Beiträge von ManfredG

Hallo an alle Interessierten der SG Nußloch.

Grundsätzlich ist es nicht meine Art mich in Foren zu Wort zu melden.

Da es hier doch einige Aussagen gibt, welche die SG Nußloch betreffen und so nicht stimmen, habe ich mich entschlossen, dich Frischling wie auch dich Rimda zu einem persönlichen, gerne auch gemeinsamen, Gespräch einzuladen. Gerne werden wir dir/euch dabei unsere letzten Jahresabschlüsse wie auch den aktuellen Abschluss erläutern und erklären. Wir sind auch gerne bereit über die vermeintlich "schlechte" Infopolitik der SG Nußloch zu sprechen. Nur so viel vorab: Wir vertreten die Meinung, dass man Ergebnisse dann bekannt gibt, wenn es Ergebnisse sind! Auch gibt es zuweilen Kommunikationsvereinbarungen die man einhalten sollte. Das trotz alledem Infos durchsickern ist unglücklich aber nur sehr schwer zu vermeiden.

Noch einmal: Frischling und Rimda meldet euch sehr gerne bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.

Was mir und uns als Verein noch wichtig ist, ist der Respekt gegenüber unseren Gegnern in der Oststaffel. Mit einer Verpflichtung von Christian Zeitz wird man nicht automatisch Meister, hierzu ist die 3.Liga viel zu ausgeglichen. Das haben die vergangenen Spielrunden gezeigt. Wir werden in der neuen Staffel hoffentlich eine spannende Runde bestreiten, um am Ende das Bestmögliche zu erreichen. Mit unseren Neuzugängen wollen wir ein positives Zeichen Richtung, Fans, Sponsoren und Verein senden, dass wir bereit sind bei einer Meisterschaft und dem positiven Ausgang der dann statt findenden Relagationsrunden, den Aufstieg wahrzunehmen.

Im Übrigen sind wir stolz darauf einen Spieler wie Christian in den Reihen der Blau-Weißen Handballfamilie aus Nußloch zu haben.

Mit sportlichem Gruß
    Manfred Gspandl

Abteilungsleiter Handball
    der SG 1887 Nußloch e.V
    und GF Handball GmbH