Beiträge von DerSepp

War ja klar, dass dem sensationsgierigen Journalisten ;) die "Geheimniskrämerei" auf die Nerven geht. Die Bild-"Reporter" denken vermutlich genauso, wenn sie von der Polizei von der Autobahn geschoben werden, wo sie mit dem Handy live über die Unfallopfer "berichten" wollen.

:irony:

Könnte einerseits schade sein, andererseits sind die Spieler offensichtlich zu satt, was im bei Pekeler und noch mehr bei Wiencek u Weinhold nachvollziehen kann, da kann ich das mit der Belastung auch akzeptieren, bei Finn Lemke verstehe ich das gar nicht.

Aus meiner Sicht heraus sollte die Möglichkeit, bei einer WM zu spielen, mit das größte Ziel eines Sportlers sein, dies mit der 4-wöchigen Abwesenheit zu begründen, kann ich nicht verstehen, akzeptiere die Aussage aber.
    Aber auch der Bundestrainer sollte seine Schlüsse daraus ziehen dürfen, umso mehr, da ja schon auch gute Spieler hinten an stehen, die sportlichen Zeiten der drei Kieler ist nicht mehr so lang bemessen, von daher, was solls,

Wenn die WM alle 4 Jahre stattfinden würde, wäre das mit Sicherheit anders. Im aktuellen Rhythmus haben die großen Turniere doch überhaupt keinen vernünftigen Stellenwert...

Ja! Und darunter dann die Zahl der nicht mehr auf ITS liegenden Patienten, in diesem Fall plus 292! Abzüglich der 32 Prozent Verstorbenen dann noch 199.
    Abzüglich der 79 neuen Fälle dann 120 mehr Entlassungen als Neuaufnahmen...

Seihe Seite 9... Keine Ahnung, warum man meint, an den Zahlen noch irgendwie rumaddieren zu müssen? Es sind 79 Fälle mehr auf der Intensivstation. Netto. Inklusive aller Bewegungen in die eine oder andere Richtung. Fertig. Wenn die Zahl der abgeschlossenen Behandlungen (und davon >20% Tote) steigt, ist das ja schön und gut, heißt aber nur, dass in Summe noch mehr Leute auf Intensiv mussten (nämlich 371).

Man kann übrigens durch Anpassen des Datums im Link recht schnell und unkompliziert die Dateien der letzten Tage und Wochen durchgehen und schnell feststellen, dass die Zahlen permanent steigen...

Gut für Minden, dass das Torverhältnis keine Rolle spielt.. Hätte der thw die letzten 15 Minuten nicht mit der C-Elf gespielt und wie in früheren Zeiten voll durchgezogen, wären die 50 durchaus drin gewesen. Aber so konnten doch etliche Spieler geschont bzw andere mal rangeführt werden. Und schön dass wenigstens ein paar Trommler in der Halle waren und ansatzweise sowas wie Atmosphäre da war.

Im Detail alles nicht mehr nachvollziehbar, Gastronomie, Friseur usw. wurde ja schon angesprochen. Ich darf nicht mehr ins Fitnessstudio um mich fit und gesund zu halten, wo ich je nach Uhrzeit vielleicht 5-10 Menschen auf was weiß ich wieviel hunderten Quadratmetern begegne, gleichzeitig sehe ich aber jeden morgen ca. 50 Menschen in einem Bus oder 200 in einem S-Bahn Waggon stehen, alle Fenster zu und beschlagen bis obenhin. Bei Volkswagen, in Krankenhäusern, anderen Großbetrieben dürfen Tausende gleichzeitg Mittag essen, aber ich darf Abends nicht gediegen ins Restaurant mit Abstand, Plexiglasscheiben und allem was dazu gehört? Meine Frau ist Hochrisikopatientin, ich habe also gehörige Angst vor einer Infektion in der Familie, aber unsere drei Kinder müssen/dürfen auch weiter in Kita und Schule gehen? Wir schränken uns seit Ende Februar massiv ein, aber wenn ich mir die Leute um mich herum so angucke, gilt das leider nicht für jeden, nichtmal für die Hälfte. Und diese Leute wird das jetzt im neuen Lockdown und auch hinterher alles auch nicht weiter kümmern... Das ist das Problem... Aber eine Maske einfach immer aufzusetzen, wenn man das Haus verlässt, ist natürlich unfassbar schlimm und nicht zu akzeptieren. Vollkommen verständlich. :irony:

Vermutlich... Wenn du sonst 10.000 Dauerkarten zu im Schnitt 400-500 € oder so verkaufst... Wo soll die Kohle derzeit sonst herkommen.? Rechtlich trotzdem schwierig und moralisch vor allem in der momentanen Situation sowieso..

Puh, echt ernüchternd. Das wird ne harte Saison. Wetzler starker Gegner, Auswärtsspiel, blahblah hin und her, so darf man nicht auftreten, wenn man mit der Meisterschaft bzw. den vorderen Plätzen was zu tun haben will.. Kein Torwart, Abwehr aber auch wirklich schwach und vorne geht kreativ gar nix zusammen. Selbst in Überzahl nix.. Man ey :(

Naja, die Dauerkarten haben in der Kategorie sonst umgerechnet ja auch fast 50€ pro Spiel gekostet (301 Moved Permanently). Dieser "Mengenrabatt" fällt momentan nunmal naturgemäß weg.

Vermutlich gehört ein sehr großer Teil der sonst Dauerkarteninhaber zur Risikogruppe und hat vielleicht einfach keine Lust auf eine solche Veranstaltung. Richtig Stimmung kommt bei den ganzen Abständen und Einschränkungen ja auch nicht auf.

Und betriebswirtschaftlich bzw. aus Marketingsicht muss man das halt grundsätzlich abwägen.. Entweder man verkauft ein Premiumprodukt dauerhaft zu Premiumpreisen, oder man gerät einmal in die Discountschleife und kommt dann nicht mehr raus. 2000 Plätze zu 40€ sind im Zweifelsfall nämlich auch nur 5000€ mehr als 1500 Plätze zu 50€ und ob das den "Preisverfall" dann rechtfertigt? (ich hoffe mal, dass man beim THW dann nicht auch noch mit elenden "Topspielaufschlägen" oder so um die Ecke kommt)

TCLIP: Und wenn jemand z.B. mit Kreuzbandriss die gesamte Saison ausfällt, machen diese 6 Wochen den Kuchen inwiefern maßgeblich fett? Wenn sein Gehalt danach für 6, 7, 8, ... Monate nicht mehr (oder ggf. nur ein kleiner Teil im Rahmen von Sondervereinbarungen) gezahlt werden muss, kann ich mir entsprechenden Ersatz leisten. Ist doch nicht so schwer?

Privater Rechner mit Firefox, Handy mit Chrome und Arbeitsrechner ebenfalls mit Firefox. Bei so gut wie jedem ersten Seitenaufruf des Tages. Macht Laune.

Ich besuche noch diverse andere Foren ebenfalls mit allen drei Geräten und nirgends habe ich derartige Probleme. Da musste ich das irgendwann einmalig anklicken und gut war...

Füxxefan: es geht doch nicht um die sportliche Leistung, sondern um überhaupt eine Leistung, d.h. Zutritt zur Halle und das Spiel sehen können... Und wenn ich als Firma einen Sitz-/Stehplatz für 17 oder dieses Jahr ein paar mehr Spiele verkaufe und im Vorfeld bereits _weiß_, dass ich diese Leistung nicht vollständigen erbringen _kann_, dann _darf_ ich das nicht tun, egal welche Briefe ich vorher wohin auch immer verschicke... Bzw. ich muss alle Erträge als Vorkasse buchen und darf diese Gelder nicht verplanen oder gar verwenden. Sonst, da bin ich mir relativ sicher, testiert dir kein Wirtschaftsprüfer deinen Abschluss und es gibt auch noch weiteren Ärger. 2. Halbjahr 2020 war eine andere Situation.