Beiträge von Förde-Möwe
-
-
-
Das Beste an Sky ist, dass man den Kommentar ausschalten kann. Ich fürchte, auf diese Funktion werden wir in Zukunft verzichten müssen.

-
... Sagosen (würde man ihn angesichts des finanziellen Volumens und seiner Leistung die am Ende doch deutlich unter der des überragenden PSG Sagosens lag, noch mal holen - bzw hat er wirklich die (astronomisch hohen) Erwartungen erfüllt) ...
Nein, aber das lag wohl an den überhöhten Erwartungen an den "genialen Sander".
Fass es doch aber einfach in 3 Worten zusammen: Figo muss liefern!
-
Engagiere doch den Holpert als Türsteher, dann kommt er gar nicht erst rein.

Besser noch: ich mach selbst den Türsteher
! -
Jo, wurde gesagt. Die ganze Buric-Geschichte, wer hatte die eigentlich gezündet, also hier wo sie nur Thema war?
Warum fragen wir nicht unseren HBL transfer newser, der ist doch bei allen Gesprächen dabei.
-
Mir reicht es schon, wenn alle um mich rum mit dem Abpfiff nieder sinken - und ich aufspringe.

Alle sinken vor Erleichterung über den Sieg nieder und Du springst auf, weil Du Dich über die Schiris empörst? Ich habe Dich im Auge!

-
Ich hab 2 super Plätze mittig auf der Haupttribüne. Von da aus würde ich schon gerne einen Auswärtssieg sehen.
Benimm Dich, ich habe Dich genau im Blick und werde über jeden Fehltritt berichten!
-
Ich drück Magdeburg alle Daumen, die ich habe!
-
Sieg mit 13 Toren beim BHC, Sieg mit 12 Toren gegen Budapest, dann also Sieg mit 11 Toren gegen den THW.

-
Außerdem denke ich, dass Jonathan Svensson von Ystad wirklich der perfekte Fit für die SG Flensburg wäre als Ersatz für Johannesson. Aber den werden sie, da in der selben Gruppe, sicher auf dem Schirm haben. Christoffer Bonde von Skjern als Ersatz für Buric 2024 sicher auch sehr interessant.
Wer ist Johannesson?
-
Wenn man hier so einige Kommentare aus dem hohen Norden bezüglich der Vertragsverlängerung von Gidsel liest, dann wirken diese doch leicht angesäuert bzw. es wird krampfhaft nach dem Haar in der Suppe gesucht. Liebe Nordlichter, das natürliche Vorkaufsrecht für Top-Spieler aus Skandinavien ist abgelaufen. Jetzt heißt es, mit anstehen in der Schlange. Bei Gidsel hat Kretzsche aufs Tempo gedrückt und kräftig nachgelegt. Ist nun mal so gelaufen. Es bieten sich irgendwann neue Chancen, denn andere Talente wachsen nach.
Welche Kommentare meinst Du denn konkret?
Die Diskussion dreht sich doch um überlange Vertragslaufzeiten und Ausstiegsklauseln.
-
Riecht nach Heimsieg. Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich schön bequem im Fernsehsessel liege und mir anschaue, wie Gottfridsson durchs Mittelfeld trabt, vielleicht noch mit Weihnachtsmütze auf und dann einen No-Look-Pass auf Golla spielt, der dann auf plus 4 erhöht. Wird für den THW ein gebrauchter Tag.

Ich wäre sowas von bei Dir, wenn ich nur daran glauben könnte!
Meine Erwartungen reichen von: Klatsche für die SG bis: Die SG fegt den THW aus der Halle!
Alles ist möglich, nur habe ich der SG bisher nie Glück gebracht, wenn ich beim Derby in der Halle war. Aber einmal ist ja immer das erste Mal! Nach ITATs Analyse haben wir keine Chance, na, dann nutzen wir sie doch! Jedenfalls fängt es schon mal an zu kribbeln ...
-
Diese Transfer-Neuigkeiten klingen wie: Die Zinsen werden steigen, und die Zinsen werden fallen - aber nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge!
-
-
Obo, war Dein Bier schlecht, oder warum bist Du so auf Krawall gebürstet?
-
Don't feed the troll ...
-
Das 11-Meter-Schießen verliert Argentinien.
-
-
Wenn der Trainer zu laut schimpft, kriegt er gelb. Wenn 10 Ersatzspieler aufs Feld stürmen und wahllos Gegenspieler umwerfen, passiert nicht. Finde den Fehler!