In Leverkusen werden doch immer gern neue Trainer gesucht-M.Schwarzwald hat Vertrag bis Saisonende ![]()
Beiträge von losgehts
-
-
wie überall wer nicht auf Linie läuft wird gefeuert-alles für den Kommerz und die Kohle der EHF/IHF-davon bekommt ja Michelmann auch ne Scheibe ab

-
hat der THC auch so bestätigt in einer Pressemeldung-angeblich zu wenig Einsatzzeiten. aber die gründe liegen wohl tiefer-Herbert kam mit ihr und ihrem Mann nicht so wirklich klar (ein echt guter Trainer der zweiten und A Jugend)-aber damit wird er Kader des THC noch kleiner-hat man die Saison
schon abgeschrieben oder einfach kein Geld mehr ?? -
Norwegen wargnädig und hat nicht die magische Ü20 Tore grenze geknackt,..man beließ es bei 19..
tut mir leid aber ich sehe nichts was da noch was werden soll..gut Polen könnte man noch schlagen,aber dann ??? -
Damit ist die Saison für den THC gelaufen-man ist mit 7 Minuspunkten jenseits von gut und böse-ich glaube da sollten doch einige Sachen hinterfragt werden-eine Marketa Jerabkova macht zusammen mit der Torhüterin noch keine gute Mannschaft aus-so wirds auch in Blomberg nichts und die Saison muss wieder unter Misserfolg abgehackt werden-keine Alternativen im Rückraum-keine wirklich gute Aufbauspielern und falls Iveta Korsevova wieder kommen sollte steht man schon bei mindestens 10 und mehr Minuspunkten, damit dürfte auch die nächste internationale Saison abgehackt werden können-die schlechteste Saison unter den Müller Brüdern oder sollte da auch mal neuer Wind auf die Bank -einzig und allein Corona Abbruch kann da noch was retten

-
Blomberg mit einer seiner besten Saisonleistung und verdient gewonnen,der THC noch meilenweit von seinen Ansprüchen entfernt ,aber vielleicht ganz gut das man sich nun allein auf die Bundesliga konzentrieren kann und die vielen englischen Wochen aussen vor lassen kann...
-
teilweise gute Leistung des BVB aber insgesamt kann man sagen willkommen in der europäischen Spitzenklasse...da fehlt noch sehr viel um da mitzugeigen..das haben andere deutsche Mannschaften schon deutlich besser gelöst gen Györ...aber auch viel schlechter...deswegen werden die zwei Spiele auch wohl unter Training unter verschärften Bedingungen laufen.. warum beide Spiele in Györ stattfanden kann keiner so recht erklären, ich denke einfach das die Heimmannschaft genug Geld auf den Tisch gelegt hat
-
ich denke mal der deutsche Serienmeister ist da angekommen wo schon viele vor ihm ankamen...Geld regiert die Welt.. nun kommt es darauf an was passiert, wird der HCL Weg eingeschlagen oder spielt man eben mal ein paar Jahre Mittelmaß.. ich sehe selbst gegen Blomberg in der EHL League schwarz....und ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt.. fehlt da wirklich eine Spielerin wie Iveta Koresova die dann auch mal den anderen aufs Maul haut wenn es nicht klappt. .i ich den mal Herbert Müller ist heute Abend zu Hause mit dem Rollstuhl nicht nur einmal gegen die wand gefahren.. zur Ende der Halbserie hat man wenn es gut geht schon wieder 10 Minuspunkte...
-
stimmt was Du schreibst aber sieh schau dir einfach mal das Verhältnis Siebenmeter und Zeitstrafen an....das nächste mal sollte sich der THC einfach den DHB Vorsitzenden auf die Bank als Co Trainer setzen..der könnte Herbert Müller auch gut vertreten..
..aber wie gesagt der Sieg von <Leverkusen geht voll in Ordnung -
Leverkusen hat verdient gewonnen ,der THC mit einer unterirdischen Leistung man bekam nie Zugriff auf das Spiel und eine Mia Zschocke 60 Minuten machen lassen was sie will geht gar nicht. Einziger blöder Beigeschmack der Partie sind der HBF Vorsitzende auf der Bank und die EHF Verantwortliche dazu-man schaue sich die Fernsehbilder an die redete ununterbrochen vor Beginn der zweiten Halbzeit auf die Schiedsrichter ein, dadurch hat Leverkusen sicher das Spiel nicht gewonnen aber sowas geht gar nicht.

-
Anouk Nieuwenweg ab sofort vom THC zu Neckarsulm-kann bereits am Samstag spielen
-
Das hast du aber schön beschrieben und so umfassend...wie wäre es wenn du das mal an die HBF schickst..
..und auf der EHF Seite stand sehr wohl der MDR Link...Europaflagge EHFTV Österreische Flagge ORF 1 Sport Deutsche Flagge MDR...aber wie du geschrieben hast wenn man zu faul ist zum suchen...die Menschheit wird eben immer bequemer....und wenn man warum auch immer nicht alle Medien benutzt dann muss man eben doch etwas mehr suchen...aber das wichtigste ist das das Spiel überhaupt gelaufen ist da das in der EL nicht gefordert ist..wenigstens nicht in der Quali Runde 
-
Frau Wolf sieht den Zeitpunkt der Schwangerschaft als unglücklich an-ich glaube Frauen die sich auf Nachwuchs freuen sehen das anders

-
klar sieht das jeder anders....wirklich sehen was los ist sieht man dann in der Liga und in der CL unter wirklichen Wettkampfbedingungen-übrigens alter Sack,Behnke war schon in einem CL-Club und auch das erfolgreich...
-
Bölk ist eine der meist überschätzen Spielerinnen aus der Bundesliga-das solide Handwerk wie Benke am Kreis liegt ihr nicht-letzte Saison war auch beim THC mehr Instagram-Diva als Leistung-der Schritt international gerade nach Ungarn zu gehen ist zu früh passiert-wenn sie da nicht noch wundersamer Weise einen Turbo zündet geht sie unter....über Stolle mag ich gar nicht spekulieren,das muss man erstmal in einem Spiel sehen was sie leistet..sollten unsere Spielerinnen irgendwann mal auf ein internationales Niveau wie z.b. Anja Althaus oder Grit Jurak kommen muss noch viel passieren
-
jetzt Live auf der THC Facebookseite-Testspiel THC-Blomberg-Lippe
-
Es ging ums spielen...realistisch sind da 6 Monate-gibt ja einige Beispiele (Kudlac-Glog,Visser ua.) ich denke mal das müssen die Mütter selber entscheiden,kommt ja auch auf das Umfeld an, wer kann das Kind betreuen bei Spielen usw..
-
Iveta Korseova (Luzumova) THC ist am 18.08. Mutter eines gesunden Jungens geworden, also nehm ich mal an das wie sie vor der zweiten Halbserie der Saison 20/21 nicht wieder auf dem Parkett sehen..es sei den sie macht es wie damals Kerstin Wohlbold,die hatte ja schon im November wieder Lust auf Handball..

-
Meldung des THC aus seiner Facebook Seite-
Porzellan Cup Dubi/Most
CS Gloria 2018 Bistrița Năsăud
Thüringer Handball Club
DHK Baník Most "Černí andělé"Wir werden, wenn es die Bandbreite erlaubt alle Spiele des Thüringer HC über Facebook streamen.
los gehts am 14.08. um 16.oo Uhr gegen Bistrița Năsăud (Rum)
-
Bietigheim Favorit auf den Titel? War das jetzt Ironie oder meinst Du das wirklich so?
ich sehe den BVB und BBM gleich gut aufgestellt..und vielleicht kann der neue Trainer was bewirken..jedenfalls sollten der BVB und BBM den Titel unter sich ausmachen..oder wer sollte das verhindern ?