Beiträge von Eulenspiegel

    ich tippe, sie verlieren beide gegen fag-
    so viel mehr schlechte spiele traue ich fag einfach nicht zu....
    und vom potential sind sei eigentlich viel besser als in den letzten spielen


    Wieder knapp daneben ;) wobei GWD echt das nötige Glück hatte. Aber mal schauen was Donnerstag passiert.
    Wenn die Eulen am Schluss wegen einem Punkt absteigen würde mich am meisten daran ärgern dass das der Punkt mehr von Minden aus der Aktion von Meister gegen Tusem sein könnte oder der fehlende Punkt der Eulen wegen dem Guardiola fallen und schreien. Wobei man aus neutraler Sicht dann wiederum die fehlenden Punkte gegen Mitabsteiger nennen kann.


    Stimmt man dürfte nicht feststellen was man vorher kategorisch ausschließt - sonst spricht das dafür dass man eben doch nicht so viel Ahnung hat ;) Aber nicht ich tue das des Öfteren sondern eben du in Erwartung dass du die richtige Ahnung hast und genau das war mein Punkt gegen dich. Du schießt gegen andere um dann hinterher feststellen zu müssen dass es doch so gekommen ist. Aber konnte natürlich passieren.
    Unter der Prämisse kann man alles behaupten sollte aber eine gewisse Akzeptanz oder Toleranz wahren.


    Meine Prognose seit Saisonbeginn ist immer noch die identische ohne zwanzig mal links und rechts abgedriftet zu sein. Deshalb verstehe ich nicht warum du mich aufforderst Argumente für die Eulen zu finden. Ich selbst sehe sie als 4. Absteiger. Nur deine Vehemenz anderen und deren Einschätzungen gegenüber die dann im Nachhinein sogar Recht haben ist mein Problem. Daher meine Polemik und meine Schadenfreude.

    Also 6 Punkte wären wahrscheinlich wirklich das höchste der Gefühle für die Eulen mit dem höchsten Spiel das immer das schwierigste ist. TUSEM ist kein Selbstläufer und wie der TBV gezeigt hat spielt Tagesform immer eine Rolle. Besonders in Spielen in denen man Druck hat. Logischerweise gibt es immer Favoriten auf dem Papier aber keiner sollte meinen dass er die Weisheit gepachtet hat besonders wenn man vorher große Töne spuckt. Dann muss man sich das Echo gefallen lassen.

    oko: es ging mir da auch um seinen Beitrag von zuvor der mir Puls bereitet hatte.

    TCLIP: ich will dir nur aufzeigen wie volatil und nichtssagend deine Prognosen manchmal sind. Das einzige Problem was bestand ist dass du deine Weisheit immer wieder so toll darstellst und sogar andere (nicht mich) als unqualifiziert darstellen willst bzw. deren Kommentare in Abrede stellst. Das fand ich schon heftig und deshalb halte ich dir das vor nachdem du Unrecht hattest und deine Quote doch auch generell nicht immer die beste ist wie andere auch schon bemerkt haben oder dann gegen deinen Tipp setzen. Naja schreib weiter viel und gerne dann wird auch immer irgendwo was brauchbares hängen bleiben. Sätze wie jeder Spieltag bringt neues sollten dir vielleicht in Erinnerung bleiben bevor du das nächste Mal anderen grundsätzlich widersprechen willst. Nicht mehr nicht weniger.
    Nur wieso Minden in Gefahr kommen könnte wenn sie gegen die Eulen sicher nicht verlieren würde mich dann eigentlich doch interessieren ;) Aber gut Minden und Balingen sind technisch besser. Argumentativ hältst du dir also notfalls das Hintertürchen offen falls Minden obwohl das genauso wenig deinem Tipp entspricht wie das Balingen gegen die Eulen verliert. Das finde ich anstrengend weil es wirkt wie einfach drauf los geschrieben und es halt nicht wirklich analytisch ist sondern oberflächliche Eindrücke darstellt. Nimm was davon an oder lass es und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen.

    Das war's jetzt aber auch von mir zu dem Thema damit es zurück zum eigentlichen Thema gehen kann.

    balingen dann auch wieder mit 2 punkten, die man nicht erwarten konnte.

    aber grad in hz. 2 haben sie ihre chancen besser genutzt und verdient gewonnen- also erstaml wieder 3 auf die eulen...
    für gwd wirds da zunehmend enger...

    Du bist so anstrengend. Jetzt kommt sprunghaft doch nochmal Minden ins Spiel die aber auch zu stark für den Abstieg sind?
    Ja ich habe dir übrigens den Spiegel vorgehalten wie andere auch schon geschrieben haben..
    Und nochmal ich bin kein bisschen beleidigt dass die Eulen Kandidat Nummer 1 sind auf den 4. Abstiegsplatz. Das ist auch realistisch. Was du betreibst ist aber so sprunghaft und alles andere als qualifiziert sondern eher die Fahne in den Wind hängen. Das sind nicht die Voraussetzungen um andere zu belehren und dass die Eulen nicht rankommen können weil sie keine 10 Punkte holen hast du wortwörtlich geschrieben und keineswegs die Prognose gestellt dass die anderen mindestens die selbe Anzahl holen. Das ist eine vollkommen andere Sichtweise oder erkennst du das echt nicht?
    Übrigens warum wird es für Minden eng nachdem du auf der Seite davor schreibst dass die Eulen gegen sie nichts holen. Das passt dann doch schon wieder nicht zusammen. Überleg doch mal.
    Für Balingen war das aber echt ein Meilenstein heute. So kann das psychologische Momentum wie mein Vorredner schrieb dann echt nicht kippen was womöglich Sicherheit gibt und das Nachdenken verhindert.

    Habt Euch lieb!
    Zum Thema: Alle Daumen gedrückt für die Eulen, aber ich habe selbst nach 6 Siegen aus den letzten 10 Spielen noch keine riesige Hoffnung.
    Ein einziger Punkt mehr würde die Perspektiven schon so verbessern und der wäre so locker drin gewesen, aber sei's drum.
    Man wird auf jeden Fall noch 3 Siege holen müssen aus, realistisch betrachtet, 4 Möglichkeiten:
    in Essen, gegen Leipzig, in Minden, gegen Göppingen.

    Im Prinzip habe ich ihn doch auch lieb. Ein Forum lebt ja auch von reger Beteiligung und da ist er als Mitglied definitiv wertvoller als ich. Womit ich eben ein Problem habe ist wenn seine Beteiligung andere ,,erdrückt'' oder deren Einschätzung so negativ abtut. Ich habe halt u.a. hier mitgelesen, da ich nur punktuell die Threads anschaue. Mir daraus einen Strick drehen wollen finde ich dann auch eher von eigenem Verhalten ablenken. Sei's drum aber den Denkansatz, dass er eben nicht immer Recht hat und deshalb vielleicht auch mal ,,toleranter'' oder ,,sachlicher'' im Gedankenaustausch sein darf anderen gegenüber wollte ich ihm einfach nahebringen. Denn mit seinen Aussagen steht er öfter selbst auf dünnem Eis.

    Zurück zum Thema: Du triffst es aber mit deiner Einschätzung auf den Punkt. Auch deshalb wollte ich schon vorbauen, dass wenn TCLIP Recht hat er das aber nicht seiner Prognose zu verdanken hat. Balingen ,,darf'' noch nach Coburg und war ja ebenso richtig stark die letzten Wochen. Vor allem müssen die Eulen jetzt aber auch erst einmal gegen Essen nachlegen, die jetzt zwar abgestiegen sind aber ja durchaus schon begeistern konnten. Am Ende wird man sich darüber vielleicht ärgern müssen in der Hinrunde so viel liegen gelassen zu haben gegen Essen, Nordhorn und auch den einen Punkt im Hinspiel gegen Coburg.

    PS: Eulenspiegel ist ja auch der Name des Stadionheft in Ludwigshafen. Den Namen finde ich eigentlich ganz pfiffig deshalb habe ich ihn hier einfach mal übernommen.

    Also die Worte zu zitieren ohne Kontext ist dann schon schwach. Lese es vielleicht nochmal weil ich genau das eben nicht gesagt habe im Vergleich dazu wie du andere mitunter hinstellst und abstempelst. Heute aber wieder falsch getippt! Glückwunsch ;) Mich stört eigentlich nur dass du immer Behauptungen aufstellst die vermeintlich ach so klug sind. Du hast immer noch die beste Chance richtig zu liegen aber dann nicht weil deine Begründungen richtig waren. Richtige Experten weißt aber genau das aus dass deren Prognosen begründet eintreffen und nicht einfach weil man das behaupteb. Du hast erklärt dass der Beitrag des anderen, den ich verteidigt habe (und nur darum ging es) Blödsinn wäre weil er den Eulen bis zu 10 Punkten zugetraut hat. Die haben sie jetzt aber schon geholt obwohl ich das selbst auch nicht geglaubt hätte. Damit hatte er Recht und du Unrecht trotz deines besserwissens. Ebenso hattest du übrigens Balingen im Oktober hier im Thread keine Überraschungen zugetraut nach deren Fehlstart. Deine Thesen passen oft halt einfach nicht. Es hat bei dir deshalb halt immer den Ansatz Hauptsache oft und viel schreiben und dann wird schon was davon stimmen auf das man sich später berufen kann. Das ist aber keine Leistung.
    Wie gesagt ich bin gespannt und Balingen muss aber Leistung bringen um es zu schaffen. Genauso Minden.

    das sehe ich ja ähnlich-
    nur hat für mich friesenheim die deutlich schlechteren karten-
    genauso wie sie überraschend gewinnen, verlieren sie gegen nordhorn-
    genauso wie sie gewinnen, können die anderen auch mal unverhofft gewinnen.

    da die eulen einfach relativ viel punkte rückstand haben und für meine begriffe spielerisch auch besser sind-gwd,balingen-
    ist für mich die wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es die eulen erwischt.

    Sehe ich auch so aber die Art und Weise wie du andere und deren genauso subjektive Meinung angehst ist komplett daneben. Übrigens sind die Eulen jetzt bei 6 der 8- 10 Punkte die der andere User für möglich gehalten hat- du aber nicht. Da könnte man jetzt auch sagen was du eigentlich für ein Ahnungsloser bist nicht vorher geguckt zu haben gegen wen sie spielen und dass das ,,die richtigen Gegner zur richtigen Zeit waren''. Gegen Nordhorn waren es letztlich die TW Leistung und die vergebenen drei Gegenstöße. Dann einfach zu sagen ich kritisiere dich weil es um die Eulen geht ist wenig selbstreflektiert. Ich kritisierte weniger die Aussagen als dein Verhalten. Bei Oberlehrer musste ich doch kurz schmunzeln. Aber zurück zum Thema.
    Interessant wird jetzt was Balingen gegen den BHC holt. Die Eulen haben aber mit Balingen, Minden, Essen und der Wundertüte Melsungen Möglichkeiten. Was draus wird muss man sehen genauso muss man sehen wer seine Möglichkeiten ausschöpft genauso wie Tagesform entscheidend ist auch wenn auf dem Papier eine Mannschaft besser sein sollte. Schön zu sehen ist aber dass der Abstiegskampf derzeit kein Schneckenrennen ist und wenn ambitionierte Vereine wie Gummersbach oder der HSV noch dazu stoßen auch eine 18er Liga durchaus seine Berechtigung hat. Siehe z.B. auch der Sieg von Balingen gegen Magdeburg.

    "die eulen darf man nie abschreiben"
    sie werden nicht jedes jahr soviel glück haben - klar muss man ihre lesitung bei den möglicheiten trotzdem loben.

    es ist allerdings auch eine kusnt für sich, den eulen noch 8-10 punkte zuzutraune-
    und dafür gwd nur noch zwei- dann hätte man auch tippen können, dass die eulen mit eine bisschen mehr glück
    um die internationalen plätzte spielen-das wäre eine genauso schlechte einschätzung.
    nordhorn zb. hat doch genauso viele punkte wie die eulen- aber auch denen hilft es nicht- 6 punkte holt keiner mehr auf,
    dafür fehlt schlich die qualität.


    Also auf -3 sind die Eulen mit einem Spiel weniger schon mal ran bereits vor den direkten Duellen und 8-10 Punkte nach Siegen gegen Erlangen und den BHC zumindest nicht vollkommen illusorisch. Vielleicht sollte man einfach mal etwas vorsichtiger sein und nicht von schlechter Einschätzung reden. Du tust hier öfter mal gerne so als ob nur du die Ahnung hast und derjenige bist der alles einzuschätzen weiß mit seinen Wahrheiten und Thesen. Finde ich schon etwas überheblich und unsympathisch wenn man dann andere Beiträge so abtut. Auch wenn die Chance groß ist dass es so bleiben könnte sollte man sich vielleicht auch mal etwas zurücknehmen. Wäre schön dir eine fehlerhafte Einschätzung vorhalten zu können nicht nur weil ich es mit den Eulen halte sondern weil ich den Beitrag einfach echt völlig daneben und abschätzig fand in der Art wie du über andere Beiträge urteilst und dann noch überziehst mit der Aussage ,,internationale Plätze''. So hat das niemand dargestellt außer dir um den anderen als unqualifiziert darzustellen. Nur meine bescheidene Meinung aber zum Glück lese ich hier eh nur unregelmäßig mit.

    Ok dann hatte ich dich da tatsächlich falsch interpretiert. Weil Stillstand war für mich persönlich zu negativ besetzt, da es schon auch die genannten Ausnahmen gibt. Aber ein Hoblaj wird sich nie zu einem Skof entwickeln können oder auch ein Meddeb kann dann kein Müller Ersatz werden- aus dem Stand schon mal gar nicht. Klein leider auch keineswegs sodass man auf RR viel improvisiert hat. Tomovski zwar ordentlich aber da würde ich sagen gibt es auch 16 bessere Stamm Torhüter. Dazu wurde der Kader durch Corona eher noch verschlankt womit sich die Verletzungen noch schlechter kompensieren ließen nachdem man die Jahre davor nie groß Ausfälle hatte. Das ist dann letztlich leider einfach fast aussichtslos. Aber man hat ja vernünftig schon Weichen auch für die Richtung Liga 2 gestellt. Was da dennoch um den Bogen auf den neuen Trainer zu spannen gegen zugegebenermaßen schwächere Gegner besser werden muss ist das Offensivspiel weil das ist selbst für mich als Anhänger manchmal schon schwere Kost. Aber das ist weiß Gott kein Vorwurf gegen Matschke der einen tollen Job macht und nicht von ungefähr von Wetzlar geholt wurde.

    ich fand, dass man bei den eulen in den letzten jahren durchaus fortschritte sehen konnte im lauf der serie-
    dies jahr sehe ich da eher deutlichen stillstand.
    m.e. liegt das nicht am trainer- die qualität des kaders ist eben ausgereizt.
    das würde ich bei essen zb. nicht so sehen, luft nach oben- grad wegen fehlender erfahrung.

    Das ist meiner Meinung nach ein falscher Eindruck. Stillstand sehe ich da keinen, mich würde auch mal interessieren wie du das begründen würdest.
    Es fehlt schlicht und ergreifend die Klasse. Ein Müller konnte nicht ersetzt werden. Klein leider kein Ersatz was nach letzter Saison schon zu erwarten war. Meddeb auch kein Faktor. Nach den Verletzungen auf den Außen musste mit dem Teammanager Grimm und mit Wernig improvisiert werden. Dippe und Stüber weg, Haider leider ebenfalls eher Zweitliga Durchschnitt ganz egal wie sehr man seine Einstellung auch lobt. Mit dem Rücken-geplagten Klimek einfach zu dünn und zu schwach besetzt. Und last but not least Skof leider öfter mit Knie Problemen. Realistisch betrachtet musste man sich schon vor der Saison fragen wo es denn herkommen soll.
    Remmlinger, Wagner mit guter Entwicklung auch Bührer macht es ganz gut nach der Verletzung von Mappes. Einzig Neuhaus etwas hinter der letzten Saison wobei in den letzten Spielen auch wieder deutlich verbessert.
    Die letzte Chance wird jetzt der Donnerstag gegen Stuttgart ohne Bitter dann besteht vielleicht noch die Chance aber ansonsten ist man dort wo man realistisch betrachtet auch anzusiedeln war.

    Die Eulen sind spielerisch eben nicht erstligareif. Das waren sie auch die letzten Jahre nicht, da ging alles nur über Kampf, Wille und Leidenschaft. Und dann hatte man eben auch das nötige Glück bzw. profitierte von der Dummheit eigentlich spielerisch besserer Teams. Das kann nicht ewig so funktionieren.

    Naja ein bisschen mehr individuelle Klasse war dann schon auch noch da vor allem mit Jerome Müller und gelernten Außen, die jetzt erst zurückkamen und offensiv auch ein Stüber am Kreis. Das war definitiv näher dran am unteren Mittelfeld als dieses Jahr selbst wenn es da auch schon mit der Länge des Ausspielen der Angriffe teilweise zäh war. Die aufgezählten Eigenschaften bringen ja auch relativ wenig fürs Angriffsspiel. Nur war die Abwehr eben auch stärker vielleicht weil sich die Tugenden mit dem Funke der Zuschauer multipliziert haben und mit einem Skof, der ohne Knieprobleme auch ein größerer Faktor war.

    Das mit nötige Glück und eigentlich bessere Teams bringt mich dann aber doch zum Schmunzeln. Das sind so nichtssagende Aussagen. Wie viel Glück war denn nötig bzw. gibt es eine Tabelle über erreichte Glückspunkte im Liga- Vergleich und wenn Teams eigentlich besser sein könnten es aber nicht sind dann ist das auch nur graue Theorie.

    Woran es wirklich keinen Zweifel gibt ist, dass man gegen ein Team das von der reinen Punktzahl noch halbwegs in der Nähe liegt nicht so untergehen darf und es deshalb dieses Jahr für mich wegen des zu großen Aderlass vor der Saison und fehlenden finanziellen Möglichkeiten, wie befürchtet, relativ wenig Hoffnung besteht.

    3:1 Führung und dann 55 Minuten gar nichts.
    Aber man könnte ja werten nach letztes Tor entscheidet ;) Ich dachte es bleibt bei 10.
    Das Nordhorn Spiel hängt scheinbar nach. Die Konkurrenz punktet. Jetzt braucht es eigentlich schon was zählbares gegen Minden sonst nimmt das am Ende eine doofe Eigendynamik.

    Heute haben die Eulen schon mal den Angriffsspiellbetrieb eingestellt.


    Wirklich desaströs. In 55 Minuten 8 Tore nach 3:1 Führung.
    Angeführt von Wagner mit 0/4 dazu fünf andere ohne jeglichen Treffer bei 10 Würfen gefolgt von Remmlinger mit 2/5 und Valliulin mit 3/6. 100% vergebene 7 Meter.
    Dabei ging es bis Nordhorn eigentlich besser los als ich erwartet hatte.
    Ob sich Wetzlar jetzt noch auf den Trainerwechsel freut?

    Genauso sieht es aus. Zur Not müssen die Eulen halt den Spielbetrieb einstellen .Gesundheitsschutz geht vor. Wir müssen alle Opfer bringen.

    Ja klar wenn es sonst nix ist. Das ist kein Opfer sondern Selbstaufgabe was du da so lapidar abtust. Bisschen qualifizierter als ist doch scheißegal was passiert im Kampf gegen die Pandemie dürfte es trotz allem schon sein.
    Also bleibt ja letztlich nur SAP Arena oder Sky kann eben nicht übertragen. Das wäre das vielleicht näherliegende Opfer.

    Das Qualitätsproblem mit Tomovski hätte ich nach den ersten Spielen 2019 absolut unterschrieben aber man hatte den Eindruck dass er sich deutlich gemacht hat mit Skof. Wenn die Entwicklung weiter nach oben geht wie man auch plant oder es sich erhofft hat man ein für die Möglichkeiten gutes Duo. Und eine Saison wird der Skof schon noch im Tank haben. Der brennt immer und wird ja auch nicht über Nacht alles verlernen auch wenn er vielleicht dosierter eingesetzt werden muss.

    Kann dazu vielleicht jemand was zu den RNL Spielern berichten die jetzt mit Zweitspielrecht ausgestattet wurden? Könnte Kessler wirklich schon so weit sein Entlastung für Scholz zu bringen oder wird es doch eher auf Bührer als Back- Up hinauslaufen solange der mich eh nicht überzeugende Hofmann wieder fit ist? Und Damm hat ja schon eine beeindruckende Statur für sein Alter. Könnte der eventuell in erster Linie offensiv eine Hilfe sein?

    müller war doch eigentlich auch nur eine saison die lebensversicherung-
    in der vorsaison war der doch nun sicherlich keineswegs so gut wie in der letzten-
    und in der vorsaison wurde der klassenerhalt ja auch ohne abbruch geschafft...

    ich sehe die eulen aber trotz der abgänge auf einem guten weg für den klassenerhalt-
    klimek - sorry- hat in lemgo mit keinem gut kombiniert- dafür sind seine technischen möglichkeiten einfach zu sehr begrenzt-
    er ist und bleibt ein reiner defensiv spezi- ich glaube da kommt ihm auch die spielweise der eulen sehr entgegen-
    gleichfalls valliulin sich im kombinieren auch erst bei den eulen merkbar nach vorne entwickelt hat...


    Davor war es Schmidt. Ich bin bloß gespannt wer diese Saison diese Position ausfüllen soll nachdem die Offensive eh kein Feuerwerk war.. Daher bleibt bei mir leider etwas Skepsis.
    Aber Danke für deine Einschätzung zu Klimek.

    Es bleibt bei Kontinuität im Kader. Mit Valliulin hat man nun einen Shooter im linken Rückraum behalten können. Mit Wagner zusammen ein interessantes Gespann und dazu den Haudegen Dietrich. Spannend wird der Rückraum rechts mit Klein, der letztes Jahr alles andere als überzeugen konnte und Meddeb. Dafür hat man vielleicht die Chance Bührer (der aber wegen der Hofmann Verletzung auch als LA Backup benötigt wird) oder Neuhaus auch auf halb zu stellen nachdem die Mitte mit Remmlinger und Mappes dazu quantitativ gut aufgestellt ist?! Dazu bin ich nicht sicher ob man es nicht noch bereuen wird dass Stüber weg ist nachdem Dippe jetzt weggebrochen ist. Klimek der in Lemgo wohl gut mit Valliulin kombiniert hat und Haider, der eher die Nummer 3 war die letzten Jahre könnte meiner Meinung nach etwas dünn werden. Durak/ Falk ist gehobenes, fast luxuriöses Niveau in Anbetracht der Möglichkeiten aber ich befürchte es wird sehr schwer diese Saison. Müller war schon die Lebensversicherung die logischerweise nicht so ersetzt werden konnte und dazu fehlt womöglich etwas Emotionalität. Wobei ich da auf Skof hoffe ohne den es nicht gehen wird.

    ... und dieser überraschende Sieg wird wieder überraschenderweise gegen RNL passieren, wetten?

    Geil :D Zieh' dir privat lieber auch das Hütchen aus Alufolie auf den Kopf ;)

    Ich wette 5 € dagegen, dass es leider nicht so sein wird da die Löwen um die CL spielen und sich die Spieler beim neuen Trainer auch für die kommende Saison beweisen müssen!


    Nur mal so nachdem ich selbst ja dieses Szenario ironischerweise aufgenommen habe:

    Direkter Vergleich. Begegnungen: 10; Siege Rhein-Neckar Löwen: 9; Siege Die Eulen Ludwigshafen: 1; Torverhältnis: 305 : 229

    Direkter Vergleich. Begegnungen: 12; Siege Die Eulen Ludwigshafen: 1; Siege SG Flensburg-Handewitt: 11; Torverhältnis: 292:382

    Und der Sieg gegen Flensburg war nicht (wie der gegen die RNL letztes Jahr) gegen eine völlig demotivierte, lustlose Mannschaft nur vorsorglich falls es doch was wird in Mannheim.

    Wie ich schon letzte Woche schrieb, Zweikampf Eulen/Balingen … so wird es jetzt auch kommen.
    Stuttgart, Göppingen, BHC mit dem heutigen Abend gerettet, der TBV ohnehin längst.
    Erlangen und Minden sind noch nicht ganz gerettet, aber 1 bis maximal 2 Siege werden langen.
    Man muss das sehr schwere Restprogramm der Eulen beachten, die nur noch 3 Heimspiele (und davon 1 gegen Kiel) haben.

    Davon aber das mitentscheidende Heimspiel gegen Balingen. Minden daheim als 3. Heimspiel bietet noch eine Möglichkeit und gegen den geretteten BHC und gerettete Stuttgarter auswärts ist vielleicht auch was drin obwohl Balingen zuletzt dort keine Chance hatte.

    ,,Auswärts'' gegen die Rhein Neckar Löwen ist dazu ein Selbstläufer für alle Verschwörungs- Theoretiker ;)

    Aber da Balingen jetzt auch Minden daheim hat (ganz spannendes Spiel um zu sehen, ob Minden nochmal in den Abstiegsstrudel gezogen wird, denn die sehe ich aufgrund der direkten Duelle auch noch in Gefahr) und dann in Nordhorn 2 Punkte holen wird befürchte ich, dass es für die Eulen nicht reicht dieses Jahr.