Orderpapier
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
-
Katalogberuf
-
Wurmschwanz
-
Attackenversuch
-
Heute stand ein interessanter Artikel im ortsansässigen Nachrichtenblatt. Darin wurden zum einen die Fehler der letzten Saison und zum anderen die geplanten Änderungen für die neue Saison aufgelistet.
Unter anderem geht es um eine bessere medizinische Betreuung, z. B. eine intensivere Eingangsdiagnostik bei Neuverpflichtungen. So wurden die Verletzungen von Rød mit einem zu schnellen Wachstum erklärt, so dass das Knie nicht stabil genug gewachsen ist. Lasse Møllers Verletzung wurde auf eine X-Stellung der Beine zurückgeführt, Semper sei in schlechter physischer Verfassung gekommen und der Belastung nicht gewachsen gewesen.
Das Trainerteam wünscht sich mehr interne Konkurrenz. Der Trainer gelobt Besserung und will mehr wechseln. Das taktische Repertoire soll erweitert werden (5:1-Abwehr, 7 - 6), die interne Kommunikation gestärkt und die Vereinskultur geprägt und vermittelt werden.
Ziel: "Vollgas-Handball über 60 Minuten, der die SG immer ausgezeichnet hat". Man kann gespannt sein!
-
Segelohren
-
Wagenheber
-
Ich denke, es hat hinter den Kulissen mehr gekracht als wir mitbekommen haben. O Gott o Gott - hoffentlich kriegen die sich alle wieder ein ...
-
Plaudertasche
-
Haushälterin
-
Spezialistenwechsel
-
Gesundheitsminister
-
Trainerstuhl
-
Kamerakind
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme? Dann seid darüber glücklich und hört auf mit dem kindischen Zanken.
-
-
Das war eine schlechte Entscheidung und wird die HBL viele Zuschauer kosten. Ich bin einer davon. CL auf DAZN habe ich schon in der letzten Saison nicht mehr genutzt, und ich werde mir die HBL über einen Streamingdienst nicht antun.
Und schon gar nicht werde ich Springer Geld in den Rachen werfen!
Da werde ich ab der nächsten Saison viel Geld sparen. Das sollte ich vielleicht in ein paar Auswärtsfahrten investieren!
-
Zeitzi kann alles. Sogar zwei Kugeln gleichzeitig über die Platte bewegen…

Eiskugeln? Das kann ich auch ...
-