Der schlechteste Tabellenführer aller Zeiten führt mit 3 in Paris! ![]()
![]()
Egal, wie es ausgeht, das macht uns Freude. Ich hoffe, die SG hält das bis zum Ende durch.
Der schlechteste Tabellenführer aller Zeiten führt mit 3 in Paris! ![]()
![]()
Egal, wie es ausgeht, das macht uns Freude. Ich hoffe, die SG hält das bis zum Ende durch.
Viel amüsanter finde ich die Tabelle! ![]()
Ich musste tatsächlich lange überlegen, wer mit LKJ gemeint ist ...
War Jeppsson wirklich so schlecht? 1 von 2 gehen ja eigentlich für die letzten Wochen. Wichtig für Glandorf mal wieder ein Aktivposten zu sein. So viele Würfe hat er sich lang nicht genommen.
Er hatte auch einige sehr unglückliche Anspielversuche. Es ist bei ihm Kopfsache, und ich glaube, der Knoten platzt noch. Aber wenn nach dem zweiten Fehlversuch ein Raunen durch die Halle geht, ist das auch nicht gerade förderlich.
Hald fand ich im Mittelblock sehr gut.
Ja, Hald hat mir in der Abwehr auch gut gefallen, aber Golla fand ich als Kreisläufer besser. Seisdrum, je mehr Möglichkeiten sich bieten, desto besser.
Ist ein Wischergirl mit Mob eigentlich ein Wischmob? Und wie lautet die Mehrzahl? ![]()
Sorry, falscher Thread ![]()
Eventuell hat er das mit den Flensburger Wischergirls und dem Mop verwechselt
Oder einfach zuviel Flens während dem Spiel gebechert
![]()
![]()
Dieser Spruch von Sky-Petzi beim heutigen Spiel der SG gegen Skjern hat mich sprachlos gemacht:
"Der dänische Mob tobt in der Halle."
(Für alle, die nicht dabei waren: die dänischen Fans haben sich lautstark, aber völlig unagressiv bemerkbar gemacht.)
Nach ein paar Minuten dachte ich: das kann ins Auge gehen! Karlsson fällt wegen einer schweren Gehirnerschütterung aus dem Magdeburg-Spiel aus. Aber die Abwehr stand auch ohne Karlsson sehr gut.
Lauge wirkte in der ersten Hälfte lustlos und genervt. Es dauerte bis in die 2. Halbzeit, bis auch der Angriff schlagkräftiger wurde. Könnt ihr nicht einfach mal 60 Minuten konzentriert bleiben? Das würde unsere Nerven schonen.
Warum spielt Golla nicht öfter? Er hat ganz schön Alarm gemacht.
Das Tollste war aber die Stimmung in der Halle, super Fans auf beiden Seiten. Ein Spiel zum genießen.
Bitte bitte bitte... schickt den dusseligen Sky-Kommentator zum Wasserballett. Vielleicht hat er davon ja Ahnung!
So nebenbei... Wer ist eigentlich dieser "Zächte" von dem er ständig gefaselt hat? *facepalm*
Sky-Petzi - der sitzt weit weg im Studio, sieht auch nicht mehr als ich, aber plappert ohne Unterbrechung dummes Zeug. ![]()
Hab ihn nach 5 Minuten abgeklemmt. Danach war dann auch die Halle zu hören.
Das ist eine gute Nachricht, nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Glandorf passt gut zur SG!
Mein Tipp: Hier wird so ganz nebenbei der Nachfolger von Dierk Schmäschke aufgebaut.
Spielstandeinblendung oben oder unten - geschenkt!
Aber ich kann mich hbl76 anschließen:
Die amateurhafte Kameraführung hat mich schon immer gestört - reinzoomen, rauszoomen, reinzoomen ... bis mir auf der Couch schwindelig wird.
Oder soweit rauszoomen, bis das Publikum die Hälfte des Bildschirms ausfüllt und die Spieler zu kleinen Punkten degradiert sind.
Und der amateurhafte Kommentar von Carsten P. treibt mir den Blutdruck in die Höhe. Gut, dass man ihm echte Experten an die Seite setzt. Ansonsten würde da nur gequirlte Sch... kommen.
Und man kann den Kommentar auch ausschalten, was wir wirklich oft auch tun.
Insgesamt finde ich Handballübertragungen bei Sky immer noch ziemlich amateurhaft - wenig Qualität für zu viel Geld, aber leider für den Handballfreund alternativlos.
Von wegen Niemandsland!
Wo wir sind, ist OBEN!
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters ![]()
Moin liebe Handballfreunde!
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe bisher aber nur interessiert gelesen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle und dann auch mal meine Meinung zu dem einen oder anderen Thema poste.
Ich bin noch nicht ganz 60 Jahre alt, weiblich, selbständig und ein großer Fan des dänischen Handballs. Mein Herz hängt an der SG Flensburg-Handewitt, die ich seit Beginn der 80iger Jahre verfolge. Früher mochte ich auch Fußball, aber inzwischen ist mir ein temporeiches Handabllspiel lieber.
Auf geht's!
Viele Grüße von der dänischen Grenze!