oft arbeitet und Dienst hat ist sportdeutschland.tv die superalternative um mal den blick auf den Laptop zu werfen..und übrigends hat die Männerbundesliga auch Zeit im Fernsehen,dort musst du das aber bezahlen,im öffentlich Rechtlichem laufen da auch nur ein paar Spiele..
-
ich finde das war kein schlecht reden...es sind bedenken geäußert worden..genau so wie Beifallsstürme..muss man denn alles immer sofort gut finden oder Beifall klatschen..ich denk da greade an die Nationaltrainerdiskusison zurück...jeder sollte und darf seine Meinung äußern...lassen wirs beginnen..sehen was draus wird und wer recht oder unrecht hat...es ist einen Versuch wert...mehr als schief gehen kann es ja nicht...für eine Fernsehübertragung Freitags abends klingt es gut, für die die es interessiert..die die Freitag abends noch arbeiten müssen wird es Live Mist..besonders Anwurfzeiten um 21 Uhr (okay Göppingen ist dann schnell daheim,aber andere Mannschaften wären dann ne ganze Nacht unterwegs))jede Medallie hat 2 Seiten..am Ende der Saison sollte man schlauer sein...wenn es schief geht wird es keiner zugeben,wenn es ein Erfolg wird alle um so mehr jubeln...aber bitte nicht jede Meinung gleich als schlecht reden ansehen..

-
nach 4 hinten 10 Minuten vor Schluss noch ein Unentschieden..Respekt Mädels..ein wenig mehr Glück beim letzten Schuss von Bölk und es wäre ein perfekter Abschluss der Vorrungen Gruppe..gewinnt Dänemark gegen Frankreich sind das schon mal 3 Punkte in der Hauptrund..hätte echt so eine tolle Leistung der deutschen Mannschaft nicht erwartet...weiter so dann ist mehr möglich !!!

-
ab jetzt wird sie auch aufs Geld schauen müssen...die paar Jahre bis zur Handballrente gehen schneller vorbei als man denkt...und egal in welche richtung es geht es wird ein weiterer Schritt zur Spitzenhandballerin sein...
-
ich denke mal wenn Emily Bölk weiter solche Leistungen zeigt wird sich der Angebotskreis von derzeit Süddeutschland,Dänemark und Frankreich wohl auch noch Richtung Ungarn und Russland erweitern...es sei ihr gegönnt,die 2 Jahre unter Herbert Müller haben jedenfalls Spuren hinterlassen ,Abwehr kann sie nun bedeutend besser als früher...
-
auf wenn willst du den setzen...??? Ich glaube nicht das Müller nict weiter verlängert beim THC...er hat den absoluten Rückhalt vom Ausichtsrat,deshalb hat er sich wohl soweit aus dem Fenter gewagt gegenüber dem THC Vorstand (e.V.)..sein Sohn kommt in die Schule,seine Lebensgefährtin studiert in Erfurt und wird immer noch vom THC bezahlt,und welcher Verein kann sich 2 Trainer leisten ?? den ohne Helfried geht er glaub ich nirgendwo hin...bis Weihnachten sollten da noch einige Dinge geklärt werden,ich glaube eher das ist ein Machtkampf zwischen GmbH und e.V. und Herbert wurde nur vorgeschickt,da er öffentlich mehr wahr genommen hat..
-
Für alle die nicht Live in Nordhausen beim THC sind...Livestream auf MDR+ ab 18.55-und sicher wird das auch auf EHFTV gestreamt aber ob es da wieder ene Ländersperre gibt weiss ich nicht

-
ganz knapp,aber heute hat man eben auch gesehen warum Blomberg da oben steht...Stolle war am ende der Schlüssel zum Erfolg...und eben die Lebensversicherung Koresova für den THC...
-
Der THC nur noch ein Schatten des letzten Jahres...Bölk völlig neben der Rolle auch wenn sie vielleicht verletzt ist..sie sollte sich mal wieder auf Handball konzentrieren als ständig irgendwo PR zu machen..Die Torhüterinnen in der 1.HZ auch kein Rückhalt...wenn herbert Müllerin der Pause kein Mittel findet wirds ne Niederlage geben und dann ist die Meisterschaft bereits im November abzuhaken...
-
Herbert Müller hat halt seine Vorstellungen,zb.seinen Idealangriff,sein 7 gegen 6 usw..davon kann er sich schwer trennen,erst wenn verletzte Spielerinnen ihn dazu zwingen muss er notgedrungen handeln...und daran wird sich erst etwas ändern wenn Iveta Koresova wegen Schwangerschaft aussteigt,was sicher nicht mehr so lange dauert...er traut einer Alici Stolle und Emely Bölk schon zuviel zu obwohl sie starke Schwankungen in ihren Leistungen haben,gestern hätten eine Beate Scheffknecht,Mikaela Mässing ,Lopes oder Mia Biltoft der Mannschaft mit längeren Einsatzzeiten gut getan...er muss doch wissen das Dinah Eckerle die Wurfbilder der Stammsieben des THC aus dem Schlaf kennt...ich für meinen Fall habe die 8 Meisterschaft des THC jedenfalls 100 % abgehackt...man kann versuchen im Pokal was zu reissen oder im EHF Pokal,aber wenn Müller nicht etwas umdenkt wird das nichts,ich kann seit 1-2 Jahren keine Entwicklung beim THC erkennen..
-
Halle hält auch heute gut mit in der 1:HZ...und wenn die Schiedsrichter nicht so offensichtlich pro Metzingen pfeiffen würden könnte Halle das Spiel locker führen....Verhältnis 7 meter bisher 8:2 ..

-
wie gesagt es geht bergab mit dem VFL..ich glaub da bekommt selbst ein Nationaltrainer im Osten graue Haare wen er den Untergang sieht und dann lässt man noch die absolute Toptorschützin gehen,nur weil sie sich nicht mit dem Trainer versteht bzw. wagte sein Wissen und Fähigkeiten l in Frage zu stellen..der taugt meiner Meinung nach für A-Jugend und 3.Liga..aber niemals für die Bundesliga...

-
richtig und ich denke man kann Bietigheim zur Meisterschaft gratulieren....mit dem dann noch dünnerem Kader und diesem Trainer wird Oldenburg nächste Saison schwer zu Knabbern haben das sie nicht absteigen..was ist nur aus dieser Mannschaft geworden..