Man kann auch einfacj mit Häfner und Wiede oder mit Drux im Rückraum spielen. Ob da ein Suton Sinn macht, bezweifle ich. Deswegen glaube ich eher das CP reichmann als 2. Wechsel nominiert und eventuell den 3. Wechsel nimmt, falls weinhold nicht spielen kann
Beiträge von HandballausderMitte
-
-
Stimmt, logischerweise nicht. Wenn beide ihre übrigen Spiele gewinnen würde, würde ja Kroatien kein Spiel mehr gewinnen, weswegen D und F mit 9 Punkten ins HF ziehen.
-
Bist du da sicher? wenn unsre 2 x gewinnen brauchen sie auch keine fremde Hilfe
Wie verhält sich das denn dann mit dem direkten Vergleich gegen Frankreich...Zählt dann die Tordifferenz?
Oder zählt vielleicht doch, welche Mannschaft das Heimrecht hat.

-
Mal eine Frage an die Rechenexperten, haben die Brasilianer eigentlich noch eine Chance aufs Halbfinale?
Ganz theoretisch ja: Brasilien müsste gegen Spanien und Island gewinnen. Deutschland und Frankreich müssten gleichzeitig ihre beiden letzten Spiele verlieren. Dann hätten D und F beide 5 Punkte und Brasilien hätte 6 Punkte.
Spanien hätte 4 Punkte und Kroatien hätte 8 Punkte. -
Ich habe es nur grob überschlagen, aber sollte Deutschland morgen verlieren und gegen Spanien nicht gewinnen, sind sie doch draußen oder?
Es zählt immer noch der direkte VergleichAber wenn die Deutschen morgen gewinnen, sind sie mit 7 Punkten sicher im Halbfinale.
-
Kurze Regelfrage: sind so klare Gesichtstreffer wie bei Duvnjak gerade keine 2 Min?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du kannst ihm ja keine Absicht unterstellen und der Abwehrspieler macht ja auch den Schritt zum Angreifer. Also fände ich mehr als schwierig sowas zu sanktionieren....
-
Ich finde es beeindruckend, dass die Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit fast keine Zeitstrafen mehr ausprechen und viel mehr Zweikämpfe auf beiden Seiten zulassen.
-
Sollten die Brasilianer das jetzt heute echt gewinnen, dann könnte Deutschland morgen das Halbfinale sicher machen mit einem Sieg!
-
Ist das Spiel bei euch auch asynchron auf Sportdeutschland ?
-
Habe gerade im Hallenton gehört, wie die Zuschauer instruiert wurden, bei deutscher Unterzahl aufzustehen.
Ich bin sicher, das Zusammenspiel TV, Gehirnwäsche und Konditionierung wird super gelingen.Faszinierend was man so mit Aluhut alles hören kann. Wo hast du den gekauft ?
-
Ich denke mir schon, dass das vorher auch mit Häfner abgesprochen war. Für Semper war es jetzt wichtig so ein Turnier mal kennenzulernen, um auch Erfahrungen für die Zukunft mitzunehmen.
-
Mahé der beste von Serbien

-
Und diese Atemgeräusche im Hintergrund... ein Traum:P

-
Bogdan Radivojević to Pick Szeged, his agent just told it on Serbian TV - Arenasport
And when does he want to change the team?
-
Jetzt wirds aber allmählich Zeit, dass einer anmerkt, dass das kein Maßstab war, Brasilien sich gg. FRA verausgabt hat und außerdem muss noch mal was gefunden werden, was diesmal Prokop vorgeworfen werden kann. Und der Spielplan wurde ja so wie so extra so gestaltet dass Deutschland einen Tag mehr frei hatte.

ICH WEIß WAS!!! Der hat in der einen Auszeit die Spieler entscheiden lassen, was gespielt wird....Der hat ja mal gar keine Autorität
-
Geht nicht darum dass man Groetzki negativ rausgreifen muss. Es zeichnet sich nur deutlich ab, dass die Entscheidung pro Groetzki contra Reichmann zumindest für ein ganzes Turnier nicht nachvollziehbar ist. Als Idee um Reichmann zu schonen und ihn in der Hauptrunde nachzuholen hätte ich das sofort akzeptiert, aber nicht als Grundsatzentscheidung. Da spricht einfach gar nichts für.
Es wird sich ja keiner auf der PK hinstellen und sagen: "Ach übrigens, wir nehmen Reichmann nur nicht mit, damit wir ihn für die Hauptrunde schonen." Es kann aber trotzdem eine Idee für CP sein, so wie du es schilderst. Wenn Reichmann spielen würde und Groetzki nicht dabei wäre, hätte man die gleiche Thematik nur in umgekehrter Reinfolge.
Warte wie er sich gegen Russland, Serbien und Frankreich präsentiert und danach wird es eine Entscheidung Pro oder Contra Groetzki geben. -
Vielleicht hatte bitter ja schon damals ein Auge auf die Loerper geworfen und wollte unbedingt angreifen

-
Kristopans am Kreis? Hast du diese Saison schon Spiele gesehen? Hat in der CL gegen Topteams richtig stark gespielt und wenn du selber mal gespielt hättest wüsstest du dass es eben mit 2.10 nicht aussieht wie bei 1.90. Kristopans ist für seine Größe mit Sicherheit kein unbeweglicher Bewegungsclown.
Hab wahrscheinlich schon mehr oder besser gespielt als du

Natürlich habe ich mir die Spiele von Skopje angeschaut. Wenn ich mich richtig entsinne, darf er immer schön auflösen, wenn Überzahl ist oder eine offenesive Abwehr gespielt wird.
-
Mit Linus Dürr aus der Bayernliga A Jugend von Rimpar wurde Ersatz zur Rückrunde für den verletzten Schmitt gefunden.
Ob das was wird....60 Tore in der Bayernliga A-Jugend sind jetzt auch nicht die Welt
-
Kristopans...na ob sich Paris da‘n gefallen mit tut ?! Der Typ kann ja gerade mal geradeaus laufen und wird bei vardar an den Kreis gestellt

Damit geht wohl Stepancic entweder zurück nach Zagreb oder er hat vielleicht doch noch Lust auf Bundesliga...bei den Löwen vielleicht ?!