Beiträge von Puscher

54:34

ach die schei*** das der scm verliert war klar, aber so hoch eine blamage :wall: schonmal glückwunsch an den thw, diesmal gibt es wenigstens keine ausreden (schiedsrichter)

abwehr+torhüter = kreisklasse

mir tun nur die mitgereisten scm fans leid...

Zitat

Original von spiderman
    na gut damit den scm fans genüge getan wird flensburg hatte keine chance war das absolut unterlegene team und hat nur mit hilfe der schiris gewonnen und ich bin zutiefst getroffen das wir nur mit hilfe der schiris seit jahren zu unrecht zu den besten teams der liga gehören :angel:
    mfg spiderman

das sagt ja keiner, es waren nur auffällend viele entscheidungen pro flensdorf, naja abharken ich habs schon fast vergessen...die hatten bestimmt nur einen sehr schlechten tag... ;)

Zitat

Original von Waldorf

Sorry, aber diese Aussage ist nicht hinnehmbar und - ich formuliere mal vorsichtig - macht auf mich einen nicht sehr intelligenten Eindruck!

Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler. Die beiden haben weitaus weniger Fehler gemacht, als z.B. Grafenhorst alleine.

Kannst ja mal Commander Data von der Enterprise fragen, ob er pfeifen will. Dann passieren garantiert keine Fehler mehr...

Ich weiß ja nicht, was du arbeitest, aber wenn du im Job eine falsche Entscheidung triffst, von deren Richtigkeit du aber vollauf überzugt bist und am gleichen Tag hundert richtige Entscheidungen fällst und du wirst dann trotzdem öffentlich beleidigend und überzogen niedergemacht und attackiert, wirst du das mit Sicherheit einsehen und zu dir selbst sagen: "Puscher, altes Haus, das hast du dir selber zuzuschreiben!"... :pillepalle:

dann haben wir anscheinend ein komplett anderes spiel gesehen, in deinen post davor hast du ja gesagt das 99% der pfiffe korrekt waren und es nur 2 falsche entscheidungen gab, wenn er nur 2 fehlentscheidungen gewesen wären, ok dann hätte ich nichts gesagt, aber es waren halt wesentliich mehr...

und das menschen fehler machen ist klar, das passiert mir auch, aber das war ja schon fast vorsatz....

ebendso habe ich die beiden sr nicht beleidigt, sie haben sich den job selbst ausgesucht und stehen dabei auch des öfteren in der öffentlichkeit. und öffentliche personen sollte mit kritik umgehen können und zu ihren fehlern stehen wie auch ich dies tue...

der vergleich mit meinen job hinkt etwas, man kann einen relativ "normalen" job nicht mit den job eines schiedsrichters vergleichen, denn dort kann man schon nach einer falschen entscheindung (z.B. wembley tor) jahrelang im "rampenlicht" stehen...

Die Schiedsrichter haben sich die aufgeheizte Stimmung selber zuzuschreiben ?? Was ist denn das für eine Aussage ?? Müssen die Schiris für die Heimmannschaft pfeiffen, damit die Zuschauer auch ja nicht sauer werden ??[/quote]

nee, die sollen das tun wofür sie bezahlt werden, NEUTRAL pfeifen:wall:

sicher das feuerzeuge geflogen sind ? das wäre mir neu...was auch immer es war, natürlich ist sowas überflüssig, bei allen emotionen darf sowas nicht passieren, dennoch haben sich die schiedsrichter die "aufgeheißte" stimmung selbst zuzuschreiben dabei sollte es aber bei verballen "ausbrüchen" bleiben...

lach das ist ein sehr schlechter vergleich, was hat das mit doping zu tun ? das war übrigens früher in der westzone auch nicht so viel geringer...

ps. es war nicht der hallensprecher und die mikros für die trommler wurden danach auch abgeschaltet...und ne strafe kommt vielleicht noch...

Zitat

Original von Detract

Häh? Ihr seid doch "die Frustierten"! :hi:

leuten wie dir kann man einfach nicht mehr helfen du hast wahrscheinlich noch kein bein innen "osten"gesetzt! und ich bin alles andere als frustiert, höchstens ein bissl enttäuscht über die niederlage, wobei ich daran natürlich nicht ausschließlich den schiedsrichtern die schuld gebe...

Zitat

Original von Detract
    Warum gibt es im Handball eigentlich keine Hooligan-Szene? Also Magdeburg ist da jedenfalls nicht dran schuld...

"Scheiß Ossis" wird in Gummersbach ganz sicher nicht gerufen!!!

orr wat bist du den für einer, sicherlich gehört das nicht zum handball das die flensburger "beworfen" wurden, aber solche fans die mal "austicken" gibt es überall. also laß deinen ossifrust woanders raus, live warst du bestimmt noch nie in der blh...

und die schieber und hoyzer rufe hätte es bei solch krasser benachteiligung gegenüber der heimmannschaft, in wohl jeder bundesligahalle gegeben....

ich fand den zuruf des trommlersr garnüsch so schlecht, dat haben sich die schiris reglich "verdient" gahabt :rolleyes: echt der kracher was die sich teilweise so zusammengepfiffen haben, aber selbst wenn sie neutral gepfiffen hätten, wäre das heute wohl nichts geworden.

der scm hätte mitte der zweiten halbzeit nochmal richtig ran kommen können, aber dann werden mal wieder die einfachsten dinger nicht reingemacht oder es wird übertreten (grafenhorst). außerdem hatte flensburg den eindeutig besser torhüter auf ihrer seite, mit einer besseren leistung von bitter wäre vielleicht auch mehr drin gewesen..... :(

mensch lischen es ist nunmal so, deine antipatie gegenüber den scm mußt du ja nicht überall zeigen :wall:
    allerdings hätte ich schon gedacht das der scm ersatztrikots mit hat, naja sei es drum so hatte man wenigstens mal was schmunzeln *g*

na kummersbach kann ja froh sein wenn sie nächstes jahr überhaupt europäisch spielen nicht wahr jever ? :rolleyes:

das finale wird ein knappes ding mir schwarmt böses, aber wenn der scm mal in einem finale war haben sie das ding auch meißtens gewonnen....

jever jupp und der scm hat den vfl kummersbach diese saison schon 3x geschlagen (bald folgt der vierte streich :D) und trotzdem haben sie insgesamt nur mit einem tor verloren, najut dat war och glückssache der sie noch rangekommen sind :baeh:

naja schade das das rückspiel nicht in magdeburg stattfindet, dennoch schätze ich die chancen nicht sooo schlecht ein, obwohl sich der scm gegen essen schon immer recht schwer getan hat. wenn sie so spielen wie gegen flensburg bin ich ganz optimistisch, aber nen klaren favoriten gibts auf keinen fall, die tagesform wird entscheiden....