Das ist keine Antwort und die kannst du mir ja auch nicht geben
.
Die Fans haben von sich aus gesagt, der Sieg wäre verdient. Wir haben dann über die Gründe gesprochen, und die Schiedsrichter wurden als Grund nicht genannt.
Wir haben mit verschiedenen Grüppchen gesprochen, so wie es sich ergeben hat. Einer der Magdeburger hat uns auf ein Bier eingeladen und genau beschrieben, wie wir ihn in der Halle finden können - für den Fall, dass wir beim Rückspiel dabei sein sollten. So stelle ich mir Fankultur vor. Wir lieben alle den gleichen Sport, nur in unterschiedlichen Farben!
Wenn einer von den Magdeburgern gesagt hätte, die die rote Karte wäre unberechtigt gewesen oder die Schiedsrichter hätten unausgewogen gepfiffen, hätten wir uns darüber unterhalten. Wenn mir aber jemand so gekommen wäre mit zum Beginn dieses Threads mit Betrug, Schiedsrichter gehören gesperrt usw., hätten wir ihn einfach stehen gelassen. Da ist kein Zugang über Argumente möglich.
Niemand hat es genau gesehen, auch die Fernsehbilder sind undeutlich (meiner Meinung nach und nachdem ich die Szene ungefähr 10 Mal gesehen habe, gab es zwei Berührungen, und die erste war entscheidend, aber genau zu sehen ist es nicht). Es wird Zeit, dass der Videobeweis kommt. Das gibt den Schiedsrichtern auch mehr Zeit, über die Entscheidung nachzudenken.