Wir finden hier schon eine Ecke für ihn, wo es ihm gefällt.
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Zeiten vorbei? Okay, aber was macht man dann mit einem Etat von rd. 13 Mio.?
zum Beispiel die Halle bezahlen...
-
Ich habe nur wiedergegeben, was ein Flensburger letztens geschrieben hat.
Eine Flensburgerin war's ...

-
Die Flensen wollen dir sagen, dass sie für ihre "Landsleute", die Dänen, den Erstzugriff haben. Erst wenn sie kein Interesse haben, dürfen wir unser Interesse anmelden.
Kannst Du diese These bitte mit Fundstellen belegen?
-
Jetzt interpretiert die Diskussion hier im Thread "Wechselgerüchte" aber nicht so, dass Flensburg nach Dänemark wechseln möchte! Obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte ...
-
Aalborg wäre doch eigentlich naheliegender. Es sei denn Kolstad zahlt deutlich besser.
Sagosen, Sjögard, Aga und Pytlick?
Der Mann heißt Sögard!
-
Glück im Unglück! Das ist eine schwere Verletzung, aber es hätte alles viel schlimmer kommen können. Alles Gute, Magnus, komm bald wieder!
Edit: Der einzige Magnus in der HBL, dessen Trainer seinen Vornamen richtig ausspricht
! -
Ich glaube, ich schreibe keine Kommentare mehr...

der "Titel/Bezeichnung"
Schwiizer -
Meister
im "Namenskopf" gefällt mir (@Moderator, kann man das bleiben?)

_______________________________________________________________________________________________ das ist meine lange Leitung, aber jetzt habe ich es auch verstanden
! -
Ich meine, Hornke ist dann auch auf der Platte geblieben, bin mir da aber nicht so sicher.
-
... Wenn man gesehen hat, wie pomadig der THW gestern nach der WM aufgetreten ist, relativiert sich einiges.....
Der THW ist nicht erst seit der WM pomadig aufgetreten!
-
Mir hat Mensing auch gut gefallen, besonders in der Abwehr. Seine Trefferquote ist das Resultat von Machullas Wechselspiel und der Tatsache geschuldet, dass er zu wenig eingesetzt wurde. Es ist eben ein Unterschied, ob ich die Würfe im Training probiere gegen einen Torwart, den ich kenne - oder im Spiel gegen einen fremden Torwart. Er muss einfach spielen, dann wird er explodieren. Sein (wunderschöner) Treffer hat das schon angedeutet!
Was mir an Sögard nicht gefällt sind zum einen seine fehlende Körperspannung und diese betont lässige Art und zum anderen seine Schauspielereien!
Über Machulla brauchen wir hier überhaupt nicht zu diskutieren. Er ist der Fachmann und weiß, was richtig und falsch ist. Und die Mannschaft stellt nicht der Stammtisch auf. Obwohl ich denke, dass manchmal der gesunde Menschenverstand ... aber lassen wir das, ist sowieso vergebens ...
-
Kann mir mal einer erklären, warum Smits spielen durfte, obwohl er gerade 2 Minuten bekommen hatte?
Ich habe mir gestern Abend die Wiederholung angeschaut: die Schiedsrichter geben erst Hornke 2 Minuten, obwohl er nicht beteiligt war, dann stattdessen Smits. 30 Sekunden später wird er wieder eingewechselt.

-
Sorry echt, aber dein Genöle kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Sorry echt, aber das ist kein Genöle, sondern das sind meine Wünsche, formuliert in einer Ich-Botschaft. Aus Gesprächen mit anderen Handballfans - insbesondere solchen ohne Dauerkarte - weiß ich auch, dass ich mit meinen Bedürfnissen nicht allein bin.
Ich freue mich, dass Du andere Bedürfnisse hast.
-
- Dyn bemüht sich um die Rechte von Champions League und European League.
- Es soll jeden Tag Handball geben. Livespiele, HBL-Show, Newcomer der Woche, Talk.
- Weiterhin <15€ im Monat. Im Jahresabo <13€ im Monat.
- Keine Antwort auf anvisierte Abozahlen.
jeden Tag Handball? brauch ich nicht.
HBL-Show? brauch ich nicht.
Newcomer der Woche? brauch ich nicht.
Talk? brauch ich erst recht nicht!
Ich wünsche mir Handball-Livespiele mit Hallenatmosphäre und einen Button zur Abwahl des Kommentars. Mehr brauch ich nicht.
Und ich rechne nicht damit, dass der Preis auf diesem Niveau festgemeißelt ist. Oder wir werden mit Werbung zubetoniert.
-
Gefällt mir! Denke ich werde Karten kaufen! Gibt es schon Infos zum Vorverkauf?
Wir sind hier in Flensburg zwar auf Zack, aber so schnell sind wir dann doch nicht!
-
„Getretener Quark wird breit, nicht stark!"
-
Aber Küstengerste.
Die frisst man nicht, die trinkt man!
-
Mein Favorit hat gewonnen

! Zwischendurch habe ich aber gezweifelt, ich fürchtete, jetzt startet Frankreich durch. Aber im Gegenteil, Jacobsen hat nicht stur an seiner 1. Sieben festgehalten, sondern durchgewechselt - und mit Rasmus Lauge den richtigen Griff gemacht (den er eigentlich schon nach Hause schicken wollte)! Ich hoffe, Machulla hat seine Erkenntnisse mitgenommen ...Schade finde ich nur, dass Mikkel Hansens internationale Karriere wohl jetzt austrudeln wird. Angesichts der Tatsache, dass er vor 10 Monaten an einer Lungenembolie fast gestorben wäre, ist es aber gewaltig, wie er noch einmal zurückgekommen ist. Und er scheint sich um die nachrückenden jungen Spieler keine Sorgen zu machen:
"Es ist immer toll, ein paar Jungs reinzuholen und die Hierarchie ein wenig zu verschieben. Sie haben mir das Handballspielen erleichtert. Sie haben sowohl auf als auch neben dem Platz dazu beigetragen. Sie sind sehr reif im Vergleich zu dem, was einige von uns in diesem Alter waren. Viele von ihnen sind bereits sehr komplett. Es ist beeindruckend!"
-
Ich warte jetzt auf die Vorschläge für den Nachfolger auf dem Trainerposten. Dieser Wechsel wurde ja von Einigen hier gefordert. Insgesamt hat die Mannschaft ein wesentlich besseres und erfreulicheres Bild abgegeben als einige der Vielposter hier.
Machulla
-
Pekeler ist zu Hause geblieben, um allen zu zeigen, dass er unentbehrlich ist. Nun hat sich aber gezeigt, dass es sehr gut auch ohne ihn geht. Pekeler ist nicht die Zukunft, sondern die Vergangenheit. Er darf gerne zu Hause bleiben.