Bei den Rhein Necker Löwen wird auch noch einiges passieren, nicht nur lagergren
Nur was genau kannst Du nicht sagen, weil Deine Kristallkugel zum Polieren ist ...
Bei den Rhein Necker Löwen wird auch noch einiges passieren, nicht nur lagergren
Nur was genau kannst Du nicht sagen, weil Deine Kristallkugel zum Polieren ist ...
Das sind doch niemals 2 Minuten für den Kopftreffer von Mappes gegen Buric, oder? Buric taucht doch richtig ab.
Seh ich auch so! Buric war in der Bewegung - das war eine Fehlentscheidung!
arm, aber sexy
Wahrscheinlich zählen dazu auch die Meisterschaften im Dauer-Canasta, Pfahlsitzen und Rückwärtslaufen!
Naja, wenn’s keine Anfrage gab, wird er beim
THW wohl nicht kaum als ‘Nachfolger gehandelt’ werden. Vielmehr wohl in der Presse.
... oder von sonstigen Wichtigtuern.
Der letzte Satz ist aber eine Einschränkung.
Absolut - aber das ist für alle die Zukunft! Das Geld wird überall knapp werden.
Zum Thema Buric und THW Kiel:
Ich persönlich denke, dass es Buric nicht wird, denn warum sollte Kiel für ihn viel Geld auf den Tisch legen, das sie - wenn sie es überhaupt haben - dringender für andere Dinge brauchen werden.
Glückwünsche an den frischgebackenen Vater Paul Drux und seine Familie! Gute Nachrichten in schweren Zeiten!!!
Hab heute ein Schreiben von SKY erhalten: Vorankündigung einer Preisanpassung um 5,52 € pro Monat für "steigende Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur" ab September 2023.
Heißt also: Ich kann keinen Handball mehr sehen und zahle mehr.
Finde den Fehler ...
PS: Ich kann mich irren, meine aber, dass das Herz von Förde-Möwe mehr für die SG als den THW schlägt.
Und das, obwohl ich gerade eine Woche in Kiel gearbeitet habe (in Sichtweite der Wundertüten-Arena)!
Einarsson und Semper haben bis 2024 Vertrag. Das macht für sie evtl. schon den Druck, aber für den Trainer sollte es doch nicht jetzt schon eine Rolle spielen, der ist (hoffentlich) froh, mal aus dem Vollen schöpfen zu können.
Wenn er es denn mal tun würde ...
Glückwunsch nach Magdeburg - hab das Spiel nicht gesehen, aber mich sehr über das Ergebnis gefreut!
Der Hallensprecher hat wohl vorher in der Geisterbahn gearbeitet!
Jo, hier fliegen einem die gebratenen Tauben in den Mund
... wenn man eine Frau hat, die sie schlachtet, rupft und brät ...
Am Ende ist doch alles nur Gelee.
Gelee kochen geht mit Quitten und Äpfeln besser als mit Birnen! Und manche haben eben nur selbiges im Kopf ...
in der aufkeimenden Hoffnung (den letzten Interviews nach),
dass Sagosen und Pekeler nicht so lange ausfallen, wie befürchtet
und den anderen Ergebnissen, ist die Gelassenheit das vorherrschende Gefühl.
Spätestens zum Derby sind sie wieder an Bord - und das gewinnt ihr dann mit 8!
Ich hatte zu Anfang schon das Gefühl, dass das Pendel der Schiedsrichter eher pro Berlin/ kontra Kiel ausschlug. Nach 15 Minuten wurden die Entscheidungen ausgeglichener, aber da war Kiel der Zahn gezogen.
Starke Füchse, starke Löwen, Magdeburg mischt kräftig mit, und die Zebras liegen auch gut im Rennen - das wird die spannendste Saison seit ewigen Zeiten! Ich freu mich drauf.
Sorry, der muss noch sein: Das war der dämlichste Wechselfehler ever!
Korrekt. So meinte ich es.
Oh mein Gott - wir sind einer Meinung! ![]()
Paul Jonas hatte geschrieben:
„Ansonsten muss man halt gucken was sich rechnet und für die deutschen Vereine rechnet sich vermutlich der normale Ticketverkauf bei halbvoller Halle sehr viel mehr, auch wenn voll schöner wäre.“
Darauf meine Antwort, dass ich in Berlin und Flensburg nicht an eine halbvolle Halle glaube.
Soll heißen: Die Halle wird nicht einmal zu 50 % gefüllt sein?
Das jedenfalls ist meine Befürchtung ...
Die Torhüter dürfen gerne rotieren, aber Buric möchte ich in Flensburg behalten!