Maskenball
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Wenn sie es sich noch leisten können und ihre wirtschaftliche Grundlage nicht zerstört wurde!
-
Kollergang
-
Ich würde als Spieler nach der Krise (zumindest aktuell) doch eher dorthin wechseln, wo mir eine langfristige Perspektive (auch nach der Karriere) geboten wird - und nicht nur das kurzfristig „größere“ Geld!
Ich bin mit Dir absolut einer Meinng! Da kann man nur hoffen, dass das die Spielerberater auch so sehen! -
Salatbuffet
-
-
Regelwerk
-
Mein Tipp: Ende 2020 steigt die Zahl der Geburten und der Scheidungen dramatisch an.
Und das werden alles kleine Christkinder
-
Mathematik lügt nicht, und Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört zur Mathematik. Wenn also wirklich 70 - 80 % der Bevölkerung mit dem Virus infiziert werden, dann ist es nur gut, wenn sich das über ein Jahr hinzieht. Was mit den jetzigen Maßnahmen erreicht werden soll ist doch, dass sich die Wachstumsrate abflacht und die 70 % nicht alle zur gleichen Zeit medizinische Behandlung benötigen.
Daher wird sich nach 1 - 2 Monaten alles entspannen. Mit dem Virus müssen wir noch lange leben, mit den jetzigen Maßnahmen jedoch nicht.
Jedenfalls bis zur nächsten Infektion ...
-
Antragsveranlagung
-
-
Ganz ernst: Wenn Mads Mensah positiv getestet wurde, muss dann nicht das gesamte THW-Team in Quarantäne? Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, als ich das Bild zur Nachricht in der Zeitung sah: Mads Mensah fest im Griff von Wiencek. Und das ganze 1 Woche vor dem positiven Test, also innerhalb der normalen Inkubationszeit.
-
Vereinspräsident
-
-
Kaufrausch
-
Ich bin mal gespannt, ob das Final 4 in HH stattfindet - und wenn ja, mit wieviel Zuschauern!
Capitanos Terminvorschläge kann ich nur unterstützen - hoffentlich lesen die Entscheidungsträger hier auch mit. Lieber die Saison etwas strecken als Geisterspiele durchzuführen.
-
Auszug aus den SG-Geschäftsbedingungen:
Inhaber von Saison- und Rückrundendauerkarten haben keinen Anspruch auf Erstattung, sofern die Absage der Veranstaltung nicht auf ein Verschulden des Vereins zurückzuführen ist. ... Sollten Heimspiele aus Gründen abgesagt werden, die der Verein nicht zu vertreten hat, besteht kein Anspruch auf Erstattung des auf dieses Spiel entfallenden anteiligen Dauerkartenpreises oder auf Ersatz eines weitgehenden finanziellen Schadens.
Also nix is mit Erstattung! Sicher haben andere Vereine ähnlich Passi in ihren Geschäftsbedingungen.
-
Das hier schon eher: Krumme Geschäfte des Perlenkaspers. Wenn Google das richtig ins Deutsche übersetzt und ich das richtig verstanden habe, dann geht es um illegale Kredite seines Unternehmens und dass Nielsen den Löwen, denen er Geld schuldete, ein Ferienhaus auf Mallorca überschrieben hat, das mit den illegalen Krediten gekauft worden war.
Kann das jemand mit besseren Dänischkenntnissen bestätigen? Wenn dem so war: Könnte das Konsequenzen für die Löwen haben?Eigentlich dachte ich ja, das Perlenkasper-Kapitel sei endgültig beendet ...
Jesper wird vorgeworfen, bei der Kapitalgesellschaft, deren Gesellschafter er war, ein Gesellschafterdarlehen genommen zu haben, was nach dänischem Recht nicht erlaubt ist. Deshalb wurde er jetzt angeklagt. Es geht also nicht um illegale Geschäfte, sondern um Verstöße gegen dänisches Handels- und Insolvenzrecht. -
Bitte keine Hysterie!
Millionen Menschen fahren trotz der tödlichen Gefahr Auto. Die Gefahr, auf dem Weg zu einer Veranstaltung zu verunglücken, ist wesentlich größer als die Gefahr, sich dort mit einem Virus zu infizieren (welchem auch immer), dann zu erkranken und dann auch noch daran zu sterben. Nur wer gesundheitlich vorbelastet ist, sollte die Öffentlichkeit meiden. Aber dann ist auch schon eine Erkältung oder eine Mandelentzündung ein Risiko.
Dass Leute jetzt Klopapier horten, ist schon grotesk, dass in den Krankenhäusern Desinfektionsmittel geklaut wird, ist in meinen Augen gemeingefährlich! Wir wären außerdem alle gesünder, wenn wir nicht so viel desinfizieren würden, sondern uns mit Dreck und Keimen auseinandersetzen würden.
Leider wird in den Medien Panik gemacht. Aber damit lässt sich eben Geld verdienen.
-
Hat Peke 3 x 2 Minuten bekommen oder glatt rot wegen Beleidigung?