Beiträge von DerSepp
-
-
Man, man, man, was war das mal wieder für ein Auftritt. Da spielt die Konkurrenz komplett für uns und dann sowas. Dachte, das hätte man hinter sich gelassen. Einfach nur enttäuschend

-
Finde ich auch überraschend wenig. Wenn man hier mit Angebot und Nachfrage argumentieren würde, sooo viele geeignete Kandidaten mit entsprechender "Handball-Vita" kann es für so einen Posten doch nicht geben? Da muss schon viel "Liebe zum Sport" oder was auch immer mit dabei sein, um sich so abspeisen zu lassen...
-
Kiel sollte diese Saison vor dem SCM stehen, weil beide Spiele Kiel den viel besseren Eindruck gemacht hat. Das sollte nicht belohnt werden, gegen einen Ewig Rivalen zweimal so dominiert zu werden.
So ein Schmarrn. Es zählen nicht 2 Spiele, sondern 34, und wer da am Ende die Nase vorn hat, hat das auch verdient.
-
Glückwunsch, sauber! Mit Torhütern geht's etwas leichter. Am Wochenende dann bitte nochmal

-
THW Kiel verlängert mit Hauptsponsor bis 2030Handball-Bundesligist THW Kiel hat seine Partnerschaft mit dem Haupt- und Trikotsponsor Orlen Deutschland um fünf Jahre verlängert.www.kn-online.deWar das hier schon Thema? Finde ich gut, dass auf der Seite Beständigkeit und Ruhe ist...
-
Paraden laut HBL-Statistik 13:9, Wolff 35%, Portner 28%. Ist das auf Magdeburger Seite wirklich so "desaströs" gewesen?
-
Konserviert ?
Kondensiert? Und dann abfüllen zum späteren Gebrauch

-
Warens 6 oder 7 Schritte?

-
Warum kann man da 8 Sekunden vor Schluss nicht einfach mal zum Stoppfoul raus...
Naja, nur 2 Kieler reichen halt nicht

-
-
65 Minuten und kein einziger Wurf von Linksaußen bisher
Und von RA? 1?
Bei POR müsste es auf LA ja fast ähnlich aussehen?
-
Diese Lethargie teilweise, wie kann das sein...
-
Da lässt man einen Grgic für die letzten 20 Sekunden weiter auf der Bank schmoren und bringt Witzke. Ja gut äh...
-
Ich bin kein Schiri Basher, aber waren schon drei, vier Dinger die deitlich FALSCH gegen uns gepfiffen wurden!
Darum geht's mir gar nicht. Waren ja auch mindestens genau so viele depperte Entscheidung gegen POR dabei.
-
Wofür sind das jetzt 2 Minuten? Der springt auf Hüfthöhe kopfüber in die Abwehr rein? ..
-
Uscins verliert uns heute das Spiel!
So wirklich glänzen konnte Lichtlein bisher aber auch nicht!
Fand die Phase wo er drauf war, offensiv schon besser...
-
Bring doch bitte Lichtlein wieder. Meine Güte.
-
Andi dürfte auch mal wieder 5-7 Dinger halten. Oder den Späthen mal ranlassen...
Kaum sag ichs -__-
-
Hätten wir doch bloß einen Linkshänder für Semper nachnominiert.
Wen denn?