Und die Berliner haben gestern Kräfte gelassen, nachdem sie die Partie bis zur 40. Minute unter Kontrolle hatten.
Dann am Mittwoch noch 4 Stunden im Stau stehen aufgrund des langen Wochenendes. Das geht an die Nieren![]()
Hoffentlich wird nicht die Hochbrücke wegen Sturm gesperrt ...
Mal im Ernst: Hier in Flensburg ist niemand dünnhäutiger als vorher. Natürlich beißen wir auf die Fingernägel, aber nicht, weil Kiel so hoch gewinnt, sondern weil wir unsere SG kennen! Aber die Chancen auf die Meisterschaft waren auch noch nie so groß - genauso groß wie die mentale Sträke der Mannschaft und des Trainers. Da darf man doch hoffen, dass sie es nun auch durchziehen.
Ich meine das ganz ernst: Der THW hat eine supertolle Saison gespielt und nur 6 Miese geholt (halb soviel wie der Vorjahresmeister). Dafür wird man jetzt - vielleicht/ voraussichtlich/ (aus Flensburger Sicht) hoffentlich - mit der Vizemeisterschaft "belohnt". Das ist ärgerlich für Kiel, aber so ist es nun mal, wenn eine Mannschaft dann doch ein kleines bisschen besser oder einfach nur glücklicher war. Ich denke nur, aus Kieler Sicht kann man hinter JEDER Mannschaft Vizemeister werden, nur nicht hinter Flensburg.
Tröstet Euch mit der nächsten Saison: 3x hintereinander wird die SG NICHT Meister ![]()