Was mir so aufgefallen ist:
2 Trainer, die Psychologie beherrschen: Schwalbs Ansprache in seiner 1. Auszeit war klasse. Und Machullas Aussage, er musste in der Pause erst einmal durchpusten, damit er nicht in die Kabine stürzt und seine Männer faltet (sinngemäß), zeigt seine psychologische Stärke.
Ich konnte es nicht verhindern: in der 1. Halbzeit hat mich das Spiel der Löwen begeistert! In der 2. Halbzeit wurden aus ihnen mehr und mehr Kätzchen, denen das norddeutsche Katzenfutter immer weniger geschmeckt hat.
Ich bin begeistert vom Siegeswillen der SG, und in der 2. Halbzeit haben sie auch mehr und mehr spielerisch überzeugt. Das Spiel ist weniger statisch, es wird wieder mehr über den Kreis und über außen gespielt. Und das ganze nach einem anstrengenden Auslandstripp und mit nicht unerheblichen Verletzungssorgen. Danke Jungs!
Kretsche hat Petzi schön aufgezogen, nur darum wurde bei uns der Kommentar nicht abgeschaltet. Petzi ruft auf zu galligem = unfairem Spiel. Als Arbeitgeber würde er von mir dafür eine Abmahnung bekommen.
Jim hat den Kretsche des Monats gewonnen.
Alles in allem war es ein schöner Sonntag!