Tja....man muss sich entscheiden....1. Welle bzw Konter mit den Aussen oder schnelle 2. /3. Welle mit Skippy...was bringt mehr oder ist effektiver...
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Glückwunsch SCM....starke Vorstellung!
Bin immer wieder erstaunt, wie die Mannschaft es schafft, den Schalter umzulegen....das können nicht viele!
Benno macht einen super Job!
Sollten keine großen Ausfälle wegen Verletzungen kommen, geht der Titel nur über euch!
-
Eine reine Manndeckung funktioniert heute nicht mehr....dazu haben die anderen Spieler inkl Kreis zu viel platz und zu große Räume....
Ein sehr bewegliches 3:2:1 wäre aus meiner Sicht eine Möglichkeit.....aber auch dafür müssen alle fit sein, man muss eingespielt sein und es muss alles passen.....
-
Meine Befürchtung ist auch, das unser Mittelblock nicht eingespielt genug ist gegen Gidsel...Ankermann noch zu grün und Dule auf Dauer zu langsam....eher dann auf der Spitze.
Landin - und dann etwas offensiver...so hatte man damals den SCM geknackt.
Frage ist nur, was seine adduktoren machen.
Heute muss schon alles richtig passen um zu gewinnen....
-
22 Gegentore....!!
Keine Abwehr und leider keine Torhüter...
Habe mal auf Bilyk geachtet....irgendwie nur Ballverteiler....Keine Tiefe, nur quer gespiele...kann wohl nur noch seine Pirouetten....da ist Dule in seinen paar minuten sogar gefährlicher.
Bleibt zu hoffen, das Johansson nächstes Wochenende wieder fit ist gegen Berlin...zumal Skippy auch Knie und Ellenbogen hat...
-
PdV zum ersten Mal im Tor des THW !!
Herzlich willkommen!
-
Heute auch ohne Johansson und Landin...
Bin auf Bilyk gespannt....heute muss er...
-
Kumpel ist in Balingen und schreibt: "...Zerbe steht entspannt im spielergang, ganz ohne Tape am fuss..."
Vielleicht ja Glück gehabt!
-
Skippy dreht es jetzt alleine.....
-
Aktuell 25:25 gegen Zweitligisten ....oh man... 😞
-
Vier U17 Spieler vom THW sind Weltmeister geworden...Glückwunsch!!
-
Zum Glück wollte Gummersbach am Ende dann doch nicht gewinnen....
-
In der heutigen Zeit sind Verträge doch Schall und Rauch......
Warten wir den Saisonverlauf mal ab

-
Ankermann mit 6 Buden ..prima!
Und Technische Fehler darf der Bursche ja wohl machen 😉
-
Gerade noch mal gut gegangen....dem Druck standgehalten...Gewonnen!
Hoffentlich ist es bei Wolff nichts schlimmeres!
-
Freundschaft!
Konnte man eigentlich gar nicht erkennen, was da passiert ist und wo er das Problem hat. oder? Er ging da einfach zu Boden, ohne das man die problematische Bewegung erkennen konnte. Was ja für eine Blockade sprechen könnte. Als er aufstand, sah es aber echt nach Oberschenkel oder Leiste aus.
Zumindest steht er immer mal wieder auf von der Bank....hoffentlich nur Schreckmoment...
-
Von +7 auf +2 in knapp 10 Minuten....Flensburg lässt grüßen ??
-
Sah nicht gut aus.....dachte ist was Richtung Oberschenkel/ Leiste...
Das wäre absoluter worst case!
Aber erstaunlich klarer HZ stand....hätte ich nicht erwartet...!
Bilyk mit Licht und Schatten!
-
Ja und nun? Wer ist „und Co“?
Wer hält bei Niveau für
Johansson ?
Skippy ?
Reinkind ?
Also dann die 3 genannten durchknüppeln lassen, bis sie vielleicht langfristig ausfallen?
Das aus der zweiten Reihe keiner das Niveau von denen ist klar = Fehler in der Kaderplanung.
Ich persönlich würde dann lieber mal Ankermann und Dahmke sehen zur Entlastung - Bilyk ist für mich leider kein Faktor mehr..........als die anderen vielleicht wochenlang auf der Tribüne....
-
Und der Stress geht jetzt erst los mit EL....
Wenn da nicht mal Ankermann & Co zur Entlastung ran dürfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spieler verletzt oder "überspielt" aussteigt.
Johansson, Skippy und Reinkind werden das nicht lange durchstehen.....