Doch, das hat Benno.
Wie oft hat der denn in der Liga gegen Kiel gewonnen diese Saison?
![]()
Doch, das hat Benno.
Wie oft hat der denn in der Liga gegen Kiel gewonnen diese Saison?
![]()
Abwarten, mit bisschen Zwischenspurt gehts Pari in die Pause und danach ziehen sie knallhart durch...
Nach den Leistungen der letzten Spiele => klares 20:40. Aber bei den rnl weiß man diese Saison ja nie...
Was für eine Schlussphase. Macht als "Unbeteiligter" schon Spaß.
Da sieht man mal wie extrem das Sehverhalten sich unterscheidet. Ich gucke nie eine Konferenz im Handball. Was ich jedoch gut finde: Multiview. DAZN bietet das an und auf einem großen Fernseher sieht man auch genug. Man kann bis zu vier Spiele parallel auf den Screen legen und eines davon hat Ton. So sieht man von den bis zu vier Spielen alles und ist nicht auf die Regie angewiesen.
Wo finde ich die Funktion? Oder machst du drei Browserfenster klein und schiebst die manuell nebeneinander?
Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen.
Ach du wieder ![]()
100x Schrittfehler pro Spiel und sie pfeifen so eine unklare Situation. "Es sind die Besten" - am Arsch...
Aus 7:14 immerhin noch ein 11:16 zur Pause gemacht. Wie viele Tore ins leere Tor waren das?
Wie doll auf Reserve kann man laufen? Kristopans: ja! Der kann einem ja fast Leid tun.
Bin mal gespannt ob sie über die Abwehr in HZ2 nochmal ins Spiel kommen, zuletzt kam der TBV ja kaum noch durch.
Wie kann ich als Torschiedsrichter nicht sehen, dass Wiede einen halben Meter durch den Kreis läuft? Sowas erschließt sich mir wirklich nicht.
Mir erschließt sich die "Linie" bzw. etliche Pfiffe nicht.
Ohne Torwart aber auch schwierig für die MT...
Der Spielplan für die nächste Saison steht jetzt schon? O_o
Die Diskrepanz beim Voting zwischen Jury und Zuschauern bei der Schweiz, ist ja mal richtig krass. 2. bei der Jury, letzter bei den Zuschauern mit 0 Punkten.
Ich verstehe dieses Jury-Voting nicht. Wer sitzt da jeweils drin und warum? Und warum soll das Votum von 2-3 "Experten" genausoviel wert sein wie die Millionen Stimmen der Zuschauenden? Und warum macht man diese endlose Länderrunde mit den Jurystimmen und packt dann total intransparent einfach hunderte Punkte auf einmal drauf?
Da ich den Artikel nicht vollständig lesewn kann: Welcher andere Verein wurde denn ausgestochen?
TTH Holstebro.
Dachte schon, das 54:34 wäre in Gefahr, aber dafür hat man ab Minute 20 wohl etwas zu sehr abreißen lassen. In HZ2 sollte man dringend mal mit Abwehr spielen...
Weil das in Spanien nicht so wie in Hamburg läuft 😉
Schmarrn... die waren alle abhängig von Mäzenen, die irgendwann keine Lust mehr hatten, dementsprechend genau der gleiche Fall wie Hamburg 1 (Rudolph) oder evtl. bald Hamburg 2 (der neue) oder Kopenhagen (Nielsen) oder oder oder...
Ich glaube auch nicht, das da jetzt noch was passiert. Klar sind die Leistungen gerade ausbaufähig, aber ob es jetzt am Ende Platz 10 oder 16 wird ist relativ egal.
Nächste Saison gibt es eh einen Schnitt, von daher macht das jetzt keinen Sinn mehr....
Naja, wenn der Nachfolger schon verfügbar ist und man somit die Vorbereitung quasi deutlich verlängern kann...
Wow, damit hätte ich nachm Umschalten von CL auf BL nicht gerechnet O_O
Unfassbar. Glückwunsch und viel Spaß in Köln.