gebe ich dir erstmal so recht-aber du als Insider-was ist beim THC los keine Meldung -keine Abgänge keine neuen Spielerinnen-ist das Geld wirklich so knapp wie man hört
Beiträge von losgehts
-
-
Harpiks sicher kann man so international nicht mithalten, aber man kann es versuchen und Schwarzmalerei nützt sicher keinem deutschen Verein-scheinbar musst du dir wohl bald eine andere Liga zum rummeckern aussuchen

-
alle Wechsel bisher betätigen wer nächste Saison die Vormachtstellung in der BULiga
haben wird ,BBM,BVB,NSU ich sehe da kein anders Team was mithalten könnte-außer es kommt noch zu spektakulären Wechseln beim THC oder den TuSsies -
nein hab ich nicht und es gibt auch keine Zweifel am verdienten Sieg von Metzingen, verloren hat der THC das Spiel selber,,,aber es einen gewissen Beigeschmack wenn immer wieder bei diesen beiden Herren sowas in den THC Spielen passiert-da gibt es genug Beispiele aus der Vergangenheit selbst in den Jahren als der THC in der Liga das sagen hatte-es gab auch mal so eine Phase mit Robert Schulze & Tobias Tönnies-aber da kam Robert Schulz extra nach Langensalza zu einem Fan Forum und hat erläutert warum manches so oder so ist und die Welt passte wieder...
-
Die Leistung des THC war heute nicht so schlecht-eben das was sie auf die Platte bringen...aber was sich Blümel/Lopaschewski wieder mal geleistet haben geht fast garnicht-das haben sie jedesmal in der Salza Halle drauf und Herbert Müller schein ihr persönlicher Feind zu sein-man schaue das Video an-allein 13 zu 6 Siebenmeter, wobei eigentlich mehr Blümel der hochnässrige ist-aber leider gibt es solche Schiedsrichter immer mal wieder-sie sind Gott auf der Platte-die kennt aber sicher jeder Verein
-
beim THC spricht man englisch und ein wenig Österreichisch-und nein Müller und Müller werden eben nicht hinterfragt-und das meine ich jetzt ernst,es ist zur zeit einfach alles beim THC eine Frage des Geldes-es sind einige große Sponsoren weggebrochen oder verärgert wurden-man googele mal nach Kliem und Aldi-die Brötchen und Gelder sind dort sehr klein geworden-man kann sich eben nur noch Mittelmaß leisten
-
ja steht so im Spielplan-beim THC auch ,der sich gerade in Neckarsulm endgültig von Europa nächste Saison verabschiedet und sicher auch mit solcher Leistung auch am Wochenende die Pokalträume gegen Metzingen begraben kann-was sich Herbert Müller und der Vorstand sich bei der Zusammenstellung dieses Kaders gedacht haben ist schleierhaft-wahrscheinlich war das Geld nur für so eine Truppe da-schade damit verabschiedet sich wieder ein toller Verein aus dem deutschen "Spitzenhandball"-aber sieben mal Meister muss erstmal jemand schaffen in den nächsten Jahren

-
Auszug aus einem Artikel der Thüringer Allgemeinen "Miranda wird den THC bald verlassen. Da seine Lebensgefährtin Mariana Ferreira Lopes als Spielerin vom THC zu Bundesliga-Rivale Leverkusen gewechselt ist, wird auch Miranda, der die Sportgymnasiastinnen der THC-Reserve derzeit noch individuell trainiert, mit nach Leverkusen gehen und sich dort einen neuen Trainerjob suchen.
wo könnte den da in de Nähe von Leverkusen was frei sein, den unter 2 Liga tut er sich das sicher nicht an.oder gehört das nicht in diesen Thread ?
und Kiro bist du sicher das beide holländischen Torhüterinnen beim BVB bleiben-man ist am Anfang der Vertragsverhandlungen-gute junge Torhüterinnen werden europaweit gesucht
-
vor deutschen Nationalspielerinnen sollte uns ja nicht Angst werden, außer man holt alle 3 aus Ungarn zurück-Kohle ist ja genug da -ach ja und A-K Giegerich wäre ja auch noch ein Ersatz für Roch-sollte der Vertrag von Koulundi beim THC nicht verlängert werden dann geht ja auch sicher Petra Blazek weg-dann wäre Roch auch wieder an ihrem Ursprung sicher willkommen-Eckerle hat ja bereits in Dänemark unterschrieben-sonst wäre das auch was für Dortmund gewesen
-
Harpiks was hast du ihm getan ?? ich freue mich jedenfalls immer über infos von Dir....@ benson glaub mir das Iveta sich als junge Mutter gerade jetzt in der Corona Zeit kein Comeback antun wird..sie trainiert...aber mehr wird zur Zeit nicht passieren..Vertragsverhandlungen sind aber im Gange..Khouildi ist wieder operiert worden und fällt sicher den Rest der Saison aus...was dann wird hängt sicher von Petra.B ab..bleibt sie wird sie sicher auch bleiben..

-
Doch beim THC ist man froh das man Leute abgegeben hat-die Kasse ist scheinbar mehr als leer-aber sicher bei anderen Vereinen auch-aber wie man hört will man falls zu Beginn der nächste Saison Corona besiegt sein sollte wieder zuschlagen weil H. Müller mit dem jetzigen Kader absolut nicht mehr zufrieden ist-es gibt keine wirkliche Mannschaft mehr nur individual Geldverdiener ( Söldner klingt sicher zu hart)
-
"in den 90 iger Jahren"-lange her, da gab es ganz andere Regelungen und man Verstand sich auch bilateral noch gut miteinander
ich kenne geschäftlich einige russische Bürger sehr gut-die sind alle nicht mehr gut auf Deutschland zu sprechen, was denkst du as die Bundesregierung denen für Knüppel vor die Füsse wirft-da sollte es einem russischen VIsabeamten doch eine Genugtuung sein so ein Visa einfach mal nicht auszustellen -übrigens gab es auch schon Fälle das ausländische Spielerinnen nicht nach Deutschland einreisen durften-ich kram mal in der Geschichte ob ich da Beispiele finde -
man sollte zwar optimistisch sein, aber ich glaube nach der Gruppen Phase hat sich der internationale Handballauftritt für die deutschen Mannschaften erledigt-beim THC und der BBM war mir das klar, Dortmund enttäuscht mich aber doch-wobei Platz 6 noch drin wäre aber mir fehlt der Glaube-damit wäre es die schlechteste Bilanz seit fast 10 Jahren

-
das ganze sollte man nicht so eng sehen,,,BBM hätte auch mit Maidhof verloren-und es gibt sicher einen einfachen Grund. den den THC hatte es vor Jahren auch mal genauso erwischt-russische Behörden verlangen das der Pass bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültig ist-und so schnell gerade bei Corona Zeiten wird man sicher keinen neuen Pass besorgen können...das denke ich wird der einfache Grund sein- ich glaube es handelte sich damals um Pearl van der Vissel da war der Pass knapp eine Woche drüber
-
Baia Mare doch mit mehr Mühe gegen Storhammer als ich vermutet hatte-erst in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht
-
Herbert Müller und Baia Mare wird sicher wieder ein Spaß--

-ich sag nur CL Geldkoffer...andererseits können die Müllers mal wieder rumänisch fluchen hat ja auch was (das war lustig gemeint ) -
@ Karl-okay Nähkästchen-Baia Mare hätte wohl verdammt viele Auflagen seitens Rumämien zu erfüllen um nach Deutschland (Thüringen ist Corona Hotspot Nummer2 in Deutschland-es wäre eine Blase nötig gewesen ) zu kommen mit allen möglich Schwierigkeiten-also hat Baia Mare die Summe X geboten wenn der THC dort beide Spiel macht-Summe X bedeutet das der THC egal wie die Gruppenphase ausgeht jedenfalls mit einer schwarzen Zahl abschließt..ehe Baia Mare so sein Spiel sausen lässt und vielleicht Nachteile in der Gruppe hätte dann so---übrigens Storhammer bekommt kein Geld für beide Spiele in Langensalza, weil Norwegen einfach keine Einreise zulässt..
-
der THC ist nur noch ein Schatten der vergangenen Jahre-früher haben alle gezittert wenn es in die Salza Halle ging, heute kommt man gern da es nirgends einfacher ist 2 Punkte zu bekommen....und im EC-Cup wird man auch sang und klanglos untergehen und nächste Saison das erste mal seit 10 Jahren nicht international spielen-meiner Meinung nach passt sowohl der Kader wie auch der Trainer nicht mehr

-
Müller ist in manchen Dingen ein eigenartiger Mensch, er kann tolle Spierinnen entwickeln aber eben auch voll daneben greifen, weil es meiner Meinung dann eher nicht persönlich passt ...Beispiele gibt es ja genug-jetzt Lopez,..vorher Mikaela Mässing oder Anna Gross und das sind nur ein paar die später in ihren nächsten Stationen TOP-Handballerinnen wurden und sind...das Ergebnis sieht man ja nun-man dümpelt im Mittelfeld der Liga seit 2 Jahren rum-und mit der Personaldecke wird es jetzt bei den englischen Wochen noch sehr arg werden-da gibts noch viele Punkte ins negative

-
die Frage stellt sich einfach auch wenn sie keiner hören will-ist die Müller Zeit einfach vorbei-nur meckern an der Seitenlinie über die Schiedsrichter bringt keine Mannschaft weiter-klare Ansagen fehlen und aus dem Kader ist mehr rauszuholen als jetzt-man kann nicht nur die Österreicher Nationalmannschaft spielen lassen wenn die total keine Leistung zeigen-Scheffknecht in meine Augen ein totalausfall-Blazek im Tor kommt nicht mal an die Leistung von Kuske ran-Neidhardt muss lernen aber das dauert eben-und Josefine Huber kann nie immer 60 Minuten top Leistungen zeigen-dem THC tut eine Saison ohne internationale Verpflichtungen glaube ich nächstes Jahr mal ganz gut