Habt Euch lieb!
Zum Thema: Alle Daumen gedrückt für die Eulen, aber ich habe selbst nach 6 Siegen aus den letzten 10 Spielen noch keine riesige Hoffnung.
Ein einziger Punkt mehr würde die Perspektiven schon so verbessern und der wäre so locker drin gewesen, aber sei's drum.
Man wird auf jeden Fall noch 3 Siege holen müssen aus, realistisch betrachtet, 4 Möglichkeiten:
in Essen, gegen Leipzig, in Minden, gegen Göppingen.
Im Prinzip habe ich ihn doch auch lieb. Ein Forum lebt ja auch von reger Beteiligung und da ist er als Mitglied definitiv wertvoller als ich. Womit ich eben ein Problem habe ist wenn seine Beteiligung andere ,,erdrückt'' oder deren Einschätzung so negativ abtut. Ich habe halt u.a. hier mitgelesen, da ich nur punktuell die Threads anschaue. Mir daraus einen Strick drehen wollen finde ich dann auch eher von eigenem Verhalten ablenken. Sei's drum aber den Denkansatz, dass er eben nicht immer Recht hat und deshalb vielleicht auch mal ,,toleranter'' oder ,,sachlicher'' im Gedankenaustausch sein darf anderen gegenüber wollte ich ihm einfach nahebringen. Denn mit seinen Aussagen steht er öfter selbst auf dünnem Eis.
Zurück zum Thema: Du triffst es aber mit deiner Einschätzung auf den Punkt. Auch deshalb wollte ich schon vorbauen, dass wenn TCLIP Recht hat er das aber nicht seiner Prognose zu verdanken hat. Balingen ,,darf'' noch nach Coburg und war ja ebenso richtig stark die letzten Wochen. Vor allem müssen die Eulen jetzt aber auch erst einmal gegen Essen nachlegen, die jetzt zwar abgestiegen sind aber ja durchaus schon begeistern konnten. Am Ende wird man sich darüber vielleicht ärgern müssen in der Hinrunde so viel liegen gelassen zu haben gegen Essen, Nordhorn und auch den einen Punkt im Hinspiel gegen Coburg.
PS: Eulenspiegel ist ja auch der Name des Stadionheft in Ludwigshafen. Den Namen finde ich eigentlich ganz pfiffig deshalb habe ich ihn hier einfach mal übernommen.