Ich wusste, dass du so jetzt so anfängst, weil du den Blödsinn nicht mehr " retten" kannst .
don't feed the troll!
Ich wusste, dass du so jetzt so anfängst, weil du den Blödsinn nicht mehr " retten" kannst .
don't feed the troll!
Also zählt in Flensburg ab 23/24 nicht mehr die Mannschaft und der Erfolg , sondern Machullas Zukunft hängt an Pytlicks individueller Leistung ?😄
Was ist los im Norden ?😄
ich wusste, dass Du es nicht verstehst.
Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, Pytlick aber auf der Bank sitzt, interessiert das keine Sau und der Trainer hat alles richtig gemacht.
Dann lass doch mal Deine guten Kontakte nach Flensburg und Umgebung spielen und REDE mit denen, die ich genannt habe (Beirat, Kommanditisten, Club 100 ...). Vielleicht ändern Fakten dann Deine Meinung.
Es werden gerade die Spieler engagiert, die das SG-typische Spiel aufziehen können. Wenn Machulla es zulassen sollte, dass Pytlick an Gottes langem Arm verhungert, wird der Druck von außen (Beirat, Kommanditisten, Club 100, Lokalpresse ...) aber extrem zunehmen. Ob er dem standhält, ist doch eher fraglich.
Aber wir sind jetzt erst einmal optimistisch und freuen uns auf schönen Handball!
Wir warten dann mal auf Vorschläge vom Handballgott...
Frag Mutti ...
Nicht jeder , der auf dem hohen Ross sitzt, kann reiten 😇
![]()
Ist ein Verbleib bis 2024 überhaupt sicher?
Die Befürchtung, dass sein Abschied demnächst verkündet wird, habe ich auch. Aber wenn das so ist, dann ist das so: Sie kommen, sie bleiben, sie gehen, es kommt jemand neues.
In der Flensborg Avis findet sich auch ein Artikel über Simon Pytlick:
Er freut sich schon wahnsinnig auf die SG, darauf mit Kay Smits und Jim Gottfridsson zu spielen und von ihnen zu lernen, auf die Kultur, die hier herrscht - und auf die vielen Fans.
Er hatte viele Anfragen von großen Clubs aus ganz Europa. Sein Manager hat eine Liste mit den Anfragen erstellt, die das erfüllen konnten, was für ihn Priorität hat. Und da war die SG Flensburg-Handewitt ziemlich schnell die Nummer eins. Er meinte, er hätte wohl woanders mehr verdienen können, aber das war für ihn nicht so wichtig. Er möchte sich in erster Linie weiterentwickeln.
Auf der HP steht dazu jetzt auch ein Trailer, ich vermute mal, dass der beim nächsten Heimspiel eingespielt werden sollte. Schade, hat TV2 uns leider vermießt, aber das hätte vielleicht einen Jubel in der Halle gegeben.
Franz Beckenbauer? The Mom?
Man muss nicht jeden ernst nehmen!
Schon gar nicht jemanden, der 1.060 Beiträge in 2,5 Monaten raushaut!
Alle 3 haben übrigens denselben Manager Christian Henriksen. Der verdient sich an dem Deal eine goldene Nase.
Da hätte man mit Mensing endlich mal einen Spieler entwickeln können, der auch Bezug zu Flensburg hat. Chance verpasst - schade!
Trotzdem freut es mich für Aaron, GOG wird nicht seine letzte Station sein, er wird sich dort richtig gut entwickeln ohne übermächtige Konkurrenz. In 2-3 Jahren ist er zurück in der HBL (aber dann vermutlich nicht wieder in Flensburg ...)
Und auf die beiden Neuen Dänen freu ich mich natürlich auch!
Es passiert aber trotzdem ab einem bestimmten Punkt. Hatten wir auch einmal mit Kent Harry und auch wenn man es jetzt anders darstellt ist Machulla aus meiner Sicht sogar schon zweimal an dem Punkt gewesen.
Schon zweimal?
Der Beiratsvorsitzende wird ihm schon deutlich gemacht haben, was man in Flensburg von einem Trainer erwartet. Das macht sich nicht an Titeln fest (da sind wir ja nie sonderlich verwöhnt worden, darum schmeckt ja auch jeder Titel umso besser), das macht sich an einer attraktiven Spielweise fest. Tempo, Variabilität, Spiel über die Außen - das wollen die Geldgeber sehen. Und wenn der Trainer das nicht liefert, dann wird er die Konsequenzen tragen müssen. Und bei einer zu starken Vermischung von Arbeit und Privatleben auch - aber die Kuh ist ja wohl vom Eis!
Ich glaube nicht, dass man Jicha vorzeitig entlassen wird. Eher wird man ihm jemanden an die Seite stellen, ein starker Co-Trainer würde vielleicht die fehlende Erfahrung als Trainer ausgleichen.
Den einzigen möglichen Grund für eine Trainerentlassung würde ich im Versuch der Geschäftsführung sehen, von eigenen Fehlern und Versäumnissen abzulenken.
Du solltest meine Beiträge richtig lesen !
oder besser gar nicht lesen!
Ohne Worte
Wahnsinn und jetzt ist gut
ohne Worte.
Aber lass gut sein
Gibt es tatsächlich noch Hoffnung?
Ich kann nur bedauern, dass Semper gehen wird, er ist ein sympathischer Typ. Er wird seinen Weg dann hoffentlich woanders machen, ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg (nur gegen die SG natürlich nicht).
NNNEEEIIINNN!!!
Waren eigentlich Benno und Maik im selben Trainer-Ausbildungskurs?
Muss man Provokationen eigentlich mit einem Herzchen unterstützen?