Natürlich ist da jeder mit seinen Gefühlen allein. Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Aber ein Schock für die Fans war es schon. Das müsste auch jeder Anhänger anderer Teams nachvollziehen können. Da noch zu sticheln und zu stänkern, wie es gestern mehrfach vorgekommen ist, finde ich völlig daneben. Selbst wenn man sich bei dem einen oder anderen gehässigen Gedanken ertappt, zwingt einen keiner, den rauszublasen.
Ich habe das eigentlich anders empfunden! Natürlich waren da gestern die Stichler und Stänkerer, aber das waren die übliche(n) Verdächtige(n), von denen man sowieso nichts anderes erwartet (und die man auch einfach ignorieren kann). Aber viele - auch unsere "Erzfeinde"
von der anderen Förde - haben sich sehr sportlich geäußert und Aufmunterungen gepostet, ich fand das ehrlich gesagt sehr wohltuend.
Heute morgen bin ich zwar immer noch fassungslos, aber da bin ich dann so zu 100 % bei Dir: Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Kümmern wir uns also um die wichtigen Dinge im Leben!