Werkzeug
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Zeitenwende
-
Salatrezept
-
Norwegerpullover
-
Zinswucher
-
-
Wie groß ist denn Andersson eigentlich?
Auf der Barca-Homepage steht 1,90 m, laut Wikipedia misst er 1,97 m.
Weiß jemand Genaues?
Wir sprechen hier doch gar nicht über die Größe, sondern nur über die Länge.Über die Größe wird die Geschichte entscheiden
! -
like ice in the sunshine!
-
Herstellergarantie
-
-
Durch die Kommentaren zum THW-Spiel auf der NDR-Seite wabern Gerüchte, Szilagyi hätte in der Halbzeit einen Wechsel von Richardson nach Kiel angedeutet. Hat jemand Infos?
-
Also ich bin tatsächlich von einer relativ lockeren bzw. souveränen Meisterschaft ausgegangen.
Ich bin auch von einer Kieler Meisterschaft ausgegangen - und das gehe ich immer noch - aber locker und souverän war doch eigentlich nicht zu erwarten. Bei aller Wertschätzung für Jicha - die Mannschaft wurde zu Beginn der Saison von einem Trainerneuling übernommen, der auch erst seine Erfahrungen sammeln muss.Wie gesagt, für mich ist der THW immer noch Titelanwärter Nr. 1, und ich kann damit auch gut leben. Ich möchte eine spannende Meisterschaft und schönen Handball erleben. Und für den THW kommtdoch die "Krise" jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt, es ist doch ALLES noch möglich - von der Goldenen Ananas bis zum Triple.
Aufstehen, Krone richten, weiter machen!
-
Also mir gefällt Heiner Brand als Experte. Besser finde ich allerdings Schwalb und Kretsche ist tagesformabhängig.
Zu Karsten Petrzika habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Er ist immer sehr gut vorbereitet und hat ein breites Wissen über die Handball Bundesliga und die ehfcl aber sein Stil zu kommentieren gefällt mir überhaupt nicht.