Direkter Vergleich geht für die SG immer scheiße aus, lieber nicht.
hast Recht! ![]()
Direkter Vergleich geht für die SG immer scheiße aus, lieber nicht.
hast Recht! ![]()
Hat nicht jeder einen Andersson
Dann stell Matze doch in 4 Jahren noch einmal ins Tor, dann hast Du den direkten Vergleich ![]()
Ich meine auch, die Quote ist 0. Aber es geht ja nicht nur darum, aktiv ins Spiel einzugreifen, die Rolle des 2. TW am Spielfeldrand und insbesondere beim Training ist auch nicht unwichtig. Daher war die Nachverpflichtung wohl doch nicht so überflüssig, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Das Unentschieden war Gold wert
Ist die Schale nicht aus Silber?
Danke an die Löwen für diesen sportlich fairen Kampf, für Euch ging es schließlich nur um die Goldene Ananas!
Egal wer gerade Meister ist oder war oder sein wird: wir haben die geilste Liga der Welt! Da können die BuLi-Fußballer aber so was von einpacken!
Wirklich ein geiler und gelungener Abend! Hoffe nächstes Jahr aber wieder auf den Rathausplatz
Nee nee, Lelle, in Flensburg gibt es keinen Rathausplatz, die SG feiert auf dem Südermarkt ![]()
![]()
!
Glückwunsch nach Kiel - mit einem Wimpernschlag Vorsprung die Meisterschaft nach Hause gebracht! Das war ein toller Zweikampf um den Titel, den wir sobald nicht vergessen werden.
Mich freut es ganz besonders für die, die die Zebrastreifen im Herzen tragen, dass ihr diesmal die Meisterschaft auch feiern können. ![]()
Die Schweden haben ein fixes Marketing
![]()
![]()
Welcome back - ich freu mich auf den HSV!
Gestern hat sich ein ganzes Land den Schock von der Seele gespielt. Erfrischender Offensiv-Fußball und Super-Stimmung - ich hatte ohne Ende Gänsehaut und freu mich riesig für die dänischen Spieler und ihre Fans.
Franz Semper wäre auch ein logischer Nachfolger, muss aber erstmal zurückkommen nach seinem Kreuzbandriss und ist spielerisch noch lange nicht auf Weinhold-Niveau
UND ist außerdem an der anderen Förde unter Vertrag!
Pekeler/ Wienczek in fittem Zustand einer der bei drei besten Innenblocks der Welt, offensiv aus meiner Sicht, zumindest im Abschluss keine Weltklasse, für das Kieler System aber durch ihre Präsenz und Sperren unglaublich wertvoll.
Absolut - zu Pekeler ist aber noch zu sagen, dass er mehrmals seine Nerven nicht unter Kontrolle hatte und der Mannschaft damit geschadet hat. Daran muss er arbeiten.
RL/RM Bilyk sehe ich langfristig beim THW, ob Sagosen in 2 Jahren noch Bock auf Bundesliga hat oder wieder den Weg in eine ausländische Liga wählt, wird man dann sehen.
Frage an diejenigen, die das Zebra im Herzen tragen: Wie steht ihr eigentlich zur Saison-Gesamtleistung von Sagosen? Seid ihr zufrieden oder habt ihr mehr erwartet?
Die deutsche Politik echauffiert sich, dass die FFP-Maskenpflicht im Münchner Stadion bei brütender Hitze und niedriger Inzidenz kaum eingehalten wurde. Dann wurde auch noch gejubelt und sich umarmt!
Für manche Politiker war dies derart schockierend, dass der DFB aufgefordert wurde, diese Zustände zu beenden!
Ja, bei einer Inzidenz von 12.2 ist das aber auch unverantwortlich.
Meine Erkenntnis aus dem Spiel: Jungs sollten keine weißen Hosen tragen.
Die Luft ist eben raus. Schade.
Ist es möglich, dass ich von Dir etwas Dümmeres noch nicht gelesen habe?
Béla Réthy ist mit Abstand von den bundesdeutschen Fußball-Kommentatoren die "Nummer Ein". Ich kenne noch aus der DDR vier exquisite Fußball-Kommentatoren (dazu zählte der berühmte HF Oertel nicht, der war Universal-Reporter bzw. -Kommentator): Wolfgang Hempel (hat nach der Wende noch einige Jahre für Euro-Sport die Eishockey-WM übertragen), Werner Eberhardt, Hubert Knobloch und Gottfried Weise. An die vier reicht keiner von den gegenwärtigen ARD-Leuten, Béla Réthy kommt ihn schon relativ nah. Wie heißt es so schön in der Information-Theorie: Wenn beide Seiten nicht den gleichen Zeichenvorrat "redet man aneinander vorbei". Deshalb verstehst Du bei Béla Réthy auch immer "Bahnhof".
Da hast Du anscheinend in der theoretischen Ausbildung gut aufgepasst. Nur im Proseminar "Vom Umgang miteinander" hast Du anscheinend gefehlt. Ich hoffe doch, dass Du mit den von Dir pädagogisch Betreuten besser umgehst!
In FL und KI wird es dann wohl demnächst ein paar DAZN-Abos weniger geben.
Das glaube ich nicht, ich gehe nicht davon aus, dass ServusTV Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen darf.
Verlass Dich darauf, dass das Management daran arbeitet!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Transfer von Hansen noch vorgezogen wird.
Glaube ich eher nicht, der Wechsel erst 2022 hat steuerliche Gründe.
Konnte man gestern ab 12 Uhr, aber 12:15 Uhr war das Spiel schon ausverkauft. Im Laufe des Tages waren aber immer mal wieder Karten zu haben, und da hatte ich einfach Glück - zur rechten Zeit am rechten Ort!
Egal, was am 27.06. passiert - ich bin dabei! ![]()
![]()
![]()