sicher hätte ich der BBM oder Dortmund die Meisterschaft gegönnt...oder dem THC oder Metzingen den Pokal,aber es ist nun mal wie es ist-aber wenn man im BVB Artikel von 3 genommenen Titeln spricht ist das für mich sehr anmaßend-den sowohl BBM in der Meisterschaft oder Metzingen und der THC hätten dem BVB schon mal 2 Titel streitig gemacht,dann wäre es auch mit dem dritten nichts geworden...aber jammern gehört scheinbar zum Handwerk vom Heiermann...schauen wir mal was nächste Saison so passiert...rein vom Papier her ist Bietigheim Favoriert... ![]()
Beiträge von losgehts
-
-
Der Wert eines "Zubrot" Supercup erschliesst sich mir nicht...angeblich Erster der nicht beendeten Meisterschaft gegen den angeblich Zweiten hat noch viel weniger Sinn..dann könnten ja Göppingen,der THC oder Metzingen sagen wir wären die eigentlichen vielleicht Verlierer im Pokal,warum dürfen wir nicht ran..BBM hat ja im Pokal nichts zu suchen..
und ob sich der organisatorische Aufwand eines Supercups mit maximal 500 Zuschauern lohnt bezweifle ich..wenn hätte ich noch eingesehen amtierender Meister BBM gegen amtierenden Pokalsieger THC..aber das Duell gibt es ja schon am zweiten Spieltag sollte er stattfinden....bei den Männer seh ich das Ding auch noch nicht gespielt,wobei der THW eine viel grössere Arena hätte,aber Schleswig Hollstein ja auch nicht mehr Zuschauer zur Zeit zulässt..also ob HBL oder HBF ein Supercup Titel zu Beginn einer neuen Saison nachdem die vorherige abgebrochen wurde braucht kein Mensch..
-
THC-Halle 36:24 im Testspiel 3x25 Minuten
-
sorry richtig porzellan cup-und BVB Blomberg ist nicht so wirklich raus zu bekommen
-
na schau ich mal ob ich was rausbekomme...
-
soweit ich weiss ist der BVB gerade in Dänemark
der THC wird soweit es Corona zulässt mit Zuschauern am Glas Pokal in Most teilnehmen,mit Most(CZ) ,Lublin (Polen) und Bistrita (Rum) -
Positiver Coronatest bei Dortmund-Gegner Buducnost Podgorica
Quelle: 301 Moved Permanentlyund immer gibt es noch Optimisten die glauben das es eine normale Saison wird-selbst die EHF kann mit allem Geld was sie scheffeln wollen Corona nicht als Sponsor kaufen und bewegen den Handball in Ruhe zu lassen

-
Gruppenphase ausgelost-realistisch gesehen ist für Dortmund und Bietigheim maximal Platz 6 drin und dann geht es gegen die Gruppendritten-aber eigentlich halte ich für die deutschen Mannschaften nur Podravka und Krim Mercator schlagbar-einzige Mannschaft die ich noch nie in der CL gesehen habe wäre Moskau,aber die sollen ja auch mächtig aufgerüstet haben
-
Deine Rechenbeispiele in allen Ehren-am Ende wird wieder die Lobby und Wahlkreisarbeit entscheiden-das Geld wird sicher vom Süden her immer dünner-letzendlich werden wir nie erfahren was zb. beim Vfb Oldenburg ankommt...
-
Hat zwar nicht direkt mit der neuen Saison zu tun,aber auch mal was erfreuliches in der Corona Zeit, Maik Schenk der Geschäftsführer und Mannschaftsbetreuer des THC hat heute geheiratet, Trauzeugen waren natürlich die Müller Brüder.

-
Herbert Müller macht den THC zur Zweigstelle der Österreichischen Nationalmannschaft..Sicher nicht die schlechteste Variante ..es gibt noch einige Talente die dem THC gut tun könnten..schade nur das aus der zweiten Mannschaft Jugend Nationalspielerinnen nie wirklich den Sprung in die Bundesliga Mannschaft schaffen (Ausnahme Eckerle)
-
Der Aderlass beim THC ist echt krass...mit der Truppe kann man nächste Saison maximal im Mittelfeld mitspielen...Iveta Korseova kommt ja auch frühstens 2021 wieder..aber auch bei der BBM sind die Abgänge ganz schon relevant auf einigen Positionen,also ich sehe den BVB eindeutig als Favorit auf die Meisterschaft..
-
wäre die denkbar beste Lösung-ausser für Bietigheim,aber vielleicht gibt es da ja auch ne Lösung zwecks dem Olymp Sponsor ,das D zwei CL Plätze bekommt
-
Baden68 ja einen EHF-Cup Platz, Deutschland bekommt bei den Frauen einen CL Platz und drei Europacupplätze
-
so wäre es um 0,2 Punkte,sollte der THC dadurch keinen internationalen Startplatz erhalten werden wohl die Juristen ans Werk gehen wie man hört-genau so wird man in Bietigheim abkotzen,da der Erhalt einer Wildcard zur CL ja eher unwahrscheinlich ist-den die Wildcard werden wohl die ersten 6 des Rankings bekommen und dann wohl noch Buducsnost,auch Siofok soll wohl noch vertröstet werden
-
es wird wohl ein Geisterspiel werden,weil es kaum Ersatztermine gibt...

-
Soeben wurden in Thüringen alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besucher abgesagt,damit dürfte THC gegen BBM ein Geisterspiel werden oder ganz abgesagt werden..es war ja auch die Eurosportübertragung geplant..ohne Fans in einer vollen Halle ist es aber schon etwas komisch und nicht gerade wettbewerbsfördernt..aber es wird sicher nicht das letzte Spiel sein was betroffen ist..
...man könnte aber auch nur 950 THC Fans rein lassen und 49 Bietigheimer 
-
Das Spiel heute war ein Spiegel des derzeitigen Zustand des THC-keine Spielerin (Bölk heute ausgenommen) reisst sich mehr den Arsch auf-es gibt deutliche Grüppchenbildungen und an sich kein Mannschaftsbild der Einigkeit mehr,teilweise Grenzen die Leistungen an Arbeitsverweigerung,aber das dürfte schwer sein nachzuweisen..aber jeder hat heute gesehen wer gemeint ist.Herbert Müller gibt sein bestes,aber ich glaube er resigniert zum ersten Mal solange er beim THC ist-man kann nicht sagen es versucht nichts,aber wenn es die Spielerinnen nicht umsetzen und er sie nicht mehr erreicht nützt auch der beste Trainer nichts
Für Freitag gegen die BBM wird mir himmelangst,das gibt derbe Haue -
es sind nicht die Kracher die man erwartet,aber die werden auch nicht wie in Bietigheim oder Dortmund noch kommen..ich denke der THC kann einen soliden 3-4 Platz anstreben um weiterhin international dabei zu sein...
-
seh ich auch so..hat zwar in den letzten Jahren halb Europa gespielt aber immer bei guten und sehr guten Klubs-und Torhüterinnen werden ja bekanntlich im Alter immer besser-siehe Clara Woltering oder fast sämtliche Torhüterinnen bei den CL-Clubs,selbst Sabine Englert erstaunt mich immer wieder