Beiträge von No1r

Ersteinmal kann ich dir sagen das du recht hast. :D
    Ich mache aber auch kein Geheimnis daraus wer ich bin oder was ich einmal war.
    Wenn das so ist dann werde ich beim nächsten besuch das definitiv mal tun und vielleicht können wir uns dann auch mal außerhalb vom Forum unterhalten.

Was ich kritisiere ist, die art deiner Kritik. Da du ja in der Olympiahalle ein und aus gehst, könnte man sich ja auch direkt beschweren und seine bedenken nicht gleich in die Öffentlichkeit des Internets tragen.

Und zu meinem Aufenthalt in den letzten 1,5 Jahren kann und möchte ich hier nur folgendes sagen. Es gibt Zeiten im Leben da gibt es wichtigeres als Handball und ich hatte mein gründe der Halle fern zu bleiben. Aber auch darüber können wir uns gerne unter 4 Augen unterhalten.

Mfg
    - K :hi: :D

Gott sei dank gibt es solche Menschen wie dich SGN Frischling, die nichts zu tun haben und nur, am angeblich eigenem Leiblingsverein, rumnörgeln.
    Als selbsternannter "Edelfan" solltest du eigentlich wissen wer die Ansprechpartner für deine Bedenken und Probleme sind. Garantiert aber keine Foren im Internet.
    Würde dich als Edelfan ja gerne mal kennen lernen, und auf ein Kühles Bier oder ein anderes Getränk in der Heimischen Halle einladen, nur um zu wissen ob man dich in Nußloch wirklich kennt und ob du den Selbsternannten Titel "Edelfan" auch verdient hast.
    Meiner Meinung nach bist du nämlich kein Fan, sondern nur jemand der versucht im Internet Stunk zu machen gegen die SG Nußloch.
    Ich nehme diese aussage gerne zurück wenn du mich vom gegenteil überzeugen kannst.