Nach einem spannenden Handballspiel mit einem guten Ende, verpackt in zwei stundenlangen Zugfahrten bin ich heute vormittag nach komatösem Tiefschlaf aufgewacht und habe erst einmal nachgefragt: Nein, es war kein Traum, die SG ist tatsächlich Meister!
Danke an den BHC, dass ihr das Spiel im ISS Dome ausgetragen habt, so dass wir dabei sein konnten. Danke, dass ihr so gute Gastgeber wart. Danke an den Busfahrer, der uns vom Bahnhof zur Halle gefahren hat (noch 'ne Kurve, noch 'ne Kurve!). Ich hoffe, die Fahrt hat ihm ebensoviel Spaß gemacht wie uns!
Auf dem Weg in die Halle haben uns die Autofahrer signalisiert, dass sie uns die Daumen drücken. Das fand ich toll!
Ich komme gern mal wieder, dann werde ich auch den BHC anfeuern - aber nur, wenn er nicht gerade gegen die SG spielt
!
Vom Spiel habe ich nicht so viel mitbekommen, die Spannung war zu groß. Ich habe mir heute erst einmal die Aufzeichnung angeschaut, damit ich wieder mitreden kann.
Es war die Rede von 2000 SG-Fans, die in der Halle sein sollten, ich hatte aber das Gefühl, es waren wesentlich mehr. Zumindest haben wir mehr Alarm gemacht, aber ich hatte auch das Gefühl, im weiten Rund viele einzelne rote Punkte zu erkennen. Die Stimmung in der Halle war jedenfalls einmalig. Es war ein würdiger Rahmen für einen Saisonabschluss!
Und dann habe ich noch etwas ganz Schreckliches gesehen: SG-Fans mit Klatschpappen!!!