Rheiner Warum analysierst du nun eigentlich keine der Aktionen die hier dargelegt wurden?
Warum sagst du nur "die Schieris waren schlecht" etc. und gehst dann hier nicht auf explizite Situationen ein die andere User gern von dir bewertet hätten? Vllt. hilft es dem ein oder anderen ja deine Sichtweise zu verstehen. So aber, provozierst du nur...
Dich hätt ich gern mal in nem Spiel von mir im Amateurbereich pfeifen sehen...nur um zu wissen was nur Gelaber ist und was du wirklich kannst! Grad du als Schieri solltest doch wissen wie schwer manche Dinge da zu sehen sind. Vor allem bei der Geschwindigkeit dort.
Die 2min gg Fabregas im ersten Angriff waren sicher keine, soweit geh ich mit...
Genauso wenig wie die gg Böhm am Ende!
Eine deutliche Bevorzugung der dt. Mannschaft konnte ich hier aber eher nicht sehen.
Alles in allem ein geiles Spiel. Leider konnte Heine nicht den Impuls setzen den ich mir erhofft hatte. Der wird aber im Turnier sich noch wichtig. Groetzki heute wie freigeschwommen. Wäre schön wenn es so bleibt. Auf Halblinks kam Fäth leider gefühlt irgendwie gar nicht ins Spiel...hätte der noch gezündet in der ersten Halbzeit...wer weiß, wer weiß.