Dann die nächsten Spiele also ohne Schiedsrichter?
Beiträge von DerSepp
-
-
Aussprechen geht, nur mit dem schreiben haperts. Wenn ich wüsste, wie ich dieses komische Ø getippt kriege, würde ich mich fast gerüstet fühlen für das Friesen-Abitur.
Dann könnte ich sogar Rød richtig schreiben.klein: Alt + 155 oder Alt + 0248, groß: Alt + 157 oder Alt + 0216
Oder in Word Symbol einfügen und kopieren
° ø_Ø -
Und der kroatische Fängerr des Abprallers nach einem Fehlwurf stand nicht im Kreis., nur sein Mitspieler neben ihm.
Der rennt aber vorher drei Meter quer durch den Kreis um den Ball anzufangen...
Und Nummer sieben von außen.. man man man

-
Da irre ich mich doch gerne! Nice one

-
2 Siebenmeter verballert, diverse Fehler im Angriff mit einfachen Gegenstoßtoren und schwupps ist der Ausgleich da. Denke mal die zweite Halbzeit verlieren die Brasilianer mit -10

-
Sollte das Geoblocking nicht wenigstens in der EU mal abgeschafft werden oder habe ich mir das bloß eingebildet?
Moin,
die Änderung im Frühjahr des Vorjahres bezog sich nur darauf, dass man hier gebuchte Dienste nun auch auf Reisen im EU-Ausland gucken können soll (mit Schwerpunkt auf "gebuchte" - das gilt nur für kostenpflichtige Angebote wie Prime, Netflix, Sky, usw. - kostenlose Streamingdienste wie bspw. die Mediatheken der ÖR sind davon explizit ausgenommen). Es war aber nie die Rede davon, dass man Zugriff auf sämtlichen Europäischen Angebote bekommen soll. Dafür ist das Urheberrecht viel zu kleinteilig.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/geo…chafft-101.html
Ohne vernünftigen VPN kommt man längerfristig also nicht weiter :x
-
Wo steht denn geschrieben, dass es zwangsläufig der Sender "Das Erste" sein muss? Den Sender "ARD" gibt es nicht. Im TV Programm der ARD gibt es quasi unendlich viele Alternativen:
Das Erste, ONE, ARD-alpha, tagesschau24, 3sat, ARTE, Phoenix, Kika
BR, HR, MDR, NDR, Radio Bremen TV, RBB, SR, SWR, WDR
Livestream
Unabhängig davon kann man das aus der Formulierung, wie oben bereits erwähnt, nicht wirklich schließen. Wenn Sky HF+Finale und ARD nur das Finale überträgt, trifft "Alle drei Paarungen werden durch die Sender Sky und ARD live im Pay-, bzw. Free-TV, aus der Barclaycard Arena Hamburg übertragen" doch auch zu...
-
Hätte auch einen KM weniger (da zählt letztendlich Lemke ja mehr oder weniger auch mit dazu) und dafür sicherheitshalber einen RA mehr nominiert. Ansonsten ein knöftes Team!
-
Ich sehe einfach nicht, wo Flensburg noch 6 oder mehr Punkte liegen lassen soll. Dafür spielen sie zu clever und haben i.d.R. auch noch das nötige Glück auf ihrer Seite. Und sie entwickeln sich mit den Neuzugängen ja immer noch weiter. Ok, sie müssen auswärts nach Magdeburg (wenn die sich bis dahin denn irgendwie wieder berappeln sollten), Kiel und zu den Löwen, aber die Spiele sind ja nicht naturgemäß schon verloren. Eine Saison mit 0 Minuspunkten kann ich mir dementsprechend zwar auch nicht vorstellen, aber dass sie so oft patzen, dass Kiel oder die Löwen da noch vorbeikommen, die ja selbst auch keinerlei Ausrutscher mehr zulassen dürfen, ich weiß nicht...
-
Den Spielplan würde ich nicht vor Ende Mai bzw. genaue Termine nicht vor Anfang Juli erwarten..
-
Das mit Dissinger kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...bei Kiel war er laut den Statements hier im Forum von seiten der THW Anhänger der absolute Lusche der es nicht gebracht hat, jetzt wirft er ein paar Tore für Skopje und soll deshalb gleich wieder zur Nati....
Wurde er in Kiel den völlig verkannt????
Guck dir die Krankenakte von dem armen Kerl während seiner Kieler Zeit an und dazu die Konkurrenz auf seiner Position. Am Anfang hatte er mich total überzeugt, er hat extrem Schwung in den Angriff gebracht und das Spiel sehr schnell gemacht. Nach den schweren Verletzungen ist er aber leider nie wirklich wieder voll rangekommen, wurde oft nur in der Abwehr eingesetzt, wo er übermotiviert oft direkt 2 Minuten bekommen hat und sein Standing bei Alfred, der ihn ja als absoluten Wunschspieler haben wollte, wo ihn eigentlich niemand auf dem Zettel hatte, war dann vermutlich auch irgendwann durch. Wenn er verletzungsfrei geblieben wäre... Vielleicht tut ihm die geringere Belastung in Skopje gut und er findet in Ruhe und mit ausreichenden Regenerationszeiten zu alter Stärke zurück. Würde mich freuen. Die WM kommt für ihn aber m.M.n. deutlich zu früh.
-
Auslosung steht fest:
Gruppe A: Berlin, La Rioja (Spanien), St. Raphael (Frankreich), Balatonfüredi (Ungarn)
Gruppe B: Hannover, Tatabanya (Ungarn), Rabotnik/Bitola (Mazedonien), Nexe (Kroatien)
Gruppe C: Porto (Portugal), Holstebro (Dänemark), Cuenca (Spanien), Constante (Rumänien)
Gruppe D: Granollers (Spanien), Azoty-Pulawy (Polen), THW Kiel, GOG Gudme (Dänemark)
-
Als ob bei Stuttgart kein Leistungsträger verletzt ausfallen würde :x
-
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und das sah zum Ende hin schon bescheiden aus. Schön dass sie sich gefangen haben, die Stimmung in der Truppe scheint zu passen. Was ist mit Bilyk? Das sah in der Zeitlupe ja übel aus...
-
Wer ist denn bitte beim THW Jacobsen?
Grade auf handball-world gefunden:
„Dass nun Bilyk und Jacobsen eingesetzt wurden, brachte neuen Drive in den Kieler Angriff.“
Quelle: 301 Moved Permanently
Da haben wir doch sogar zwei von? -
Sehr schade um sein großes Talent und natürlich tragisch, stets so vom Verletzungspech gebeutelt gewesen zu sein. Das Risiko war natürlich da, seinen ersten Kreuzbandriss hatte er ja schon vorher und trotzdem hatte er sich eindrucksvoll zurückgekämpft. Ich war von seiner Schnelligkeit und Übersicht im Angriff begeistert - zumindest in den wenigen Monaten, in denen er befreit aufspielen konnte. Leider hat sein Körper nicht mitgemacht und so ist es im Profi(spitzen)sport leider der logische Schritt
Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine und vor allem von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt und vor allem auch psychisch davon unbeeindruckt bleibt.. -
Taucht demnächst vielleicht auch irgendwo neben der Wurfquote in den Statistiken auf.. Durchschnittliche Schritte während Ballbesitz..
-
Hätte hätte Fahrradkette - hätte Eckberg nicht gefühlt 5 freie gegen den Pfosten gesetzt, wäre das in der Schlussphase nochmal ein gänzlich anderes Spiel geworden

-
Da bin ich mal dabei

-
Wenn Benzema nur keine Schmuddelfilmchen von seinen Mitstreitern gedreht hätte und auch noch statt Giroud auf dem Platz stünde...
Die sind alle noch so jung, das könnte nach Spanien um 2010 rum die nächste "goldene Generation" werden. Am Besten gefällt mir der Kanté, was der rennt und antizipiert und dadurch hinten zerstört und vorne eröffnet ist schon krass.
Und ob die Spiele mit "hinten-rein-stellen" nun langweiliger sein sollen als das "95% Ballbesitz-Tiki-Taka" bspw. der Spanier vorher, sei mal dahingestellt... Ich empfinde das nicht so, die Fähigkeit zum blitzschnellen Umschalten und die Geschwindigkeit, mit der dann nach vorne gegangen wird, sind schon beeindruckend.