Außerdem kann man natürlich trefflich darüber streiten, ob es nun Glück ist oder eine andere Einstellung der Mannschaft, der Einfluss vom Trainer, oder die Grünkohlsaison... ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenn Flensburg angeknockt ist, was ist dann Magdeburg? O_o
Bin natürlich bei dir und würde mich über einen Heimsieg sehr freuen, aber dran glauben mag ich derzeit nicht. -
Geiles Spiel von den Ravens gestern, erschreckend schwach die Patriots. Grippewelle hin oder her, die überragende Defense der ersten Spiele bröckelt und TB12 findet häufig nicht mehr die Lösungen, weil ihm natürlich auch die Abnehmer fehlen. Sähe die Ravens mittlerweile auch lieber im SB... Die neue Generation QBs mit ihrem selbstmörderischen Laufspiel ist schon spektakulär...
-
Schönes Interview mit Jannik Hausmann, u.a. zum dem Vorfall mit dem Einwurf.. 301 Moved Permanently
-
Ich empfehle Dir, Dich bei Obo mal nach einem passenden Destillat zu erkundigen, und Dir die sportliche Darbietung noch einmal "on demand" anzusehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Puh, moderne Form der Selbstgeißelung?
Ich bin ja kein SCM-Fan und habe nur die Ausschnitte in der Konferenz mitbekommen, aber das war teilweise schon extrem harter Tobak, da müsste man mir für eine Wiederholung aber sehr viel Destillat anbieten... :p -
Ein Fan auf der Tribüne hatte einen Herzinfarkt und konnte nicht reanimiert werden. Auf Wunsch der Witwe wurde das Spiel trotzdem angepfiffen. Der Geschäftsführer (?) hat noch eine entsprechende Ansprache gehalten.
-
Man man man.. 32:32 zu Hause gegen den Tabellenletzten Saporoschje...

-
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er eine "Einblutung an der Achillessehne". Das klingt jetzt nicht extrem dramatisch. Zumindest für 7m wäre schon gut. Aber lieber nichts riskieren, die Saison ist noch verdammt lang..
-
Schön für die Tabelle.
-
Hätten die Browns gestern nicht (mal wieder) so einen gebrauchten Tag erwischt und sich mit dusseligen Aktionen (Fumble durch Hacke, der merkwürdige Pitch direkt in die Arme der Defense, Fumble nach wirklich starkem Lauf kurz vor der Endzone weil der RB den Ball nicht sauber festhält, ...), gefühlt zig False Starts und andere dumme Strafen sowie das irgendwie merkwürdige Coaching nicht so selbst gehemmt... Wer weiß, so mega überzeugend fand ich die Pats gestern jedenfalls nicht. Der Spielplan war bis jetzt natürlich absolut pro Pats - die stärkeren Gegner kommen jetzt. Aber letztendlich sehe ich auch nicht, wer aus der AFC sie stoppen sollte.
-
Ich kann mir das Video noch 100x anschauen, bleibe trotzdem dabei: völlig lächerlich das Ganze, ganz normaler, vielleicht etwas harter Zweikampf mit zugegeben etwas unglücklichem Ende. Es gibt genau eine Kamera und entsprechend nur diese eine Perspektive. Wer weiß, wie man das Ganze von der Eckfahne aus betrachtet sehen würde. In Zeitlupe sieht alles sowieso immer deutlich schlimmer aus, einfach mal drauf verzichten und nur in Echtzeit gucken. Er klemmt den Arm seines Gegenspielers ein und nimmt ihn mit, wo soll der denn dann hin?
Die Vorgeschichte darf hier m.M.n. überhaupt keine Rolle spielen, schließlich läuft Raemy ja weiterhin aus freien Stücken auf. Er kann doch wohl kaum erwarten, dass alle 200 Gegenspieler pro Saison besonders Rücksicht auf ihn nehmen. Wenn er ein gesundheitliches Risiko sieht, muss er halt die Handballschuhe an den Nagel hängen und umschulen.
-
Ziemlich lächerlich von dem Raemy. Ich könnte es verstehen, wenn jemand wirklich schwer verletzt wird, lange ausfällt, ggf. sogar Sportinvalide oder schlimmeres wird und entsprechende Verdienstausfälle hat, dass man dann Anzeige erstattet.. Aber bei so einer Lapalie, die in jedem Spiel x-mal vorkommt und trotz der er im nächsten Spiel schon wieder antreten konnte? Ich wiederhole mich: lächerlich. Aber in der Schweiz? Wer weiß.. da müssen ja auch Polizisten tausende Franken Strafe zahlen, wenn sie Verbrecher zu schnell verfolgen...
-
Aus Kieler Sicht definitiv ein geiler Spieltag.
-
-
Alles unter +15 wäre eine Enttäuschung

-
Aber nur die mit den Klatschpappen bitte
Da sind wir uns abseits jeglichen Sarkasmus definitiv einig

-
Erinnerung an die Deckung, entsprechend zu agieren? Was soll das mit Reklamation zu tun haben? Am Besten bestraft man alle Trainer, die überhaupt von der Bank aufstehen. Und die lauten Zuschauer auch.
-
Geiles ding und ein gutes omen. Letzte Saison hätten sie das mit 1 gewonnen.

-
Die Löwen haben gegen die Eulen mit satten 3 Toren gewonnen. Keine Ahnung wo da 4 Tage später die Wunder-Kehrtwende herkommen soll.
-
Zumindest von den Kieler Verantwortlichen wohl nicht, sonst hätten sie ihn ja kaum geholt. Denke auch, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden und man dem Wolff nicht hinterher trauern muss.