Werkzeug
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Zeitenwende
-
Salatrezept
-
Norwegerpullover
-
Zinswucher
-
-
Wie groß ist denn Andersson eigentlich?
Auf der Barca-Homepage steht 1,90 m, laut Wikipedia misst er 1,97 m.
Weiß jemand Genaues?
Wir sprechen hier doch gar nicht über die Größe, sondern nur über die Länge.Über die Größe wird die Geschichte entscheiden
! -
like ice in the sunshine!
-
Herstellergarantie
-
-
Durch die Kommentaren zum THW-Spiel auf der NDR-Seite wabern Gerüchte, Szilagyi hätte in der Halbzeit einen Wechsel von Richardson nach Kiel angedeutet. Hat jemand Infos?
-
Also ich bin tatsächlich von einer relativ lockeren bzw. souveränen Meisterschaft ausgegangen.
Ich bin auch von einer Kieler Meisterschaft ausgegangen - und das gehe ich immer noch - aber locker und souverän war doch eigentlich nicht zu erwarten. Bei aller Wertschätzung für Jicha - die Mannschaft wurde zu Beginn der Saison von einem Trainerneuling übernommen, der auch erst seine Erfahrungen sammeln muss.Wie gesagt, für mich ist der THW immer noch Titelanwärter Nr. 1, und ich kann damit auch gut leben. Ich möchte eine spannende Meisterschaft und schönen Handball erleben. Und für den THW kommtdoch die "Krise" jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt, es ist doch ALLES noch möglich - von der Goldenen Ananas bis zum Triple.
Aufstehen, Krone richten, weiter machen!
-
Also mir gefällt Heiner Brand als Experte. Besser finde ich allerdings Schwalb und Kretsche ist tagesformabhängig.
Zu Karsten Petrzika habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Er ist immer sehr gut vorbereitet und hat ein breites Wissen über die Handball Bundesliga und die ehfcl aber sein Stil zu kommentieren gefällt mir überhaupt nicht.
Ich bin da völlig bei Dir: Brand gefällt mir als Experte, aber nicht als Moderator. Ich erinnere mich mit Grausen an seine Moderation des 34. Spieltags - bis zur 60. Minute stand die Meisterschaftsendscheidung Spitz auf Knopf, und er hat in einem monotonen Tofall moderiert, als wäre er der Veranstalter einer Tupperparty. Aber seine Analysen schätze ich sehr.Karsten Petrzika ist mir zu selbstgefällig, aber wie er sich gestern mit Kretsche fast in die Wolle gekriegt hat, war schon das Zuschauen (und -hören!) wert!
-
"Dass es unnötig schwer wird"??
Ging man denn beim THW davon aus, dass man mal so locker, mir nichts dir nichts Meister wird und in der CL ins Final Four einzieht ??
ja! Und mit Sagosen das Ganze mal 3. -
Gute Nachrichten zum heutigen Spiel: KEIN Sky-Kommentar! Manchmal freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben!
Leider kam dann ein Ersatzmoderator, der uns fassungslos gemacht hat. Dass man die ganzen ...ssens und ...ssons durcheinanderbringt, ist geschenkt. Aber auch ansonsten hat er den Eindruck gemacht, er wüsste weder, WER da spielt noch WAS gespielt wird.
Gott sei Dank gab es ein spanndendes Alternativprogramm! -
Mal ehrlich: wer braucht solche Spiele? Die SG nicht und die Nordhörner auch nicht! Und nach der Totengräberstimmung zu urteilen, die Zuschauer auch nicht.
Nichts gegen Nordhorn, aber die würden doch auch lieber gegen Mannschaften auf Augenhöhe spielen. Für mich ein klares Argument für die Verkleinerung der Liga.
-
Wie wärs mit einem Separee?
Meine Apothekerin hat mir "ignore" empfohlen - gibt es rezeptfrei im Forum Ihres Vertrauens! Hat mir auch geholfen!
-
Und die Förde-Möwe hat endlich das Ende der langen Leitung gefunden und weiß jetzt, wer der Atemlose ist und warum er so heißt

Der Abend war gerettet! (Gebe zu, das SG-Spiel war mir zu langweilig und die Stimmung dort erinnerte an eine Beerdigung - hab deshalb umgeschaltet)
-
Lesen bildet:
1. Ich habe nicht verlangt, dass eine schweigende Mehrheit zum Ordnungsdienst rennt sondern "man"
Würde ja auch nichts bewirken, solange sie schweigen.
Es würde ja reichen, wenn es einige tun. Wenn dann der Ordnungsdienst nichts unternimmt, dann schreiben halt die 90% eine Email an office@sg-flensburg-handewitt.de2. Er hat nicht geschrieben "weit über 90 % des Flensburger Publikums fühlten sich gestört" sondern "weit über 90 % des Flensburger Publikums würde diese Minderheit gerne selbst vor die Tür begleiten". Bei so einer Grundstimmung sollte man doch eine Grundbereitschaft, aktiv etwas zu tun, erwarten dürfen, oder?
Und nein, es ist nicht OK so, denn es sind nur Lippenbekenntnisse und niemand tut was.
1. ER ist eine SIE!2. SIE ist schon tätig geworden. Und sie würde sich sehr freuen, wenn es tatsächlich mehr wären, die auch tätig werden - steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich finde diese sogenannten Fans nämlich auch zum kotzen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, war vor einigen Jahren mal der Opernchor und Solisten des Landestheaters zu Gast in der Flens-Arena bei einem Spiel der SG. Also doch Operettenpublikum ...
Ich bin regelmäßig auf dem Kirchentag - also Kirchentagspublikum ?