Der hat tatsächlich noch 300T€/p.a. verdient? Runtergerechnet auf seine Einsatzzeiten ein interessanter Minutenlohn.. Die Mannschaft/den Verein/die Fans im entscheidenden Moment der Saison im Stich gelassen für so einen Mist. Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, wie man so beschränkt sein kann ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Unfaßbar, wie lange es gedauert hat, bis der Elfmeter für England ausgeführt werden konnte. Da hätte es Verwarnungen noch und nöcher hageln müssen.
Sehr schön, daß die Treterei der Kolumbianer nicht belohnt wurde. Daß sie auch Fußball spielen können, haben sie am Enfe der regulären Spielzeit und am Anfang der Verlängerung gezeigt.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dieses ganze Theater immer nervt einfach nur noch. Jedem der Meckerer gelb, den dreien, die den Rasen um den 11erpunkt noch so schön bearbeitet haben auch nochmal mindestens gelb und dann wäre das Spiel schon beendet gewesen, da keine 8 Mann mehr auf dem Platz. Das gleiche gilt für die sterbenden Schwäne, die sich kilometerweit schmerzverzerrt über den Boden rollen und sobald sie merken, dass es dem Schiri egal ist, aufspringen und weitersprinten. Direkt gelb und bums.. Dann werden die nächsten Meisterschaften vermutlich mit deutlich weniger Südamerikanischen Mannschaften auskommen müssen, aber das ist meiner Meinung nach wirklich kein Verlust.
-
Was mich gerade irgendwie amüsiert: Nu kommen sie alle aus den Löchern und stänkern gegen die Nationalmannschaft.
Basler kritisiert Özil: „Nicht der Führungsspieler, der er sein möchte“
Vogts: „Viele haben nicht verdient, für Nationalmannschaft zu spielen“
Matthäus: DFB-Mannschaft war „selbstherrlich“Frei nach dem Motto: "Ich hab zwar nix zu sagen, aber das umso lauter!" Ich frag mich dabei immer, wird ihnen von Journalisten ein Mirko unter die Nase gehalten, so dass sie einem Interview nicht ausweichen können? Suchen sie aktiv den Kontakt zu Journalisten? Oder von beidem etwas?
Interessante Nebenwirkung des frühzeitigen DFB-Aus: Keine Möglichkeit mehr für Politiker, mehr oder weniger klammheimlich seltsame Entscheidungen zu fällen. Die Ablenkung wie bei den letzten Großereignissen gibts nicht mehr...

Parteienfinanzierung ist ja schon durch und auch mit dem unsäglichen EU-Leistungsschutzrecht (aka Zensurmaschine) haben sie ja die erste Hürde schon genommen. Wenigstens da besteht jetzt ja vielleicht noch etwas Hoffnung :x
-
I
Lahm und Schweinsteiger erzeugten dunkle Flächen auf dem Feld. Dazu gesellte sich ein Kramer, der auch abräumte, was der Gegner hergab.
In den 43 Minuten, die Kramer gespielt hat?
-
Leute lästert mal nicht so. Ich finde, wenn man 80 min Vollgas gibt, kann man schon mal platt sein. Was meint ihr, wie´s mir täglich auf Arbeit nach der Mittagspause geht.
Schnaufte!
Wo ist der "gefällt mir" Button?
-
Ja und? Es spielen nunmal nicht nur Mannschaften aus 500km Umkreis mit, das ist der Sinn einer europäischen Veranstaltung.Fangt ihr jetzt schon wieder im Vorfeld an rumzuheulen, wie schlimm die CL ist? Dann meldet doch einfach ab ey...
-
Sitze ich beim Fußball in einer Zeitschleife fest oder spielt Iniesta tasächlich noch mit?

Ich bin seit einem Vierteljahrhundert (mindestens) immer für Portugal in diesen Endrunden, das einzige Mal, wo ich mich anders entschieden habe, sind sie gleich EM-Sieger geworden.
Der ist 34 - auch wenn er älter aussehen mag, so biblisch oder außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht
Loddar war bei seiner 5. WM immerhin 37 bzw sogar 39 bei der EM 
-
Da werden jetzt aber zwei völlig verschiedene Sachverhalte miteinander verglichen
Ich bin absoluter Gegner von Erdogan...aber ich denke nicht dass man jemanden aus der Nationalmannschaft werfen kann nur weil er sich mit ihm hat fotografieren lassen...das würde auch nicht meinem Verständnis von Demokratie entsprechen
Der gute Herr Gündogan hat nur die Deutsche Staatsbürgerschaft, schreibt in seiner grenzenlosen Dummheit (trotz Abitur - ok, auf Schalke gemacht...) aber "für meinen Präsidenten" aufs Trikot?! Die Nationalmannschaft (auch wenn das "National" natürlich entsprechend des bekloppten Zeitgeistes vom DFB gestrichen wurde) ist kein Verein, wo die Herren Söldner jährlich ihre Liebesschwüre und Treuebekenntnisse wechseln können. Wie soll Integration jemals gelingen, wenn Leute (ich mag nicht Vorbilder schreiben) mit solcher Reichweite und Einfluss sich (von ihren Beratern) für so eine Grütze einspannen lassen? ..
Und: was hätte es wohl für einen Aufschrei (vor allem auf Seiten der Politik) gegeben, wenn das einer mit Putin gemacht hätte?
-
Der THW hat überhaupt keine Wildcard beantragt !
EHF veröffentlicht Meldungen für Champions League: Füchse hoffen, THW Kiel nicht dabeiWeiß man nicht, eventuell hat der DHB auch einfach nur die Bewerbung der Füchse weitergeleitet/eingereicht...
-
Betrachtet die EHF tatsächlich alle Kriterien, dann wäre dieser Schritt nur konsequent.
Wo findet man diese Kriterien denn? Hab kurz gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es die überhaupt öffentlich? Danke!
-
25 ist das neue 30

-
Hab's schon im Champions League Forum gepostet, aber sicherheitshalber hier auch nochmal.
Die EHF ist scheinbar immer noch stinkig, dass die Löwen ihnen in der Buddelkiste Sand ins Auge gestreut haben (oder warum auch immer) und will das Ganze vielleicht nochmal etwas eskalieren lassen.. Ich bin gespannt. Die Füchse würden dann vermutlich nachrücken - die Wildcard wurde ihnen auf jeden Fall verwehrt.
-
Die EHF verhält sich ja beinahe wie Trump...
-
Mein Deutsch ist nicht gut genug und ich meinte, dass der Schiedsrichter von 5 Spielern attackiert wird - auf eine Weise, die ihn nicht wirklich verletzen kann, aber ist für rote Karten. Ich erfand nur ein Beispiel, in dem eine Mannschaft 5 Spieler verliert und ist mit 5 Menschen weniger auf dem Feld für ganze 2 Minuten.
Wie gestern schon geschrieben hat es das zumindest mit 2 Minuten Strafen (und rot gegen den Trainer) in der Bundesliga schonmal gegeven (THW Kiel / News: THW zeitweise mit nur einem Feldspieler bei Unentschieden gegen Wetzlar (17.04.2003)) - und laut Regelwerk liegt das im Ermessen der Schiedsrichter ob weiter gespielt wird oder nicht..
-
-
Handballregel 4:1 =>
"Zu Spielbeginn müssen wenigstens 5 Spieler auf der Spielfläche antreten.
Sinkt die Anzahl der Spieler einer Mannschaft auf der Spielfläche unter
5, kann weitergespielt werden. Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters,
ob und wann ein Spiel abzubrechen ist (17:12)."Ich erinnere mich an ein Spiel des THW, schon etwas her, da war ich 20 oder so, in dem Stefan Lövgren und ich glaube Mattias Andersson zu zweit auf der Platte standen. Im Spiel vorübergehend ist das also kein Problem.
€dit: THW Kiel / News: THW zeitweise mit nur einem Feldspieler bei Unentschieden gegen Wetzlar (17.04.2003) - das war schon kurios und die Lautstärke in der Halle lange unerreicht..