Beiträge von DerSepp

Hui, da ist aber jemand angefressen.

Hab rein aus Interesse gefragt und wollte mit meiner Frage nicht provozieren.

Und mein Verein holt seit Jahren das Maximum aus seinen Möglichkeiten raus. Solltet ihr auch mal wieder :hi:

Ich hab natürlich auch nur rein aus Interesse gefragt.

Wer sagt denn, dass es aktuell nicht das Maximum ist, was man rausholt?

Guck dir über die Saison mal die Verletzten an, man spielt quasi durchgehend mit je 1 RR und RL (der auch noch im Sommer ne OP hatte). Natürlich trifft das andere Teams auch, aber ist halt so.

Kleiner Wunsch an alle Kommentierenden:

Wenn ein Spiel in der 23.min 14:14 steht ist es nicht unentschieden! Im Wort „unentschieden“ steckt „entscheiden“ und das ist ein Spiel erst am Ende. Es kann also auch das Wort „ausgeglichen“ verwendet werden.

Nächstes:

Das Wort „Pause“ steht für Ruhephase und Regeneration. Das hat ein Nationalspieler leider nicht, wenn auf Grund von Länderspielen keine Punktspiele stattfinden.

Was für ein absoluter Blödsinn ist das denn wieder? :lol:

Ich meinte nur, dass ich die Füchse weiter vorne sehe als in diesem Rechner. Verstehen war vielleicht das falsche Wort.

Da sind Niederlagen in Kiel, Magdeburg und bei den RNL eingegeben. Zumindest RNL würde ich ändern. Kiel müsste dann halt die erste HZ aus dem Hinspiel wiederholen und die zweite dann ausnahmsweise mal genauso oder noch besser spielen, und nicht komplett einbrechen. Würde ich aktuell auch eher anzweifeln.

Melsungen (-8): Leipzig (H), Hamburg (A), Kiel (H), Bietigheim (A), Gummersbach (H), Erlangen (A), RNL (H), Hannover (A), Wetzlar (H), Berlin (A), Eisenhach (H), Lemgo (H), Potsdam (A)

Berlin (-9): Wetzlar (H), Magdeburg (A), Hamburg (H), Erlangen (A), Hannover (H), Kiel (A), Bietigheim (H), Eisenach (H), Göppingen (A), Melsungen (H), Stuttgart (A), Gummersbach (H), RNL (A)

Magdeburg (-9): Eisenach (A), Berlin (H), Stuttgart (H), Leipzig (A), RNL (H), Wetzlar (A), Hamburg (H), Gummersbach (A), Hannover (H), Erlangen (A), Lemgo (A), Flensburg (H), Bietigheim (A)

Hannover (-9): Hamburg (H), RNL (A), Bietigheim (H), Göppingen (H), Berlin (A), Lemgo (H), Eisenach (A), Melsungen (H), Magdeburg (A), Potsdam (H), Flensburg (A), Kiel (H), Gummersbach (A)
    Kiel (-10): RNL (H), Flensburg (A), Melsungen (A), Gummersbach (H), Göppingen (A), Berlin (H), Stuttgart (A), Lemgo (H), Potsdam (A), Leipzig (H), Hamburg (H), Hannover (A), Eisenach (H)

Flensburg (-12): Göppingen (A), Kiel (H), Lemgo (A), Eisenach (H), Leipzig (H), Stuttgart (H), Potsdam (A), Wetzlar (A), RNL (H), Bietigheim (A), Hannover (H), Magdeburg (A), Hamburg (H)

Sehr unterschiedliche Restprogramme, aus meiner Sicht Hannover mit dem schwersten (noch gegen alle 5 anderen, 3 davon auswärts) und dementsprechend raus aus der Verlosung um P1-2, kann mir nicht vorstellen, dass sie die alle gewinnen. Am Ende P6 mit -17.

Flensburg geht mit -12 ins Rennen, das Heimderby ist hier schon ein ziemliches All-In-Spiel. Danach warten "nur" noch Hannover und Magdeburg. Als Kieler kann ich hier nicht anders als zu sagen, am Ende P5 mit -16.

Kiel: Strammes Restprogramm. Gegen Flensburg muss man endlich mal wieder gewinnen, gegen Melsungen mit dem dann vermutlich verfügbaren Kader auch. Da man gegen Wetzlar bereits bewiesen hat, dass man immer noch nicht wieder da ist, wo man jahrzehntelang war, fürchte ich, dass auch noch weitere unerwartete Niederlagen dazukommen werden. Am Ende P4 mit -15.

Melsungen: das Verletzungspech schlägt auch hier zu, Kiel kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, in Berlin wird man es auch schwer haben, dazu können im aktuellen Zustand Gegner wie Hamburg, Gummersbach oder die RNL durchaus Stolpersteine sein. Ich denke, dass hier noch ein paar Minuspunkte dazukommen werden. Am Ende P3 mit -14.

Magdeburg: unfassbar, was mit dem Restkader bisher geleistet wurde, Berlin kommt vielleicht etwas zu früh, dafür zu Hause. Danach klingt der Spielplan absolut machbar. Am Ende P2 mit -11.

Berlin: Gidsel, Gidsel und irgendwo war noch ein Gidsel. Bleibt er fit, wird es spannend. Melsungen wird zum 30. Spieltag vielleicht wieder ein paar Spieler mehr zur Verfügung haben. Es könnte über das Torverhältnis gehen und da hat man ggü. Magdeburg aktuell noch Vorteile.. Am Ende P1 mit -11!